Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BS hat wieder normale Stats.
 
Uff, die Czechen haben uns bei TNgrid wohl noch in letzter Minute überholt und sind mit 300 Punkten mehr ins Ziel gegangen.
Von russischen Matheprojekten lass ich die Finger. Also darf der Rechner dann wieder Pause machen, es soll ja wieder heiß werden.
 
Was das renn geht och ein Tag grade haben uns die L'Alliance Francophone überholt wir brauchen mehr Power jungs
 
Ah, stimmt, da hab ich mich aber gründlich vertan...
Noch hat der Rechner ja Arbeit, da hol ich noch ein paar WUs nach für morgen.
 
Also darf der Rechner dann wieder Pause machen
*elch*

"16.09.2018 00:10:42 | TN-Grid Platform | Scheduler request completed: got 128 new tasks"

ich geb 16 threads dazu mal gucken obs für die franzmänner reicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gnade!!
Ich hab dafür jetzt den Takt um 20% angehoben, vielleicht holen wir die 2 Plätze ja wieder zurück. *attacke*
 
bin auch etwas höher mit den takt gegangen 3750mhz bei 1.2V erst mal.stab, mal.sehen was ich noch rauskrieger nAch denn rennen
 
Hat sich bei mir gelohnt, die Laufzeit ist von 15.500 auf 11.500s runtergegangen.
Wobei die Zeit irgendwann ohne erkennbaren Grund gestiegen war, ursprünglich waren es 13.500s.
Dafür steigt das Pending gerade wieder deutlich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nochmal 32 Threadripper-Threads zugeschalten, aber ob die noch fertig werden? Wie lange braucht denn ein TR 1950@default für die WU? Die aktuelle Schätzung vom BM liegt bei ~3:50 h

Gruß,
Ritschie
 
Hab meinen 2600 von den Taktfesseln befreit und auch noch meinen 2700x für heute dazu geschaltet.:)

15:59 Uhr UTC ist wann Sommerzeit hier?
Edit: Ah, OK 2h weiter, also 17:59 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade nach Hause gekommen und habe schnell 8 Kerne angeworfen. Hoffe die werden noch rechtzeitig fertig.
 
Die Czechen haben wir ja schon mal wieder. Nun fehlt nur noch die L'Alliance.

Da ich die GPU pausiert hatte heute früh, ist die Rechenleistung noch mal um 1/16 gestiegen.

Der TR sollte doch ähnlich schnell wie ein Ryzen sein, also ca. 3,5h

Das Pending ist in den ersten 12-24h leider sehr hoch, obwohl die WUs eigentlich nur begrenzt haltbar sind und nicht gerade in Massen verfügbar.

Ich belege jetzt nur noch 50% der Kerne. Alle angefangenen WUs würden noch mindestens 2h laufen und damit zu lange. Vielleicht werden sie ja so vorher fertig.

--- Update ---

OK, TNgrid ist es wurscht, ob es einen physischen oder logischen Kern hat.
Im Gegensatz zu SETI ändert sich da rein gar nichts an den Laufzeiten.
Dann werden die halt erst später fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat doch gereicht.
P7
 
Strike back auf the Ziellinie! :)
 
Gut ist auch ,das UK BOINC Team keinen Punkt bekommen hat.
Die sind vor uns in der Gesamtwertung.
 
muss man sich beim Gerasim race anmelden
 
Nö, dat lüppt so.
 
So, bin gerade wieder rein und habe TN-Grid alles nicht Angefangene abgebrochen.
Der Rest läuft noch zu Ende. Gerasim bin ich mal nicht dabei.
 
Ja, wollen wir!

Äh, Haben wir denn schon mal teilgenommen...?
Ich kann uns weder 2017 noch 2016 finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will auch letzte Jahr wurde verpennt da indi nicht da war und nach nicht unter Teamgründer acc

Edit
UK Bonic holen wir wohl leider nicht mehr ein müssten sonst aller verbleibenden Rennen in den Top 5 Kommen

Edit zwei
Next Jahr haben wir dann noch [H]ard|OCP mit in der ersten Liga das wird hart nach cr gesehen würden die den zweiten Platz in der ersten Liga beanspruchen, nur Gridcoin lässt alle hinter sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Yaehhhhh. Dafür würde ich alles anwerfen, was ich lauffähig habe. Definitiv. Und was noch nicht lauffähig ist, würd ich laufen lehren. ;D

WCG !!!
 
Oha, mal die monatliche Nr.1 im Team!

 
100 Mio habe ich ja gerade mal insgesamt. :o

Aber ich suche mir die Projekte nach anderen Dingen aus als Creditausbeute. Und bei meinen Lieblingsprojekten gibts nicht viel.
Einzig Milkyway ist etwas ergiebiger. GPUgrid kann man unter Linux vergessen, da wäre auch noch ein Kandidat gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten