Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unter Linux Mint wird jedenfalls eine GTX 660Ti problemlos erkannt. Man muss nur nach dem ersten Start unter Treiberverwaltung den Nvidia Treiber auswählen, dann klappts auch mit Boinc. Windows 10 habe ich bei meinem Vaters Büro PC somit erfolgreich verbannen können.
 
Wenn man den genauen Namen des updates kennt, kann man es ggf. wieder mit der Reparaturkonsole der DVD deinstallieren.
Das hat bei mir zumindest bei Windows7 anfang des Jahres geklappt, als MS "vergessen" hatte, die Athlon64-CPUs in den Intel-Patch reinzupflanzen.

Die Seti-Beta-Challenge zeigt endlich wieder Stats an.
Ich denke, der Sieg ist uns nicht mehr zu nehmen. Dann mal alles auf nonewwork und wieder in den Sommerschlaf schicken.
 
Ja, hier war es aber das "Funktionsupdate" von 1709 auf 1803, was alles geschrottet hat.

Langfristig werde ich mich mal mehr mit Linux beschäftigen. Keine Lust, aller 6 Monate die PCs neu aufzusetzen und jedesmal zu hoffen und zu bangen. Irgendwie waren selbst die Upgrad-Orgien aus Win-XP Zeiten nichts gegen diese heutigen Fehler.

Einzige Alternative wäre, vor jedem (Funktions-) Update ein komplettes Image anzulegen für den Fall der Fälle.
 
Ja eben, einfach vor jedem größeren update ein Image. Das dauert 5-10 Minuten, wenn man die Systempartition nicht zu sehr überfrachtet.
 
So Beim Formula Boinc Race geht's in 24H mit Rosetta los
 
Na super. Doppelposts und wenn du auf den falschen antwortetst, gibts a Watschen.*nosorry*
manchmal ist mir das hier zu kompliziert. *nein*

Der einfache Weg scheint zu sein, dass man ausschließlich hier was postet.
Oder man lässt es ganz sein, wenn man nur sagen will, dass man mitmacht.
Ob ja oder nein, merkt ihr ja von allein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum einfsch wenn es.auch Kompliziert geht *buck*

Aber dee Hinweiß.war sicher nicht BÖSE gemeint, geht darum dss dort viele ne Email benarichting bekommen und das die dsnn nicht voll gespament werden

aber sich hier.melden ist immer gut, da sehe och ob noch intersse da ist

selbdt werfe ich nur ein Ryzen im.Renn
 
Rosetta for Android gibt es schon wieder keine mehr.
Die ARM haben keine Arbeit.:[
 
Ich werfe mal mit den FX-8300 an.
Das Thermometer meint, das wäre noch OK, zumindest nachts.
 
53% nach 13h. Die sind verdammt zäh, die Rosetten. Aber selbst schuld, wenn mann 22h eingestellt hat. Bin mal auf 10h runter gegangen.
 
@observers

es sollte wirklich nur ein Hinweis sein.

@Rosetta
habe noch ein paar Kisten angeschaltet.
P7 könnte noch gut gehen.
 
Alles gut. :D

Die ersten 4 Rosetten abgeliefert, ca. 1900 Cr.

--- Update ---

Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, ein Zitat aus einem Forum hierher mitzuziehen für die Antwort?
Ansonsten weiß das hier Geschriebene ja keiner zuzuordnen.
 
Alles gut. :D

Die ersten 4 Rosetten abgeliefert, ca. 1900 Cr.

--- Update ---

Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, ein Zitat aus einem Forum hierher mitzuziehen für die Antwort?
Ansonsten weiß das hier Geschriebene ja keiner zuzuordnen.[/QUOT E]

@observers_0815
Einfach den Leerraum beim zweiten Quote entfernen.
 
53% nach 13h. Die sind verdammt zäh, die Rosetten. Aber selbst schuld, wenn mann 22h eingestellt hat. Bin mal auf 10h runter gegangen.
ups da war ja was.
Ich hatte nur Mitternacht den Rechner angeworfen und bin jetzt erst wieder hier.
Es sind wohl offensichtlich 4 Stunden eingestellt und dabei lass ich das lieber auch.
5300cr. mit 7 Kernen in 22 Stunden bisher - aber Rosetta war ja immer etwas knausrig.

Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, ein Zitat aus einem Forum hierher mitzuziehen für die Antwort?
Ansonsten weiß das hier Geschriebene ja keiner zuzuordnen.
Also außerhalb P3D ?
Dann setz doch einfach einen Link und kopiere das Zitat in die Quote-Tags.

Wenn es nur ein anderes Unterforum oder ein anderer Thread ist, dann klick ich dort auf antworten, kopiere das Geraffel im Textfenster und schmeiß es dann im Thread, wo ich wirklich antworte, rein.
 
nein, aus einem P3D - "Forum" , habe also unklar formuliert. Meinte aus einem P3D-Thema in ein anderes, z.B. aus "Umfrage:Formula Sprint..." nach hier.
Mithin nicht aus einem anderen Forum, sondern von einem Thema in ein anderes.
Wenn ich klicke zitieren, lande ich automatisch im selben Thema und habe keine Auswahl gefunden, das mitzunehmen in ein anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Copy&Paste geht das wie beschrieben.
 
Ja, das ist klar, aber wenig elegant, weil u.a. kein Button "Beitrag anzeigen" dabei ist.
Der Zusammenhang bleibt aber gewahrt. Insofern danke an alle.

--- Update ---

So beim Race geht's in 24H mit Rosetta los
Maschine an, endlich ein Project was von Start an gut läuft

Test. Ha, geht ja doch in vollem Umfang. O.K., SUPER.
Markieren, Ausschneiden, Einfügen.
Zu einfach für mich. ;D

--- Update ---

Mit dem A12-9800E bin ich übrigens sehr zufrieden.

Bringt bei Rosetta ähnliche Zeiten/Credits wie der alte Ph2 X4 945 und braucht weniger als die Hälfte an Strom.
Von MilkyWay mit der iGPU nicht zu reden. Das war mal ein wirklich guter Tausch.
 
Rosetta könnte noch etwas mehr gerechnet werden.

P9 mit Aussicht auf P7

8 Phenom 9450e Kerne dazugetan .
Und wenn die SRBase vom FX 6300 endlich Fertig werden ( 98,926% nach 7 d 4h) , dann kommen noch mal 5 Kerne.

Ps : falscher Rechner . ist der Phenom 2 1075T
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein A12 muss bis morgen früh schlafen, wegen Besuch. Sorry. :-/
 
was mut das mut .
 
Darum dimensioniere ich meine Kühlung immer hoffnungslos über. Da hört man überhaupt nicht, dass der PC an ist.
Nachteil: Wenn der Besuch auf die Idee kommt, den PC anzuschalten, schaltet er ihn dabei aus Versehen aus...
 
uiuiui Karli [Top 1% in average credit], da möcht mir doch jemand den #1 bei acustics streitig machen, auch Lynx scheint ambition dahingehend zu haben. *glaubses*
 
MSTSC-Problem...

Habe ich mich doch wieder selbst reingelegt und vergessen, was passiert, wenn ich mit dem Microsoft-Remote-Client auf einen PC zugreife. :-/
Dann wird die GPU-Berechnung für den Zeitraum des Zugriffs gesperrt. Meldung des BM: "GPU nicht gefunden".
Also vermutet man Treiber-/ openCL-Probleme und versucht diese zu beheben.
Allerdings klappt das nicht, da überhaupt keine Treiberprobleme existieren.

Remotezugriff beenden und schon geht die Berechnung weiter. :D
 
uiuiui Karli [Top 1% in average credit], da möcht mir doch jemand den #1 bei acustics streitig machen, auch Lynx scheint ambition dahingehend zu haben. *glaubses*

Hallo Emploi. Das wäre dann für mich das erste Projekt im Team P3D wo ich auf Platz eins wäre.
;D Das ist doch nicht etwa ein Problem für Dich;)? Ich freu mich auf das Duell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten