Der "Ich verschenke..."-Thread - keine Gesuche!

Merci und danke für die Ablenkung.
 
Medion MD95900 leider ist mir die sd karte kaputt gegangen wo das System drauf war an Bastler zu verschenken Versand Hermes 4 Euro
 
Ich habe aus dem Codemasters Racing Bundle noch ein paar Keys übrig:

- F1 2012
- F1 Racestars
- Micro Machines World Series
- Toybox Turbos

Hat jemand Interesse an einem Key bzw. den Keys?

EDIT: Aufgrund des bisher überschaubaren Interesses habe ich das Angebot auch bei Hardwareluxx reingesetzt. Bei mehreren Interessenten pro Titel kommen die Namen alle in einen Topf und es wird später ausgelost.

EDIT2: Die Spielekeys sind mittlerweile alle bei Hardwareluxx verlost worden.
 
ich haette ein AT-Gehäuse mit funktionierendem AT-Netzteil zu verschenken.
Außerdem einen P3 Sockel 370 900 Mhz, Celeron D (2,66 Ghz 478+2.8 Ghz 775)
Diverse Centrino Duo und Pentium M wären auch noch da.
Versand muss allerdings bezahlt/in andere Hardware eingetauscht werden.
 
und in luxx weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Madame hat etwas aufgeräumt. Zum Vorschein sind einige Sachen gekommen, die definitiv zu schade zum wegwerfen sind. Und noch ein paar, wo ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass es Interessenten gibt, vor der Entsorgung aber zumindest mal nachgefragt werden sollte. *buck*

attachment.php


Wir hätten:

1. 100 ml Chanel No. 5 eau de parfum im Zerstäuber - ungeöffnet, aber vermutlich schon ein paar Jährchen alt
2. Damen-Armbanduhr von s.Oliver - Batterie muss getauscht werden
3. zwei Holz-Rätsel, originalverpackt (aber schon benutzt)

jetzt kommen die weniger interessanten Sachen:

4. USB-Licht mit 5 kaltweißen LEDs
5. sieben Tablet-Stifte
6. eine Nährwert-Tabelle aus dem Jahre 1998/1999 (*buck*)

Für 1 - 3 wird es denke ich Abnehmer geben, für 4 - 6 habe ich so meine Zweifel. ;D

Die Versandkosten der Sachen gehen auf mich. ;)

Falls es mehrere Interessenten gibt, macht bitte eine Liste. Ich entscheide anschließend entweder per Zufallsgenerator oder - bei großer Sympathie - frei Schnauze. ;) Die Sachen werden zudem auch im Hardwareluxx angeboten. Sofern ich auslose, kommen alle Namen auf eine Liste.
 

Anhänge

  • P1000135-2.jpg
    P1000135-2.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 740
Die Holz-Rätsel würde ich gerne nehmen :D Und das Perfüm würde ich meiner Schwiegermutter andrehen wenn es keiner nimmt ;D
 
Moin. Ich würde mich für einen Tablet-Stift und die USB-Leuchte bewerben. Zusammen mit einer Powerbank müsste das doch eine prima Taschenlampe ergeben *chatt*
Danke.
 
Die Holz-Rätsel würde ich gerne nehmen :D Und das Perfüm würde ich meiner Schwiegermutter andrehen wenn es keiner nimmt ;D

Bei Hardwareluxx hat jemand Interesse am Parfum gehabt. Er möchte es seiner Großtante zum Geburtstag schenken. Da konnte ich nicht nein sagen... *chatt*

Bei den Holzrätseln warst du in der Verlosung, hast aber leider ne Niete gezogen. :(



Moin. Ich würde mich für einen Tablet-Stift und die USB-Leuchte bewerben. Zusammen mit einer Powerbank müsste das doch eine prima Taschenlampe ergeben *chatt*
Danke.

Die Idee finde ich super, weshalb du den Zuschlag für die LED-Lampe und zwei Tablet-Stifte bekommst. :)

Kannst du mir eine PM mit der Adresse schicken, an die ich die Sachen versenden soll?
 
Da meine Teile noch nicht ganz so alt sind, stelle ich sie hier ein.

Im April 2017 hatte ich mir für meinen 1700X das ASrock AB350M gekauft.
Selbstverständlich gab es Probleme.
Aus Zeitmangel habe ich das Board erst am 31.07.2017 als nicht funktionsfähig eingereicht.
Am 30.08.2017 habe ich dann ein neues Board vom Hersteller bekommen.

Seitdem liegt das Board, der Versuchsriegel 4GB von Crucial, und eine Nvidia GT710 bei mir im Regal.

Achso, ob es jetzt ursprünglich am Board, am BIOS, oder der 1700X gelegen hat, kann ich nicht sagen. Ich habe beides per RMA getauscht.
Danach lief der 1700X jedenfalls auf dem Board. Übertakten war mir nicht möglich. @Stock kein Problem.

Ich verschenke es gutem Gewissen. Entweder gesamt, oder in Einzelteilen. OVL und Rechnungen liegen bei.
Wer also Teile für einen Surf- und/ oder Office-Rechner sucht, kann zugreifen.







Wer das älteste Mainboard zum wechseln hat, bekommt den Zuschlag. RAM und Grafikkarte müssen nicht zwangsläufig genommen werden.
Ich lasse diese Sachen nun 48 Stunden zum überlegen online, dann geht es weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns ITX gewesen wär hätt ich mich mit dem NAS gemeldet. Evtl. hätte ich Interesse am RAM-Riegel, so als Einstieg in die DDR4-Welt, da mich die aktuellen Preise am Aufrüsten jedweder Art hindern.
 
Ich würde die Sachen gerne nehmen.
 
Da ich weiß, dass Schwarzmetaller eine soziale Ader hat, verschenke ich die Sachen an ihn.
 
Endschuldige bitte Stefan Paine, dass ich vergessen habe, hier im Thread zu schreiben, das die 3 Sachen an Schwarzmetaller gegangen sind,
was ich hiermit nach holen möchte.
 
Stefan Payne: Die GT710 war für mich nur Beifang zum AM4-Board. Du kannst sie gegen Paketmarke gerne kriegen.

Edit sagt: Porto geht auf mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo in meinen 3000PNs...schick sie mir am besten nochmal, sonst muss ich erst umgraben.
 
Danke schön an alle beteiligten für die GT710!!
Ist noch vor Ostern bei mir eingetroffen und funktioniert soweit auch.
 
Ich hätte eine "Beigabe" zu einem ITX-Gehäuse gegen Porto zu verschenken, nämlich ein Jetway NC9C-550-LF. Ich fand zwar interessant, dass man den COM-Port so vielseitig einstellen kann (RS232, 485, 422, 12V, 5V, usw.), aber extra dafür S0-DIMMS kaufen mag ich dann doch nicht. Und natürlich wirds verschenkt, weils ein Intel ist. *buck*
 
Hätte ggf. Interesse, wobei ich die Leistung des N550 schlecht einschätzen kann. Habe einen N270 und da werde ich die SSD wieder ausbauen, da gefühlt Verschwendung, selbst unter Linux...
Ob da der extra Core gefühlt mehr bringt *noahnung* Verwendung wäre sparsamer Musikplayer über BT/Lautsprecher und Internet (Monitor hat VGA noch frei) surfen
 
Also ich könnte das Teil evt. dazu veruteilen als Offloader zu fungieren, einen Job den ein Futro ansich ganz gut hinbekommt, allerdings dabei 15 Watt minimal verbraucht.
Verbraut nicht allzuviel Strom und hat schon 2 Netzwerksports. Bäuchte ich halt nur ein Netzteil ein USB Stick und etwas s0ddr3 (das sollte nicht das Problem sein).
 
Zurück
Oben Unten