Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!

1.) Ryzen Holiday 2 Game Code - Geht an Krümel
2.) Xbox Game Pass - Geht an dFeNsE

Somit beides wech.

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne Nr. 1 :)
 
Über den Gamepass würd ich mich für meinen Sohnemann freuen, falls noch verfügbar und falls der auch für Win10 geht :)
 
Über den Gamepass würd ich mich für meinen Sohnemann freuen, falls noch verfügbar und falls der auch für Win10 geht :)
Verfügbar wäre er noch. Aber Win10? Keine Ahnung! Ist ja eigentlich für die Xbox, oder?!

Gruß,
Ritschie
 
Unter Win10 kann man die wohl auch nutzen...hab ich grad nochmal nachgefragt.
Also wenn du ihn noch hast, denn würde ich ihn gerne nehmen.
 
Sonst würd ich mich (wieder) erbarmen. Etwas zum basteln.
 
Ich hätte ihn ja auch genommen...aber noch mehr Geräte zum reparieren kann ich grad echt nicht gebrauchen^^
 
Meine Frau hätte mich auch gelyncht. Hab hier noch nen JVC bei dem Balanceregler Kontaktprobkeme hat. Hat damit jemand Erfahrungen? Ist ja quasi nur ein Poti. Vermutlich mit korrodiertem Kontak. *noahnung*
 
Dazu müsste ich den Poti ja erstmal öffnen, kann man das Problemlos?

Hab mir mal ein paar Anleitungen dazu angeschaut und probiere das die TAge mal aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst würd ich mich (wieder) erbarmen. Etwas zum basteln.

dismal schreibe ich auch die richtige hausnummer drauf oder wilst du den abhollen 28777 Bremen

zahlen muss du nichts mache ich dann wen versand erwünscht ist
 
Hab hier noch nen JVC bei dem Balanceregler Kontaktprobkeme hat. Hat damit jemand Erfahrungen? Ist ja quasi nur ein Poti. Vermutlich mit korrodiertem Kontak. *noahnung*

Wenn das Poti nicht vernietet oder verpresst ist, ist das kein Problem. Hab schon so manches Poti zerlegt und die Bahnen gereinigt.

dismal schreibe ich auch die richtige hausnummer drauf oder wilst du den abhollen 28777 Bremen

Anholen ist leider ziemlich weit weg.
 
1.) Ryzen Holiday 2 Game Code - Geht an Krümel
Hab nun Rückmeldung von Krümel bekommen: anscheinend ist eine RX570 aufwärts erforderlich, um den Game Code einzulösen *noahnung* Diese hat er aber nicht und gibt mir somit den Code quasi zurück.

Also ist der Ryzen Holiday 2 Game Code wieder zu haben. Bitte macht euch vorher schlau, ob er bei euch funzt. Danach bei Interesse hier im Thread posten!

Gruß,
Ritschie
 
Wenn das Poti nicht vernietet oder verpresst ist, ist das kein Problem. Hab schon so manches Poti zerlegt und die Bahnen gereinigt.



Anholen ist leider ziemlich weit weg.

ok rest via pn ich mus mich noch nach ein karton umschauen
 
Hab nun Rückmeldung von Krümel bekommen: anscheinend ist eine RX570 aufwärts erforderlich, um den Game Code einzulösen *noahnung* Diese hat er aber nicht und gibt mir somit den Code quasi zurück.

Also ist der Ryzen Holiday 2 Game Code wieder zu haben. Bitte macht euch vorher schlau, ob er bei euch funzt. Danach bei Interesse hier im Thread posten!

Gruß,
Ritschie

ich würd denn wohl nehmen mein VEga Vii ist berechtigt
 
Nach Krümel musste es nun leider auch MIWA aufgeben, den Ryzen Holiday 2 Game Code einzulösen :(

Wer es also nochmal versuchen will, bitte melden.

Gruß
Ritschie
 
Da google nicht sehr ergiebig ist: Was sind denn die Vorraussetzungen?
Aber da ich auch "nur" eine Radeon VII habe, werde ich dann sicher auch rausfallen.
 
Was sind denn die Vorraussetzungen?
Ich hab keine Ahnung - hab mich damit nicht auseinandergesetzt.

VII scheint nicht berechtigt zu sein. Kannst Dich ja mit MIWA mal darüber unterhalten.

Gruß
Ritschie
 
btw., der Xbox Code lässt sich übrigens auch nicht aktivieren...er scheint unvollständig zu sein. Das Eingabefenster meckert, dass er nicht 25-Stellig ist.
 
Ich kann leider nicht mehr machen, als das weiterzuleiten, was ich von Caseking an Codes erhalten habe.

Den Rest müsst ihr leider entweder bei Caseking oder bei AMD erfragen.

Gruß
Ritschie
 
Ahhh...jetzt wird mir einiges klar. Ich dachte, das wäre direkt der Gamepass-Code. ^^
Wir mussten den erst über AMD freischalten...hat funktioniert!


Danke :)
 
Zurück
Oben Unten