Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja vielleicht sollte man zZ pauschal das Projekt rechnen.

Update zu meiner GPU config:

Anscheind habe ich alles richtig gemacht, allerdings saugt sich CC so voll, dass der Jobcache nö zu MW sagt.
Ziemlich frustirend hier ständig, händisch eingreifen zu müssen.
 
Mit AVX biste dabei im Vorteil.
Die Nacht über gab es doch noch 160922_input_8781 und 8900er, welche diese kurze Laufzeit haben. Die machen allerdings bei jeder App, außer AVX, Berechnungsfehler. Also hab ich bei 5 Bulli Rechnen die FMA4 App durch die AVX ersetzt und so viel WUs gezogen, wie geht. Alle falschen WUs dann angehalten oder abgebrochen. Meine zwei C2 haben diesmal auch was ab bekommen.
Dabei sind mir noch eine Hand voll 160915er WUs (Rückläufer) mit ebenfalls 8781 und 8900 aufgefallen, die auch so schnell rechnen
Das ist ja alles schnell durch gewesen.
 
Ich habe auf einem PC einen vergriesgnaddelten BM:

Tabellenblatt Projekte ist leer und alle Buttons sind ausgegraut.
Tabellenblatt Aufgaben ist normal, die gerade angewähleten Projekte haben Aufgaben und es wird gerechnet.
BM reparieren hat nicht geklappt, deinstallieren und neu installieren auch nicht.
d.h., ich kann schon installieren, aber es ändert sich nichts. :-/

Das Problem ist permanent. Hat schon mal jemand so etwas gesehen?
 
Ist das unter Windows oder Linux? Bei letzterem im Homeverzeichnes die Konfig Datei ".BOINC Manager" löschen.
Unter Win gibt es so eine sicher auch.
 
Mit AVX biste dabei im Vorteil.
Die Nacht über gab es doch noch 160922_input_8781 und 8900er, welche diese kurze Laufzeit haben. Die machen allerdings bei jeder App, außer AVX, Berechnungsfehler. Also hab ich bei 5 Bulli Rechnen die FMA4 App durch die AVX ersetzt und so viel WUs gezogen, wie geht. Alle falschen WUs dann angehalten oder abgebrochen. Meine zwei C2 haben diesmal auch was ab bekommen.
Dabei sind mir noch eine Hand voll 160915er WUs (Rückläufer) mit ebenfalls 8781 und 8900 aufgefallen, die auch so schnell rechnen
Das ist ja alles schnell durch gewesen.
Schau mer mal, mit +4GByte RAM und +128GByte SSD, sinds 33W unter CPU Voll last: http://abload.de/img/asteroidsstock_wintousgugw.jpg

lol
 
Ist das unter Windows oder Linux? Bei letzterem im Homeverzeichnes die Konfig Datei ".BOINC Manager" löschen.
Unter Win gibt es so eine sicher auch.

Windows. :-/

--- Update ---

So, jetzt geht es erstmal wieder. Der Fehler, was immer es auch war, hatte sich in der Registry festgeschrieben.
Ha, sogar die WUs alle gerettet. Geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, sogar ein blinder Hahn findet manchmal einen (Doppel) Korn. :D
 
Jetzt wo ich nun die Nichtbunker für's Asteroids Race fülle, gibt's nur die lahmen 160923 WUs.
 
Kann hier vielleicht Jemand diese Fehlermeldung deuten?
Di 04 Okt 2016 23:16:02 CEST | Asteroids@home | Not requesting tasks: don't need (CPU: ; NVIDIA GPU: )
Ich habe das Gefühl, dass meine selbst untergejubelten Apps nicht erkannt werden, darum das "nichts" hinter CPU und GPU. Aber wirklich sicher bin ich mir nicht.
Hintergrund: es kommen keine WUs trotz massiv vergrößerter Kellerregale von 10+10 Tagen.
 
Ich antworte mal hier @koschi:
Milkyway ist auch ein astronomisches Projekt, wenn es um GPUs geht. Tja, ansonsten sieht es mit GPU gar nicht so dolle aus überall.
 
Milkyway ist so ne Sache, Travis ist mir unsympatisch. Nachdem der mit der ersten optimierten app (2008?) total überfordert und unwillens war an seinem Projekt was zu ändern, hatte ich mir vorgenommen das Projekt zu ignorieren. CSG diesem Juni war ja auch wieder Versagen trotz Ansage...
 
Milkyway ist so ne Sache, Travis ist mir unsympatisch. Nachdem der mit der ersten optimierten app (2008?) total überfordert und unwillens war an seinem Projekt was zu ändern, hatte ich mir vorgenommen das Projekt zu ignorieren.
Hm, da machen aber andere die Apps. Und MW ist wohl das einzige Projekt, was DP Funktionalität so brutal effizient ausnutzen kann, wie kein anderes.
 
Frei nach der Bundesregierung habe ich mal WUs für 10 Tage eingelagert, zur Abwehr von himmlischen Katastrophen.
 
Hab auch lieber eingelagert. Statt alles gleich aufzubrauchen. Man wird sehen, bald kommen Zeiten, da zahlt sich das aus ;)
 
Äh, :o von was lagert ihr denn ein, wenn nix da ist? War eben im Laden, Regale wie leergefegt.

Und ich bin mal gerade etwas über die 1/4 Milliarde gekommen. :-/
Andererseits: Die 1/2 Milliarde ist noch weit weg (vor allem viele, viele kWh weit weg ;D) Da werden meine HD7790 wohl nur noch selten arbeiten.

--- Update ---

Jetzt habe ich schnell alle Lagerräume durchgeschaut. Das sieht ja selbst im eigenenLager mies aus:
2x HD7790 : leer
1x R3 (Athlon) : leer
1x R3 (Athlon) : letzte WU bei > 90%
1x GTX750 : Leer
1x GTX750Ti : 11 WU auf Lager, davon eine fast fertig

Soll heißen: Von mir kommt noch irgendwas >= 100k, es sei denn es gibt noch Rückläufer oder doch neue WUs. :-/

BTW: Was kann ich die beiden R3 denn noch knuspern lassen, wenn Poem durch ist?
 
Ich hatte nach Poem geschielt, das scheinbar dem Ende zugeht. Ein paar (ca. 50) für die ATIs habe ich inzwischen einfangen können, nur für NV ist wohl wirklich nichts da.

--- Update ---

Aber was sind 50 Stück für 2 HD7790? Garnix. Ist bis heute Abend auch durch.
 
@cyrusNGC_224,
zum Thema Parade-Disziplin MilkyWay und Gipsel.
Hier kannst Du Dich dazu einlesen ;)
LINK


Gruß

D.U.
 
Hä? Wo sind die Beiträge von eben :o geblieben? Wow. Naja, war aber auch nicht weltbewegend
 
Na toll, gerade mal 1 Tag wieder bei MW und schon läufts nicht mehr. - keine WUs, Server antwortet mit

Warning: mysqli::__construct(): (08004/1040): Too many connections in /boinc/milkyway/html/inc/db_conn.inc on line 42
Warning: mysqli::query(): Couldn't fetch mysqli in /boinc/milkyway/html/inc/db_conn.inc on line 64
Database Error
Warning: mysqli::escape_string(): Couldn't fetch mysqli in /boinc/milkyway/html/inc/db_conn.inc on line 227


Die Rache von Travis? ;)
der Kerle lässt sein Projekt echt verschludern
 
Also ch habe auf einem Windows Rechner gerade welche bekommen. :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten