2 Computer ein Problem

NEO83

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.01.2016
Beiträge
3.894
Renomée
425
Standort
Wilhelmshaven
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Also mein AMD 5350 und nen Intel Core Q6600 laufen bei WCG unter der selben ID oder sonst was

Das Problem ist ich hab dort 3 Rechner stehen allerdings laufen 4
der 5350 und der Q6600 teilen sich scheinbar eine ID und zerstören sich immer gegenseitig die WUs sobald sie wieder connecten
Kp wie das sein kann ....

Vorallem auf dem einen läuft Windows 10 und auf dem anderen Windows Vista


soooo

hab nochmal geguckt das passiert überall bei jedem Projekt ..... kp wieso ... dann muss ich neu connecten mit beiden und dann generiert er ne neue ID für den Q6600 allerdings nicht bei YOYO und bei WCG ich hab aber keine Ahnung warum -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du Boinc schon mal komplett entfernt und neu installiert?
 
Das kann nur durch kopieren des Datenordners von einem auf den anderen Rechner passiert sein.
 
ich hab garnichts kopiert .... ich lade das auf jedem Client neu herunter und nein hab BOINC nicht neu installiert bis jetzt ....

mal sehen es arbeiten die beiden PCs ja jetzt gleichzeitig an WCG WUs und aktuell schrottet er die nicht aber bei WCG hat er es mir nicht angezeigt ich warte mal bis der Q6600 ne fertige WU an WCG sendet und gucke dann was passiert ...

Achja und eben weil ich nichts von einem anderen PC kopiert habe wundert mich das ja so *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten