U-Play Registrierungsprobleme !

Psychodelik

Admiral Special
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.224
Renomée
22
Hallo grüner Planet User,
ich habe da mal ein Problem und bräuchte bitte eure Hilfe.
Ich habe ein U-Play Konto und da sind auch einige Spiele drauf - vor Ewigkeiten hatte ich mal das Spiel Tom Clancy's H.A.W.X in Saturn gekauft gehabt, wie schon gesagt ist schon ewig her. Das Spiel ist ORIGINAL, mit Verpackung, Key, Spielanleitung, etc. pp..
Jetzt wollte ich dieses Spiel meinem U-Play Konto hinzufügen, habe auch die jeweilige Stelle gefunden, da wo man sein Key eingibt, nur U-Play sagt zu mir, das dieser Key falsch sei.
Ich habe auf Groß/Kleinschreibung, Zahlen, Sonderzeichen, etc. pp. darauf penibel geachtet beim eingeben, nur wie schon gesagt, U-Play sagt, das dieser Key falsch sei.

Das Spiel ist ORIGINAL, mit alles drum und dran, wieso kann ich dieses Spiel nicht meinem U-Play Konto hinzufügen ?

Warum erlaubt mir U-Play dies nicht ?

Ich habe sogar den support von U-Play angeschrieben, aber die geben nicht mal eine Antwort, ist ebenfalls schon lange her !

Habt ihr auch solche ähnlichen Probleme gehabt und wie habt ihr diese Probleme gelöst ?

Hat jemand ein Lösungsvorschlag für mich ?

Wie kann ich Tom Clancy's H.A.W.X in mein U-Play Konto hinzufügen ?

Wer kann mir bitte behilflich sein ?

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe und Unterstützung.

Gruß euer PSYCHO
 

Habs grad wie es in deinem link beschrieben probiert, zwar startet das Spiel über den Steam Client, aber während oder kurz davor wird weder der U-Play Client aufgerufen noch bekomme ich eine Meldung von wegen " geben Sie den Key ein " oder so.

Leider war dein link nicht hilfreich.

Hat jemand noch einen anderen nützlichen Vorschlag ?

Wer kann mir bitte behilflich sein ?
 
Hast Du den Key auch mal in Steam eingegeben? Bzw. hast5 Du versucht das Spiel noch mal über Steam zu installieren?
 
Hast Du den Key auch mal in Steam eingegeben? Bzw. hast5 Du versucht das Spiel noch mal über Steam zu installieren?

also ich habe das Spiel in Steam gekauft, sondern Saturn mit DVD Hülle, original DVD Spiel samt Bedienungsanleitung, etc. pp..

Über Steam habe ich gar nicht die Möglichkeit H.A.W.X zu installieren, zumindest findet das Programm H.A.W.X nicht per Suchfunktion in Steam (vielleicht mache ich auch was falsch, weiss jetzt grad nicht !)

Ich habe wie schon gesagt eine DVD zur Verfügung, keine Onlineversion (weder U-Play noch Steam).

Ich habe das Spiel schon auf meinem Rechner installiert und auch die Patches Version 1.01 und 1.02 aufgespielt. Das Spiel funktioniert ja auch einwandfrei. Das ist ja nicht das Problem, sondern ich will gerne, das dieses Spiel mit meinem U-Play Account verbunden wird, so das ich das Spiel nicht mehr per DVD starten möchte, sondern direkt über mein U-Play Account.

Ich will das mein H.A.W.X in der Playlist auftaucht, aber die Aktivierung über U-Play wird nicht akzeptiert, weil das Programm dann sagt, das der Key falsch sei - ist es aber nicht.

Also die Sache mit Steam lassen wir mal am Besten, denn das funktioniert gar nicht.

Gibt es eine andere Möglichkeit ?

Habt ihr noch eine andere Alternative für mich ?

Wer kann mir bitte behilflich sein ?
 
Wenn es weiterhin geht besorge dir Halt nen Crack .
Hast ja schließlich das Original . Also was soll`s .

dann brauchst auch keine DVD mehr einlegen.

mfg
 
Wenn es weiterhin geht besorge dir Halt nen Crack .
Hast ja schließlich das Original . Also was soll`s .

dann brauchst auch keine DVD mehr einlegen.

mfg

Mir geht es doch gar nicht um den Crack oder original DVD oder das ich auf die DVD verzichten möchte während des zockens, sondern hauptsächlich darum, das ich gerne H.A.W.X mit dem U-Play Konto verknüpfen möchte, aber U-Play sagt mir beim Vorgang der Verknüpfung, das der eingegebene Key falsch sei.

Wie schon gesagt ich habe wirklich penibel darauf geachtet, das ich Groß-Kleinschreibung, Ziffern, Sonderzeichen, etc. pp. ganz genau eingegeben habe.

Also an einer Falscheingabe liegt es definitiv nicht - Fakt ist, U-Play akzeptiert mein Key nicht - originaler geht doch dieser Key gar nicht mehr !!!

Ich habe doch die Verpackung vor mir, Originalverpackung, mit Original-DVD und einem Original-Key, was will denn U-Play noch von mir !!!

Ich verstehe das nicht !!!
 
was ich nicht so wirklich verstehe warum du UNBEDINGT H.A.W.X mit dem U-Play Konto verknüpfen möchtest ?????

mfg
 
was ich nicht so wirklich verstehe warum du UNBEDINGT H.A.W.X mit dem U-Play Konto verknüpfen möchtest ?????

mfg

öhm Hawx ist ein Ubisoft Spiel, U-Play gehört zu Ubisoft, es ist komfortabel, wenn man all seine Ubisoft Spiele über U-Play Konto sammelt / spielt / startet / Belohnungen erhält / Updates und Patches erhält / alles im Überblick hat bzgl. Ubisoft Spiele / gewisse andere Vorteile daraus zieht / etc. pp.

Abgesehen davon hilft mir deine Frage bei meinem Problem leider nicht, bitte nicht falsch verstehen !

Die Frage gilt immer noch, wie kann ich Hawx mit meinem U-Play Konto verknüpfen ? (Detailliert wurde die Fragestellung bei den vorherigen posts näher erläutert !)
 
Wenn der Key nicht akzeptiert wird, gar nicht. Da kann die eigentlich nur Ubisoft helfen

Wann hast Du das Spiel gekauft? Original verpackt?

Dir bleibt nur der Weg über den Ubisoft Support, zur Not telefonisch wenns per Mail nicht klappt.
Stell die Frage zusätzlich im Forum von Ubisoft:
http://forums-de.ubi.com/

Alternativ. Wegwerfen und neu kaufen wenn es gar nicht anders geht und Du das Spiel unbedingt haben willst.
 
Ich vermute eher, das Spiel kam vor Uplay raus.
 
H.A.W.X ( 2009 ) kein Uplay Spiel laut deinem Link zu Uplay

aber H.A.W.X. 2 ( 2010 ) ist ein Uplay Spiel

mfg
 
Stimmt. Jetzt wo Du es sagst sehe ich es auch wo der Link wirklich hingeht.
 
... heisst das jetzt, das ich H.A.W.X 1 gar nicht über U-Play Konto laufen lassen kann oder wie darf ich jetzt eure letzten Aussagen verstehen ?

Was Ubisoft Support angeht, da habe ich doch schon vor langer langer Zeit mal eine email versendet gehabt (und auch eine zweite hinterhet !), aber bis heute habe ich keine Nachricht von dene erhalten, geschweidedenn eine Antwort oder Hilfe !
 
Zurück
Oben Unten