Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern bin ich doch wieder eingestiegen.
Ich hab mein Ph II 960T mit GTX550 Ti wieder zum laufen gebracht.

Grafiktreiber wird gerade installiert.

Abstand 9 Uhr 292k
 
Laut Boincstats hatten wir gestern ca. 3Mio, Taiwan 2 Mio - und trotzdem sind wir kaum rangekommen? Haben die heute Nacht einen Bunker gefunden?
 
Habe nur noch zwei Tahitis am laufen, mehr geht daher leider nicht.
 
Bei mir kommt noch eine GTX750Ti dazu.
Die beiden HD7790 produzieren bei MilkyWay leider nur Rechenfehler, den PC habe ich wieder ausschalten müssen. Schade. :-/

--- Update ---

Habe noch die GTX750 dazu geschmissen, die braucht aber ca. 15 min für eine WU.
Ist halt alles nur Kleinvieh.
 
Ich lasse jetzt einfach mal meinen DP-Cruncher etwas mitrechnen.
Bei der Gelegenheit habe ich mir auch endlich mal ne passende Netzwerkdose bestellt damit ich das LAN Kabel nicht mehr quer durch das Zimmer spannen muss.
 
die RX480 hat nicht gerade die beste dp leistung ^^ aber kleinvieh macht ja auch mist ^^
 
Immer noch weit besser als die meisten Nvidia-Karten aus der Leistungsklasse. :)

Ich sehe Licht am Ende des Tunnels.
 
Die HD7970 benötigt bei mir für 2 WUs ca. 2 Minuten, die IGP des A12-9800 für 2 WUs ca. 3 Minuten.
 
Davon kann ich mit meiner GTX 1070 (2,05 GHz) nur träumen...
1 WU ca 160 Sek
2 WU gleichzeitig ca 295 Sek
 
Die alten Schinken sind eben kleine DP Monster. :)
 
Juhu, endlich in den Top100 angekommen im Team.
Die ersten 750 Plätze sind ja mit ein paar kleinen Races schnell gefallen, da haben 5 Mio gereicht. Aber nun wirds deutlich schwerer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Milkeyway sollten wir uns ranhalten sonst nehmen uns die Czech National Team noch zwei Punkte ab ;)
 
Noch knapp über 100k bis zum äh,...Einschlag oder so.
Ich habe dann mal das Powerlimit auf Anschlag gesetzt und versuche nun 1GHz. Mehr als explodieren kann die Karte ja nicht.
 
Meine 550Ti macht ein paar Fehler.
5 Ungültig ,4 Fehler.

Ich werde jetzt nichts machen. Vermutlich der alte Treiber den MS bereit stellt oder das die Echtheit der Win nicht gut sein soll. Bekam auch keinen neuen Treiber drauf.
Morgen kommt da etwas neues drauf. Lag ja schon 1 Jahr rum der Rechner.
 
Mein A12-9800E enttäuscht mich nicht:

Status: Alle (1205) · In Bearbeitung (80) · Überprüfung ausstehend (0) · Überprüfung ohne Ergebnis (68 ) · Gültig (1057) · Ungültig (0) · Fehler (0)


250k bis Raceende habe ich geschätzt und das schaffe ich auch noch. Geiles Teil, wenn man bedenkt, dass der knapp handwarm wird und nicht zu hören ist. Nur schade, dass das die "E"-version ist, der Richtige läuft offenbar noch besser, ist aber nicht zu kriegen. Sonst hätte ich noch einen. :D
 
Na super, da komme ich mit den NVidias nicht einmal ran.
Vielleicht, wenn ich alle drei gleich zu Anfang gestartet hätte.

In Bearbeitung (232) · Überprüfung ausstehend (0) · Überprüfung ohne Ergebnis (28 ) · Gültig (267) · Ungültig (0)
 
Bei Nvidia bringt eine GTX Titan (Black) aus der 700er Reihe deutlich über 1 TFLOPS. Mal sehen, ob mir irgendwann mal zufällig eine über den Weg läuft.

Entweder haben die Taiwaner stark nachgelassen oder wir stark zugelegt oder Beides - aber den einen Punkt schaffen wir, wenn es so weitergeht. *attacke*
 
@ manni.deutsch
Und der A12 hat 4 Kerne die mit den 2 x 2 WUs auch gern mal auf Anschlag hoch gehen. ;)
 
Wird für 250€ gehandelt.
Aber laut Wuprop bekommt die Karte die DP-Power überhaupt nicht auf die Straße, die Ausbeute liegt bei Milkyway unterhalb der Tahiti. Lohnt sich also nicht.
 
Hm, naja, 250....300 für gebraucht und >500€ für neu. :-/
Und alle, die sofort verfügbar sind, scheinen Referenzdesign zu haben, wie stehts da mit Lautstärken?
 
Gab es bei der Titan nicht noch den Stolperstein das man die verbesserte DP Performance erstmal im Treiber freigeschaltet werden musste? Zumindest war das bei der ersten Titan der Fall.
 
Zack, da ist Taiwan überholt. *clap*
Bisher ganze 63k mit meiner 1050Ti... Bis zum Ende könnte es aber noch auf 65k hochschnellen *lol*
 
Dann fast noch besser eine baugleiche 280X dazu kaufen und in die gleiche Maschine rein damit. Wäre schon geil. ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten