Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da habe ich Angst das Nagetiere an den Leitungen knapperen...
 
Nagetiere gehören nach draußen ^^
 
draußen, ist da wo das System steht, aber die Idee mit dem Mesh ist gut. Denke ich flexe den Boden raus und niete da Edelstahlgeflecht (1 Lage Dauerfilter Dunstabzugshaube) ein.
Spannung auf 0,95V abgesenkt, 1V machten 1° unterschied, da die GPU einfach dann höher getaktet hat. Lüfter ist auf 100%

BTW2: Gibt es eigentlich noch Klett-Transportgurte (ähnlich) für Midi-Tower? Ist OnTopic, da ich die DC-Systeme regelmäßig rein hohle zur Wartung und die Gehäuse mittlerweile alle besser Qualität (also schwer) sind.
 
Mag nicht noch Jemand bei Einstein mitmachen?
Ich fühl mich so einsam in der Top100.
Platz9 fürs Team sollte doch machbar sein, statt aktuell 11.
 
Bin dann mal eingestiegen. Aber 2 Grakas holen auch nicht die Kohlen aus dem feuer
 
Wenns Vega ist, würde das den Team-Output locker verdoppeln.
Meine Nvidias sind bei Einstein leider ziemlich ineffizient.
Mal sehen, was die RX460 hinbekommt.
 
1x Vega 1x Nvidia
 
Meine Vega 11 macht auch mit. Wie lange läuft die Challange?
 
moin moin
Ich habe ja schon einen fred in der MM "Abteilung" gemacht .
Ich frag hier einfach mal nach.

Ich habe in einem Win 10 Sys 2 grakas eine 7970 und eine 280x , die liefen immer top MM,CC und auch Moon!W

vom 11-03 zum 12-03 gingen die laufzeiten irre Hoch . ich hatte gerade MM gerechnen immer 4 wu`s pro graka pro Wu ca 160sec.

Nun brauch ich auf einmal 1370 sec. und auch die cpu laufzeit hat sich verzehntfacht .
http://milkyway.cs.rpi.edu/milkyway/results.php?hostid=708408&offset=0&show_names=0&state=4&appid=

Laut GPUz hat dieser PC kein OpenCL mehr.

Treiber und software gelöscht neu instaliert. keine änderung.
MM rechnet zwar aber eben mit Hammer Laufzeiten haubtgrund graka Taktet nicht mehr hoch !

Nun bin ich erst mal bei CC da Taktet die Graka wenigstens wieder hoch , aber laufzeiten auch etwa 120 sec länger , haubtsächlich weil die CPU zeit Drastisch gestiegen ist.

Laut "GPU Caps Viewer" ist openVL aber im sys32 vorhanden laut GPUz eben nicht.

Da am 22.03 MM race anfängt wäre es toll wenn ich eine lösung finde .

Netten Gruß manni
 
Ich würde ja gern meinen kleinen DP Cruncher seine fertig aufgebaute und frisch befüllte WaKü einbrennen lassen aber Windows Update beißt sich gerade an der lahmen HDD die Zähne aus. *buck*
 
Ich hab mal meine 750 Ti mit reingeworfen.
 
Ich lasse hier auch noch die eine oder andere WU rollen, kann aber nur bis morgen Nachmittag mitrechnen. Mal gucken wieviel Puffer sich da aufbauen lässt.
 
Ich würde ja gern meinen kleinen DP Cruncher seine fertig aufgebaute und frisch befüllte WaKü einbrennen lassen aber Windows Update beißt sich gerade an der lahmen HDD die Zähne aus. *buck*

Oder umgekehrt... ich hab auch 2 Boinc only Rechner, einen davon mit einer alten 2,5" HDD wenn da ein Majorupdate von Windows 10 kommt, kann ich ca 2h einplanen.

Mir wird jetzt schon wieder schlecht, wenn ich an das Spring Creators Update denke.
 
Oha, die 750 Ti benötigt ca. 40 Min. für eine WU. Das ist nicht gerade flott ...
 
@LordNord
Na ich sage es mal so, 2 Stunden lang hatte das Update für so viel CPU Last gesorgt das BOINC nichts berechnete und dann frass sich die Kiste fest. *buck*
Nun lasse ich den erstmal die geladenen WUs wegknuspern bevor ich weiter mache.

PS: Die Kiste hatte sich doch tatsächlich auch ein paar Universe WUs gezogen. Ich hatte total vergessen die wieder abzuschalten als bei den ersten Versuchen keine kamen.
 
Platz 8 und wenn ich mir die Kurve so ansehe könnten wir Susanne noch einholen. ;D
 
Platz 7 und ich hab schon 3 gültige.

Bei MW sind die nach langer Verwahrlosung der Badges auf zack.
Von 8 Jahren irgendwann Ende des Jahres auf 9 und jetzt Tag genau auf 10 Jahre. Hat bestimmt einer das Badge Script angeworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beteilige mich auch mal mit volle Power bei Einstein. Kleiner Testlauf der Technik vorm Pentathlon. :)
 
Mittlerweile scheint auch Einstein eine WU CPUseitig automatisch zu versorgen.
Leider ist die Auslastung nicht berauschend. Aber vom Pentadings weiß ich noch, dass zwei WUs gleichzeitig meine Graka zum nichtstun bringt.
 
Kollege vom 2. Standort ruft an: "Da kommt Wasser aus der Gasleitungsummantelung". Meine eloquente Antwort: "hä? Sags nochmal". Die unten stehenden zwei Systeme sind etwas nass geworden, aber scheinbar ganz geblieben. Alle Systeme abgebaut und weg geräumt. Aktuell buddeln die Stadtwerke gerade die Leitung frei...
 
Oha, die 750 Ti benötigt ca. 40 Min. für eine WU. Das ist nicht gerade flott ...

Da ist meine Vega 11 einen Tick schneller, die liegt zwischen 35 und 38 Minuten.
Aber Einstein war glaube ich schon immer AMD-lastig, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten