SteamVR Performance Test

BoMbY

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.11.2001
Beiträge
7.468
Renomée
293
Standort
Aachen
Das Ding sieht noch sehr nach Alpha aus. Die Steam-Store-Page funktioniert derzeit nicht für mich, aber über den Link steam://install/323910 konnte ich es installieren (ca. 1.9 GB Download).

So sieht das Ergebnis aus:

Z5qEKf3.png


Der Benchmark läuft im Moment scheinbar nur als kleines Fenster, ohne Optionen oder mehr Detail.
 
Wo mir gerade langweilig war.... ;D
SteamVR Performance.PNG
 
Hi WindHund

An der grafischen Benutzeroberfläche in der Radeon Software Crimson ist keine Änderung zu verzeichnen. Es ist weiterhin eine "Kachel" mit der Bezeichnung AMD Crossfire welche sich mit der Einstellung "Neumond" deaktivieren und mit der Einstellung "Vollmond" aktivieren lässt.
 
HI

Die zwei Fury GPU´s sind ziemlich nah an der "Super Radeon GPU" von Sompe drann *greater*


Mich hätte auch gewundert wenn es nicht so wäre. Kommt ja unterm Strich ca. auf das gleiche hinaus. ;D
Die GPU ist zwar etwas gestutzt hat aber mehr Taktfrequenz als die auf meinem Kärtchen. :)
 
He das ist ja auch schon wieder lange her, hab es mal mit dem neuen System laufen lassen.

Was mir aufgefallen ist, wenn man das Schielen fokussieren kann, dass die zwei Kreise übereinander liegen in der Mitte, hat man auch schon ein netten 3D Effekt. ;)

steamvrtest_stocku0k2i.jpg
 
Zurück
Oben Unten