Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach frühschicht und nem kleinen mittagsschläfchen jetzt mal rühreier machen damit etwas im magen ist.
nachher gehts dann lecker rhabarberweizen trinken und was anständiges futtern.
 
Poah, hier gehts grad richtig ab. :-/
 
Mein Dad ist gerade am HBF im Kolpinghaus.
Die werden gar nicht mehr raus gelassen, weil Verkehr und U-Bahn gesperrt werden...
 
Man kann sich ja noch nichtmal richtig informieren weil z.B. SZ.de down ist.

Ich höre nur von Freunden und Bekannten die grad in der Stadt sind, dass es
an mehreren Orten wohl richtig zur Sache geht.

--- Update ---

*party2**party**attacke**clap**clap**party**party2**admin**attacke**clap**baeh*

@t Geschirr im Schrank Räumen und saugen

Sag mal, gehts dir noch gut?
 
Du meist München ?? Versuch mal Radio ich hör ja evw und Radio 2 aber das gibt es bei dir ja nicht :D

Klar schlechten Menschen geht's immer gut
 
Sorry, aber du bist ein Arschloch!
 
meine Prognose:
Alle "Guten" werden die Tat verurteilen, Frau Merkel wird wieder "sehr besorgt" sein, der Mob wird wieder nach mehr Sicherheit, Rechtseinschnitte, Abschiebung und Isolation brüllen, die Medien werden wieder ewig zu jedem Fetzen Info über Täter sinnlos im Kreis spekulieren und nach paar Wochen geht der Tanz dann von vorn los ohne auch nur einen Schritt Richtung Deeskalation oder gar Problemlösung gemacht zu haben.

Mittlerweile kann ich mich gar nicht mehr entscheiden was mich mehr anekelt, Terroristen oder die ignorante Gesellschaft.
 
Denke ich auch gerade..
 
Feierabendvorfreude wurde gerade abgesagt.
 
Hatte nur was von Polizeieinsatz in München mitbekommen das es gleich so was heftig ist ... Was ist nur los mit den Leuten ?
 
Ich vermisse das Sommerloch :(
 
meine Prognose: [...]die Medien werden wieder ewig zu jedem Fetzen Info über Täter sinnlos im Kreis spekulieren [...]
Woa, die ARD macht das wieder in allerfeinster Manier vor... Über 1 Stunde schon "Sondersendung" ohne nennenswerten Informationsgehalt außer Twitter vorzulesen, mei mei mei ...

Und dann noch so gequirlte Kacke wie "Ärzte wurden in die Krankenhäuser beordert um Verletzten und Toten (sic!) zu helfen" und man solle "Facebook Safety Guard auf dem Handy nutzen, um bei ausgefallenem Mobilfunknetz (sic!) zu einander zu finden"... *ARF!*

Ne, die Welt ist nicht mehr zu retten.

Ich wünsche allen Münchnern und allen, die Verwandte und Bekannte in München haben, alles nur erdenklich Gute und das alle heil aus der Sache rauskommen (hab' selbst Vewandte dort, aber nicht in der Innenstadt).

Und dann eine sachliche und unhysterische Aufklärung (das dürfte der Wunschtraum bleiben. Ich hör jetzt schon den Seehofer und den Söder).
 
Ich warte eher auf 3 geistig verwirrte Einzeltäter, die einige Einzeltaten begangen haben, da wir sie nicht richtig integrierten.
Hat sich Künast schon gemeldet, oder wartet sie noch bis ein Täter gefasst wird, um sich über Polizeigewalt zu echauffieren....

Die Einschläge kommen langsam näher.
 
lecker rhabarberweizen
Klingt interessant.
Hab nur leider verpasst, rechtzeitig zu ernten, nun dürfte der Rhabarber nicht mehr genießbar sein.

Mein Dad ist gerade am HBF im Kolpinghaus.
Die werden gar nicht mehr raus gelassen, weil Verkehr und U-Bahn gesperrt werden...
Gut, dass ich mich schon gestern auf die Flucht begeben hatte. Da war zwar auch schon Chaos, aber nur wegen des Wetters.
So langsam sollte mich mir echt ne neue Wohngegend suchen, im OEZ gehe ich sonst regelmäßig einkaufen.
 
Ich warte eher auf 3 geistig verwirrte Einzeltäter, die einige Einzeltaten begangen haben, da wir sie nicht richtig integrierten.
Hat sich Künast schon gemeldet...

Nein, aber hat sich der IS schon dazu bekannt? Ausserdem: Vllt. wars GTA Go. *rolleyes*
 
Nein, aber hat sich der IS schon dazu bekannt?
Hat er offenbar:
Cn_VS_1XEAEPAct.jpg

Aber erstens springt der ja auf jedes Ereignis drauf und zweitens gibt's auch Handyvideos, wo vermeintliche Täter akzentfrei Deutsch brüllen...

Aber was weiß man jetzt schon - ich hör damit auf zu spekulieren und schaue mir die Sache in einer Woche nochmal an, zuvor ist's sinnlos.
 
Ein Wunder, dass sich der IS noch nicht rückwirkend zum ICE-Unglück in Eschede bekannt hat.
 
Skype auf Linux installieren.
Hat auch was von Terror.
 
a) Geistg kotzen gehen.:-X

b) Fernsehtipp für heute suchen:
Entweder Der Spitzel - 50 Dead Man Walking im BR oder Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra im Ersten (sofern nicht schon
wieder eine Katastrophe alles auf den Kopf stellt) oder einen anderen guten Film, der mir noch nicht aufgefallen ist.
 
Galaxy S4 neu einrichten. Und mich ärgern. Das Wlan lässt sich nicht mehr aktivieren. Jetzt muss ich mal eine andere Firmware laden und installieren. Das dauert wieder.

Und wie schnell doch bei manchen Leuten die Preise hochgehen, wenn man fallen lässt, dass man noch einen Interessenten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Filmabend machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten