Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!

Wie gesagt (oder noch nicht) kann ich das Board gar nicht testen.

Zwecks Verschenken: Ich gebs TAL9000 und er könnte dann ja seinen freiwerdenden N270 an Emploi weiterreichen, wenn soweit einverstanden.
 
Der N270 hat nur 1 LAN Anschluss und keine sinnvolle Möglichkeit für einen zweiten LAN Port wie in Emploi braucht. Deswegen und weil die Nutzung für Freifunk (vermute ich richtig?) bei Emploi sinnvoller ist, ziehe ich meine Interessenbekundung zurück.
 
Danke dir. Ja es, es würde für Freifunk zum Einsatz kommen.
 
Gut, dann gibts eine PM an Emploi
 
2*2GB DDR3-S0-DIMM müsste ich noch ausgebaut irgendwo rumfliegen haben, emploi....kannste für ein Bier kriegen.
 
Sehr gut, mein s0 DDR3 was ich hier habe ist zu schnell und wahrscheinlich auch zu groß (4GB). *buck* Die kommende Woche könnten wir das mit dem RAM und dem Bier angehen, da ich eine Woche lang ÖPNVler bin wäre das günstig. 8)
 
So sei es...ich würde schonmal nächstes Wochenende (Sonnabend oder u.U. Sonntag) als Groborientierung in den Raum werfen.
 
Wenn ich die Daten bei Jetway richtig lese schafft der N550 max 2GB insgesamt, also 2x1GB bzw 1x2GB (hat sowieso nur SingelChannel) wäre das Maximum...
 
Ich glaub ich brauch auch nur 64MB oder 128MB, alles andere wäre höchstes für temporäe Spielchen. ;D

Geräteinfo: FUJITSU SIEMENS FUTRO S550 - [fujitsu-siemens-futro-s550]
Firmware Version: Freifunk Dresden Edition 4.2.18 / Lede none trunk r2993+831-b9a408c
Freier Speicher: 951104 kB von 996012 kB
 
Ich verschenke einen 8GB DDR3-Riegel.
Doch Obacht: läuft grundsätzlich einwandfrei, aber der Speicher ist offensichtlich HighDensity-Speicher und läuft nur auf AMD-Systemen...und da nichtmal auf allen.

Das steht auf dem Chip:
DDR3 1600MHz 8GB
Major Chip for AMD 1720
Warranty Void if Removed
Ich habe den Riegel auf verschiedenen Boards probiert:
-Läuft auf einem A70M-Board zusammen mit einer A8-5545-APU
-läuft nicht auf einem AMD 760G-Board mit einem FX4100
-läuft auf einem 870-Board mit einem x4 960T

Ein wenig Lesestoff zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mich sehr dafür erwärmen.

Falls nicht geht wird halt weiter verschenkt.

Also ich möchte ihn gerne haben.

Alles weitere per PN ?

Lg und schönen Sonntag
 
Jopp, Rest per PN.
 
habe noch eine sehr gute HDD WD black 160gb in raidsonic case mit nt allen drum und dran
 
@Schwarzmetaller

Da wollte ich eben den Ram einbauen zum Testen.
Noctua NH-L12

6175X2N4VLL._SL1000_.jpg
Nun stell dir mal vor das die Ram-Bänke genau unter der Aussparung sind.

Und keine WLP mehr. Muß ich erst bestellen .

Nur was nehme ich ?

https://www.amazon.de/Noctua-NT-H1-...0&sr=8-3&keywords=wärmeleitpaste+noctua+nt-h1

https://www.amazon.de/mx-4-Wärmelei...qid=1541328214&sr=8-4&keywords=wärmeleitpaste

https://www.amazon.de/Thermal-Grizz...id=1541328478&sr=8-1&keywords=Thermal+Grizzly

Auch gut und wissentswert:
https://www.tomshw.de/2017/06/29/anleitung-messungen-tutorial-thermal-grease/all/1/

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Testen reicht Zahnpasta oder Ketchup.
Ansonsten reicht für den Hausgebrauch gemütlich preiswerte Paste aus...der TH-Artikel schreibt zwar vollmundig, dass man sehr gute Paste benutzen soll, weil mittlere bis gute Paste eigentlich nicht gut genug ist, aber dann hat man doch nur 4 Grad Unterschied zwischen über das ganze Testfeld der Pasten.
 
Bevor ich es zum Wertstoffhof bringe, wollte ich hören, ob jemand Verwendung für das PC-Gehäuse hat:






Außer das es ein Sharkoon ist, und die oberste Abdeckung fehlt, kann ich weiter nichts zu sagen.
Per Hermes würde der Versand 5,89€ kosten. Das wäre das, was ich dafür haben möchte.
 
Kann es EATX? Da ich schon ein TR4-Board habe, brauch ich wohl noch ein passendes Gehäuse dazu.
 
Nee, bei ATX ist Feierabend. Auf Grund des 5,25"-Einbaurahmens ist da nicht mehr Platz.

Die Gehäuseaußenmaße sind: 47,5 x 20 x 43,5 cm.
 
Wenn jemand die technischen Daten begucken will, es ist ein Sharkoon Rebel 9
 
Ok danke, dann ist es genauso groß wie mein jetziges.
 
thorsam würde ich nehmen wen due bis neghsten monat warten könntes wegen bezahlung habe schon zu viel geld aus gegeben

--- Update ---

habe noch eine sehr gute HDD WD black 160gb in raidsonic case mit nt allen drum und dran

keiner gegen versand

wen nicht dengehts nach ebay
 
@Blutengel

Schreib mir bitte per PN Deine Adresse. Das mit dem Geld klären wir später.
 
danke sollte da sein die pn
 
thorsam danke ist heil angekommen

--- Update ---

zu vberschenken Panasonic SA-HE9 Dolby Digital DTS Receiver silber L-Paket inkl. Abholung 15,89 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten