Weil es noch keinen US Wahlen Thread gibt

default-X

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.805
Renomée
76
Dazu sage ich ... das 'real life' ist ein Sammelbecken von Lügnern, Heuchlern, Verschwörungstheoretikern, Spinnern und Manipulieren. *suspect*

- Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten
- Der Irak hat Massenvernichtungswaffen
- TTIP CETA TISA & co. wollen nur das Beste für uns
- ... mit etwas Zeit kann man die Liste endlos fortsetzen...


Es braucht nicht das Internet um sich blenden zu lassen - meine Einstellunge zu 'yes we can' war von Tag 1 es wird sich nichts ändern sondern eher schlimmer werden.

Ein internetloses Beispiel ... 'Wollt ihr den totalen Krieg?'

Um das alles bis ins kleinste Auszudiskutieren fehlen mir die Nerven bzw. die Zeit. :P

Daher nur ein abschliessendes Zitat von Ed Leedskalnin 1936 welches m.M.n. 'Blendung' welcher Art auch immer verhindern könnte. (Google hat bestimmt auch eine dt. Fassung parat)


Der interessante Teil fängt bei min 24 an und ja sorry man muss leider des englischen mächtig sein.
Chicago Election Board Meeting - 2016-04-05
chicago_board_of_elections_audits_chicago_votes

auditchicagovote

Kurzfassung ... Wahlbetrug zu gunsten Clintons.


p.s. I know ... mein Aluhut ist verrutscht ... sry *chatt* ... geht zurück in seine Höhle ... *suspect*


edit: Um es nicht zu Einseitig zu machen. Sry alles in eng. >_>
ny-primary-voters-outraged-broken-machines-late-polls

2016-how-to-hack-an-election
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand kümmert es da Sanders schlechter ist als Clinton, und hat reale Chancen gegenüber jedem Republikaner. Vor 8 Jahren haben die Demokraten auf den NEder gesetzt und dieses mal auf die Frau. Da sollen die dummen Vorwähler nicht drein-funken.
 
US Wahlen... wie uninteressant.
Ich hoffe Trump wird Präsident, ich finde den Typ total Klasse.
 
Ja dann erfüllt sich die Prophezeiung dass Europa bald nuklear verseucht wird.
Dann kann man nur hoffen das das Militär Manns genug ist und ihn ausknipst bevor er Dummheiten anstellt,
wäre ja sogar legal in Amerika. Wobei fraglich ist ob der Vize besser ist.
Betrug ist in der Politik legitim solange sie vor größerer Dummheit schützt.
 
Meine Vermutung ist schon länger das Trump der nächste Präsident wird. Die Amis sind vermutlich dumm genug den zu wählen. Die Clinton ist aber auch eine ekelhafte Alternative. Beneide die Amis nicht um die Wahl im Prinzip können Sie nur wählen ob das Land links oder rechts gegen die Wand gefahren wird. Ein zwei Parteien System ist aber auch keine echte Demokratie. Zwei Parteien gab es selbst in der DDR.
 
Das Ergebnis steht so gut wie fest: Shillary wird der nächste Führer der Freien Welt - die wird genauso wenig "Chance" bringen, wie Obama. Und die ist 100% fremdgesteuert: Für genügend Geld macht die alles.
 
Ist eigentlich unerheblich welche Marionette an der Spitze steht. Trump wäre vielleicht noch die interessanteste Option, weil der finanziell unabhängig ist. Aber wenn wirklich ein Präsident unbequem für das Imperium sein sollte, wird er "gekennedyt", fürchte ich.

Ich würde jeden Prasidenten begrüßen, der es wirklich schafft, dass die USA endlich mal aufhören, in die Geschicke anderer Länder reinzupfuschen. Aber realistisch betrachtet wird das nicht stattfinden.
 
Ja dann erfüllt sich die Prophezeiung dass Europa bald nuklear verseucht wird.
Dann erkläre mir mal deine These. Warum wird Europa nukular (!! es heißt NUKULAR^^) verseucht? Weil Trump Schluss machen will mit dem Dauerkriegszustand der viel zu viel Geld kostet? Weil er der Meinung ist andere Länder könnten sich auch mal am ganzen beteiligen? Weil er der Meinung ist das Schluss sein sollte mit dem anti Russland Kurs?
Was davon sollte also hier zu einer Katastrophe führen?
Nicht so viel Fressenbuch schnüffeln, das macht Löcher im Hirn.

Ich find ihn halt gut, der sagt was Sache ist und quatscht nicht drum rum. Auf Freundlichkeiten scheißt er halt drauf. Bei ihm weis jeder sofort woran er ist. Nicht wie beim Obama dem Friedensnobelpreis beschmutzter der einen debil angrinst während hintenherum seine Drohnen Frauen und Kinder wegbomben.
All die anderen Präsidenten Darsteller haben den Karren nur immer weiter in der Dreck geschoben. Der Mann weiß wenigstens wie eine Firma laufen muss. Vielleicht bekommt er den Laden USA auch wieder zum laufen. Schlimmer geht zwar immer, aber schlimmer als unter Clinton wird es sicher auch nicht. Selbst Nixon war ein recht guter Präsident und hat vieles richtig gemacht. Nur daran erinnert sich keiner mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Tricky Dick war ein ganz großer. Und Kennedy hat bestimmt nur die Frau des Falschen bestiegen. Und den Größten, den hatte wohl tatsächlich Lyndon B. Johnson, der von sich auch behauptete er hätte mehr Frauen durch Zufall gehabt, als Kennedy durch Absicht.

Alles in Allem ziemliche Lachnummern, die in den USA Präsident werden. Mal schauen wie vielen Sekretären Shillary im Oval Office - als Rache für die Lewinsky-Geschichte ihres Mannes - die Stange polieren wird ...
 
Mal schauen wie vielen Sekretären Shillary im Oval Office - als Rache für die Lewinsky-Geschichte ihres Mannes - die Stange polieren wird ...
Es werden dann sicher glänzende Zeiten.
 
Nun mit Rechtschreibnazi welche mit Wörtern kommen, die nicht mal im Duden drin stehen bekommt man keine gemeinsame Gesprächs eben.
Daher erübrigt sich eine weitere Diskussion mit dir, dennoch nehme ich mir die Zeit deine Fragen an zuschneiden soweit es vernünftig ist.
Trump ist alleine wegen seiner nicht empathischen keine Re*s*pekts*per*son, dh. nicht geeignet für das Amt. Putin sagt auch was er denkt, kommt dabei wesentlich besser weg.
Mal abgesehen davon versteht Putin einfache und komplexere Fragen, wohingegen Trump nicht mal einfachste Fragen versteht, nicht mal das Level eines Viertklässlers erreicht er. Klar kommt das gut an bei denen die es auch nicht besser können. Trump wäre unfähig angemessen auf provokative Fragen seiner Verhandlungspartner (Kerry bei Putin mal als Beispiel zu nennen) einzugehen, wie es andere Präsidenten Taten, klar war Bush da noch eine kleinere Leuchte, nun das Desaster das er angerichtet hat, wird uns in 10 Jahren noch beschäftigen. Dh. Trump ist simpel ein (Pausen-)Clown in mehrfacher Hinsicht, und solche Personen wählt man nicht in eine Alpha Rolle, damit ist er überfordert.
Mal abgesehen davon kann man seiner Meinung zustimmen oder sie ablehnen. Man stelle sich vor er verhandelt mit einem Repräsentanten aus Ländern in welchen Etikette zum guten Ton gehören. Nixon hat da im Vergleich dazu viel Grips, und ist daher nicht vergleichbar.
 
Kurzfassung ... Wahlbetrug zu gunsten Clintons.
Die primaries und caucuses würde ich nicht als Wahl bezeichnen, ergo gibt es auch keinen Wahlbetrug.
Generell ist das ganze "Wahl"system ja eine Farce. Zwischen dem Wahlvieh, äh -volk und der wirklichen Abstimmung stehen ja noch die Wahlmänner - und die sind gar nicht an den Wählerwillen gebunden.

