Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die erste ist nach 17 Minuten fertig, 6 Stück sind ins Nirvana verschwunden beim nachträglichen Lunatisieren.
Egal, weiter gehts.
 
Freitag hab ich auch 300WU verloren . Schöne bis 13.9 haltbar. Die Neuen gehen halt bis 2.10. Leider der kleine Vorteil weg.

Gott sei Dank unberechnet. *great*

Jetzt rechnet der J3455 dauerhaft mit 2200 MHz , anstatt immer regemäßig auf 2000 MHz zurückzuspringen.
Möglich macht es ein 120er Lüfter der mittels Holz, Kunststoff und ein paar Kabelbindern über den passiven Kühler hängt.
Temperatur 58°C mit PrimeGrid PPS(LLR). Max war jetzt 64°C . Früher waren ~90 max.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde auch mal mitmachen. leider ist die berechnungszeit bei DHEP ein bissl hoch mit ~250.000 sekunden. die sollten nachher aber durch sein :)
 
leider ist die berechnungszeit bei DHEP ein bissl hoch mit ~250.000 sekunden. die sollten nachher aber durch sein :)
Und schlecht war auch das als der Server nicht lief keine Credits gab. Kann man DHEP auch offline rechnen? Vermutlich nicht weil es nur Credits gibt bei regelmäßigen Serverkontakt.
Ich bin da erstmal raus.
 
Und schlecht war auch das als der Server nicht lief keine Credits gab. Kann man DHEP auch offline rechnen? Vermutlich nicht weil es nur Credits gibt bei regelmäßigen Serverkontakt.
Ich bin da erstmal raus.

ich hab keine ahnung ^^ die fertigen wus werden ja auch nicht angezeigt daher wäre mir das nicht mal aufegfallen ^^
zum glück erreicht man die mio. bei DHEP relative schnell
sehe gerade das ich die 500 mio. combined geknackt habe ^^ da trinke ich erstmal nen kaffee drauf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Verwalter. :o

26d Laufzeit? Na, egal, ich lass es erstmal laufen.
 
Die Laufzeiten sind kürzer und schwanken stark. Kannst ja bei den anderen nach schauen.
 
meine wus laufen gerade erst 3 tage und 10 std ^^
das sind bisher auch die längsten die mein ryzen zum knuspern gekommen hat.
 
Ja Ryzen - ;D ich armes kleines Würstchen wurschtel hier mit meinem i7-3630QM @2.400 herum.

Nach 23h zeigen die Wuzen alle gleichlautend was bei 3,55% an. Ich denke mal, dass ich die 26 Tage gut brauchen werde. Egal.
Jetzt pausiere ich das Projekt und jage schnell die letzten WCG-Wuzen durch, damit die nicht verfallen.
Danach werden die 8 DHEP zu Ende gerechnet, komme, was da wolle. Zum Glück haben die ja alle ein ordentliches MHD. :D
 
Die gehen nicht auf 100% , die sind irgendwann weg.
 
O.K., das werden wir dann sehen. Bisher ist die angezeigte Zeit noch synchron mit meiner Hochrechnung.
Sonst wirds wohl doch Zeit, einen Ryzen in Dienst zu stellen *noahnung*.
 
Steht aber im Forum "gut" erklärt, die WUs sind nur Fakewus... https://www.dhep.ga/boinc/forum_thread.php?id=31#348

Now to BOINC:


o Credit is awarded hourly for processing done within workunits.
o Workunits are placeholder dummies of non-defined duration with no required validation.
o Percentage progress can be ignored as is meaningless for tasks of non-defined duration.


And that's it! We hope you enjoy our project!
 
Ja super. Jetzt bin ich ganz konfus. Ich nehme jetzt einen Whisky ein (im Sinne von Medizin) und gehe ins Bett. Morgen ist dann alles wieder ganz klar. :D
 
Warumluft generieren...
 
Ich brauche auch diese Medizin... Ist schon ein komisch Projekt...
An einem Tag, wo die hälfte des Tages kaum Internet (20 DSL Reconnections) anlag, aber der Rechner durchlief bekommt man 1000 Punkte.
An einem anderen Tag, wo der Rechner nur 8h an war, 50000 Punkte... strange. *buck*

Igendwelches Javagemurks läuft da im Hintergrund und blockiert teilweise den Rechner bis zum Stillstand (Video und Browser), obwohl nur 4 von 8 "möglichen WU" "laufen"... Wird so sicher nicht mein Lieblingsprojekt, obwohl die Idee gut ist.
 
Ja, komisch ist die richtige Wortwahl. :D

Mein Rechner läuft jetzt ungefähr einen Tag, hat 54.414 Cr gekriegt und einen Punktedurchschnitt von 4.974,37
Irgendwie klingt das nach typischen (politisch gefärbten) Statistiken.
Aber man kriegt wenigstens schon mal ein paar Credits zwischendurch.
Fehlen nur noch Badges. *suspect*

--- Update ---

Übrigens:
Der i7 hat keinerlei Probleme mit 8 Threads im Hintergrund. 100% CPU-Last und alles bleibt trotzdem flüssig. Kann es sein, dass auf deinem System noch andere Problemchen mitwirken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Mehr als seltsam.

Heute morgen stehen meine Wuzen bei 1,7% mit bisheriger LZ 11h und Restlaufzeit 26d. Daraus würde ich schlussfolgern, dass die letzten 8 plötzlich fertig geworden sind *noahnung* - aber da steht auch nichts.
Keine fertigen, nur die 8 in Arbeit. Und während es für den ersten Tag über 50k Credits gab, sind es für den zweiten kaum 15k. Das begeistert mich auch nicht wirklich. Ob ich mich dazu durchringen kann, das bis 1 Million weiterzurechnen? Macht das Sinn? *suspect*

--- Update ---

Nachtrag: Es sind wirklich noch immer die alten Wuzen, nicht zu fassen, aber sent: 12 Aug 2018, 15:54:34 UTC
Heißt also, man kann die Fortschrittsanzeige wirklich absolut ignorieren. Die ist völlig inhaltslos.*motz*
 
Hm. Mehr als seltsam.

Heute morgen stehen meine Wuzen bei 1,7% mit bisheriger LZ 11h und Restlaufzeit 26d. Daraus würde ich schlussfolgern, dass die letzten 8 plötzlich fertig geworden sind *noahnung* - aber da steht auch nichts.
Keine fertigen, nur die 8 in Arbeit. Und während es für den ersten Tag über 50k Credits gab, sind es für den zweiten kaum 15k. Das begeistert mich auch nicht wirklich. Ob ich mich dazu durchringen kann, das bis 1 Million weiterzurechnen? Macht das Sinn? *suspect*

--- Update ---

Nachtrag: Es sind wirklich noch immer die alten Wuzen, nicht zu fassen, aber sent: 12 Aug 2018, 15:54:34 UTC
Heißt also, man kann die Fortschrittsanzeige wirklich absolut ignorieren. Die ist völlig inhaltslos.*motz*

10-12 tage mit einem r7

die wus dienen irgendwie als platzhalter ich hab keine ahnung wie die jungs das umgesetzt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Begeisterung fürs WoW Event hält sich ja in Grenzen.
Letztes Jahr P 12 fürs Team , wird hart dieses Jahr.
 
Wieso? Ist doch noch gar nicht gestartet? Oder machst du das an der Anzahl der Meldungen fest?

--- Update ---

Ahja, läuft ja schon 5 min. Ist der Server noch online? Dann werf ich mal den Riemen auf die Orgel. :D
 
so hab mich auch angemeldet und wahrscheinlich gehen die ersten drei tage wieder ins pending ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten