News Windows 10 erst bei 13 Prozent Marktanteil

So langsam frage ich mich, ob die Entscheidung, unsere Entwicklungsabteilung auf Windows 10 umzustellen, gut war.
...
Kollegen, die Windows 10 privat einsetzen, meinten dann auch, dass es auf sie noch einen ziemlich unfertigen und instabilen Eindruck mache.

Krass, dass solche Bananensoftware den Nutzern derart aufgedrängt wird.

W10 ist bei mir nie über das Stadium in der Test VM hinausgekommen.
Hat schon da heftigst rumgespackt.
Die Probleme mit VS2015 kann ich bestätigen.

Wenigstens machen Sie einem die Entscheidung zum NoBrainer.
An einen Produktiveeinsatz ist nicht zu denken.
 
Es sind Intel-Systeme (Sandy Bridge glaube ich) und da lief bisher Windows 7 sehr erfolgreich drauf.
wink.gif

Na, wenn das SB ist kannst du eh guten Support vergessen, warum Weshalb, behebt vielleicht dein grundlegendes Problem, das Installationen nicht durchlaufen.

Ich denke das OS weiss das du es nicht magst und Quält dich deshalb. Ccs udn twitter wurde bei mir einmal deinstalliert und kam bisher bei keinem update mehr neu, ka was da bei dir läuft .net 3.5 wid klaglos installiert.

VM Testen bei beinhaltet immer Fehler die auf einer realen Maschine nicht auftreten, hat zu oft auch nicht mit dem Betriebssystem zu tun, sondern mit den Treiber.
Klar sagen einige alte Treiber funktionieren (7/8.1 Treiber in 10), nur ist das nicht immer 100% so. Teste mal mit dual Boot und HW bei der der Hersteller verlauten lässt er unterstützt die HW mit dem Betriebssystem. Existiert das Problem da so nicht ist der OS nicht schuld daran.

PS: Hätte ich Linux nur in einer VM getestet würde ich es nie in Betracht ziehen zu nutzen.
 
Zurück
Oben Unten