Meine Vermutung ist schon länger das Trump der nächste Präsident wird. Die Amis sind vermutlich dumm genug den zu wählen. Die Clinton ist aber auch eine ekelhafte Alternative. Beneide die Amis nicht um die Wahl im Prinzip können Sie nur wählen ob das Land links oder rechts gegen die Wand gefahren wird. Ein zwei Parteien System ist aber auch keine echte Demokratie. Zwei Parteien gab es selbst in der DDR.
Nee, nicht links oder rechts, sondern rechts oder gaaaaanz rechts. Bernie mag vielleicht noch als leicht links durchgehen. Unsere Republikaner würde ich jedenfalls nicht rechter als die amerikanischen Republikaner einschätzen. Und die Demokraten sind eher auf heutigem SPD-Niveau, also nicht (mehr) links.
In der DDR gab es entweder eine Partei (Einheitspartei) oder deutlich mehr als 2 (die ganzen Blockparteien).
In den USA gibt es immerhin 2 große, etliche kleine und noch einige Splitterparteien. Und wer will, kann ja auch ganz ohne Partei antreten oder seine eigene Partei gründen - Dinge, die in der DDR undenkbar gewesen wären.
 
Na, wenigstens erinnert sich Trump noch ganz genau an 7/11 ...
 
Na, wenigstens erinnert sich Trump noch ganz genau an 7/11 ...

Na wenn das die "Argumente" gegen ihn sein sollen, gibt es wohl kaum statthafte Argumente gegen ihn.
Möchte sich noch jemand über seine Frisur belustigen?
Hässliche Krawatte?
Zu große Füße?
Kackscheisze?

Oder doch einfach nur, männlich, weiß, heterosexuell?
 
Weder Du noch ich müssen oder dürfen irgendeinen von den US-Windbeuteln wählen. Ändert also ehh alles nichts.

Ich bin der Meinung Bernie Sanders würde ggfls. den USA einige notwendige Änderungen bringen, aber der darf ehh nicht mit den großen spielen.

Trump ist im besten Fall einfach nur eine Witzfigur - aber das hat die Amerikaner ja noch nie von etwas abgehalten. Aber gegen Clinton hat er so oder so keine Chance.
 
Ich habe mich noch nie wirklich mit dem US Wahlkampf beschäftigt, allerdings schien der recht eindeutig vom vorhanden Budget abzuhängen.
Und nochmal Clinton? Bush gab es ja auch zweimal.

Aber meint man wirklich, gleich nach dem ersten schwarzen, gleich den ersten weiblichen Presidenten wählen zu können?
Irgendwie habe ich seit Merkel, keine Lust mehr auf weibliche Führungskräfte.
Das bestätigte sich bisher auch in meinem Berufsleben.

Da waren mir Frauen bisher, stehts zu emotional rational.
 
Nun, Clinton ist mehr oder weniger eine sichere Bank unter der wird sich wenig tun, das Positive dabei ist das da wenig schief geht mit, es sei denn sie muss kurzfristig handeln.
Hoffentlich haben die Republikaner in 4 Jahren jemanden vernünftigeres.
Sanders ist zulink die Demokraten wollen die Wahl aber um jeden preis gewinnen unabhängig vom Kandidaten, da sie einen Aufschwung nicht den Republikaner überlassen wollen.

Nun leider hat Rice abgelehnt sonnst wäre sowohl Clinton, als auch der mit unberechtigte Vorschusslorbeeren überdecken kein Thema, wollt wohl nicht mit beiden Rollen Vorurteilen gewählt werden Frau & Affro A.
 
Nun mit Rechtschreibnazi welche mit Wörtern kommen, die nicht mal im Duden drin stehen bekommt man keine gemeinsame Gesprächs eben.
Daher erübrigt sich eine weitere Diskussion mit dir, dennoch nehme ich mir die Zeit deine Fragen an zuschneiden soweit es vernünftig ist.
Trump ist alleine wegen seiner nicht empathischen keine Re*s*pekts*per*son, dh. nicht geeignet für das Amt. Putin sagt auch was er denkt, kommt dabei wesentlich besser weg.
Mal abgesehen davon versteht Putin einfache und komplexere Fragen, wohingegen Trump nicht mal einfachste Fragen versteht, nicht mal das Level eines Viertklässlers erreicht er. Klar kommt das gut an bei denen die es auch nicht besser können. Trump wäre unfähig angemessen auf provokative Fragen seiner Verhandlungspartner (Kerry bei Putin mal als Beispiel zu nennen) einzugehen, wie es andere Präsidenten Taten, klar war Bush da noch eine kleinere Leuchte, nun das Desaster das er angerichtet hat, wird uns in 10 Jahren noch beschäftigen. Dh. Trump ist simpel ein (Pausen-)Clown in mehrfacher Hinsicht, und solche Personen wählt man nicht in eine Alpha Rolle, damit ist er überfordert.
Mal abgesehen davon kann man seiner Meinung zustimmen oder sie ablehnen. Man stelle sich vor er verhandelt mit einem Repräsentanten aus Ländern in welchen Etikette zum guten Ton gehören. Nixon hat da im Vergleich dazu viel Grips, und ist daher nicht vergleichbar.

Danke schönes Beispiel! Man kann sehr gut sehen das du dir eine Meinung hast zuteilen lassen ohne dich selbst damit auseinander zu setzen. Wie ich schon sagte weniger Fressenbuch schnüffel, das macht Löcher im Hirn. Wie anderswo schon mal erwähnt, wer glaubt das Trump ein Idiot ist, ist selbst einer.
Und zum Rechtschreibnazi:
https://www.youtube.com/watch?v=US-QRwmgwlk

Wobei ich mich jetzt auch über diese Wortschöpfung mit dem Nazi auslassen könnte aber sei es drum...
 
@saulus

Sag nirgends Trump sei ein Idiot, er verhält sich wie einer und macht sich deshalb nicht wählbar da keiner weiss was er effektiv wählt.
Zudem das es noch gewisse Nachteile mit sich bring, spielt er die nur ist es noch schlimmer.
Dh trifft vorheriges zu ist egal welche Position er vertritt.
 
Kann man das eine Verschwörung nennen?
Putin setzt Hacker ein um Hillary Steine in den Weg zu legen weil er Trump als Präsidenten sehen will? *suspect*
wahl-in-amerika/e-mail-leak-der-demokraten-obama-russland-koennte-clintons-wahl-torpedieren


Kann man das eine Verschwörung nennen?
Demokraten sind von Anfang an für Hillary und legen Bernie Steine in den Weg weil sie Hillary als Präsidentin sehen wollen? *suspect*
wahl-in-amerika/demokraten-parteichefin-debbie-schultz-kuendigt-ruecktritt-an


Kann man das eine sh*t show vom feinsten nennen?
Clinton Cash documentary


Die US Präsidentschaftswahlen 2016 werden eine epische Schlammschlacht. *party**attacke*

image.png
 
Solche Vorwürfe kann man sich sparen, Clinton wird sowieso verlieren.
 
Hoffentlich nicht, der 3. Weltkrieg kann ruhig noch warten, bis ich Rentner bin.
 
Es wird nichts passieren, es wird auch kein neuer Weltkrieg entstehen, Republikaner sind CDU und Demokraten sind SPD "Sozialisten".
Der US Präsident hat alleine nicht so viel Macht, im Kongress muss man erstmal die Mehrheit haben um bestimmte Dinge machen zu können,
angenommen die USA planen ein neuen Krieg, dieser muss erstmal im Kongress mit einer Mehrheit genehmigt werden.
Das was die Obama Regierung gemacht hat war alles andere als normal, Russland ist einer der wichtigsten Partner für Europa, die Sanktionen gegen Russland sind einfach nur lächerlich gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten