Battlefield 1 - Sammelthread

Kona

Admiral Special
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
1.086
Renomée
11
Standort
sympathisch hanseatisch
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2016
Naja, immerhin für Benchmarks dürfte es interessant werden, wenn Repi wirklich Vulkan und DX12 eingebaut hat, wie vor einiger Zeit mal angesagt. Ansonsten mache ich mir nach den letzten BF-fails nicht viel Hoffnung.
 
Okay, der Trailer kann was:


Mal schauen wann das Spiel wirklich spielbar ist.
 
Battlefield 1 = Codename Eagle 2.0 ^^

Release Datum für Battlefield 1 wird der 21. Oktober 2016 sein. Vorbesteller können schon am 18ten loslegen.
für die Beta kann man sich über den EventLink im ersten Post regestrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach BF4... nein Danke!
 
Hi,
Nett ! ;D
Wenn das Endprodukt auch so aussieht, und es sich auch gut spielen lässt..... mal die Beta abwarten. Schön das ich da noch Urlaub habe...


Mfg
macom
 
Hi,
gut das es ne Beta gibt.... das ist ne Grafikhure, mehr nicht ! Nicht mein Fall das Game. Sniper,Sniper,Sniper achja und Sniper....

MfG
macom
 
Viele haben darauf gefiebert. Diverse Schüler haben gejammert »Das kommt erst raus wenn wir schon wieder Schule haben« (und waren dann auf Pokemonjagd mit dem Smartphone und haben sich 'nen Sonnenbrand geholt).

Jetzt ist sie via Origin erhältlich: Battlefield 1 als Open Beta.

Aktuell: »Failed to connect EA Online« :D

Ich konnte davor ein paar Runden spielen. Coole Mod, sie haben die Motorräder durch Pferde ersetzt und so. Also wenn man bedenkt das das Leute in ihrer Freizeit gemacht haben, schon toll...

Err... Moment... Das ist ja gar keine Mod und auch keine TC. Wir haben nicht mehr das Jahr 2006...

Okay, also für 209,99 € kann man sich ein cooles Steelbook ins Regal stellen. Deutlich günstiger aber noch immer teuer genug:

54,99 € für die Basisversion
49,99 € für den »Season Pass« obendrauf

Mein Fazit: F**k you BF1. I go rush B! Cyka blyat!

Klingt zu hart? Du findest CS:GO kann man nicht mit BF vergleichen? Also beim letzten Punkt kann ich mitgehen.

Ja, es kam bei mir ein wenig Battlefield-Stimmung auf. Aber eben nicht nur positive Emotionen. Wie bei den anderen Titeln ist meine KD miserabel. Warum? Weil ich versuche Missionsziele zu erfüllen, Teammates zu helfen. Die (und die Gegner) sind jedoch killgeile KD-Huren, liegen mit ihren Scharfschützengewehren im Dreck und machen nichts - außer auf ihre KD zu schauen.

Zu Pauschal? Finde ich nicht unbedingt. Erlebte ich bisher in allen neueren BF-Varianten inkl. BF-Hardline (welches ich mir nur gekauft habe weil es die Standardversion mal für 8 Euro gab - zuletzt für 4,99 Euro wenn ich mich recht erinnere :D ).

»BF ist Teamplay, das findet man sonst nirgendwo!«. Also ich finde auch bei BF nur selten Teamplay. Davon habe ich in CS:GO definitiv mehr! Also das Argument zieht bei mir daher nicht (mehr).

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, BF4 war auch schon nicht so geil. Das war damals bei meiner R9 290X für umme dabei, da hab ich mir für ~30,- Euro die Premium dazu gekauft. Dafür war es in Ordnung.
 
Gestern liefs es super und absturzfrei. Heute kommt man auf keinen Server mehr. Die Sandstürme sind schon der Hammer, wie auch das Sturmangriffstötungsgeräuch eines in die Jahre gekommenen Soldaten mit Sand im Mund der nach 3 Metern kollabiert. Giftgas, feine Sache, nur total unrealistisch, dass man davon im Panzer mit riesen Lucken verschont bleibt.

Mit Teamplay merkt man gleich, dass das Spiel auch Spaß macht. Leider kommen ich immer in Teams wo von 32 Leuten gefühlte 18 snipern, der Rest fährt mit leerem Panzer davon und da noch nie von der Taste X zum reparieren gehört, Rush nicht verstehen usw. also alles wie immer.

Ein schöne Runde hatte ich mit dem Flugabwehrgewschütz. Ca. 10 Flugzeuge direkt abgeschossen, die mich vom Hausdach mit Stuka Taktik pusten wollten. ;D Erfolgfrei... 8) Bis dann die Sniper durch den Stand gekochen kamen, leider habe ich die mit der Falk nicht alle kaputt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so als müssten die noch eine Menge reparieren. Grafisch okay, läuft auch mit DX11 halbwegs gut. Der Netcode ist aber unter aller Sau (wer hätte das gedacht bei einem BF), und es gibt viel zu wenige Server.
 
...am 30ten wo die Insider "closed" Beta lief. wars ganz ok. aber seit gestern ist das caos ausgebrochen. EA Server Down und oder überlastet...
naja... ist ja nicht so das wir uns zum open Beta start von nem Multiplayer EA Game nicht schon dran gewöhnt hätten...
Zum Spiel. Ich finde es sieht aus wie Starwars Battlefront. an den Bergen und dem Menü-aufbau erkennt mans ganz gut.
Es gibt zwar wieder einen Serverbrowser. aber das Game scheint wohl ehr für die Konsolen gemacht zu sein. lobby und partysystem.
von der Technik gibts nichts zu meckern. Die FPS und die Optik sind top. Der Netcode scheint sich zu BF4 auch gebesset zu haben. es fühlt sich alles direkter an.
es gibt aber auch negatives. Das ballanceing lässt noch zu wünschen übrig. einige Klassen und Waffen sind noch zu "OP" Fahr und Flugzeuge zu mächtig.
Das mit den Snipern stimmt. es gibt wirklich viele auf der Karte. aber auch rusher mit MPs gibt es viele. die startMP vom Pioneer ist extrem OP
Ich habe noch gemischte Gefühle was die Beta angeht. aber dass das Game keinen Spass macht kann Ich nicht sagen.
ist halt Battlefield. und mal ein anderes Setting. obwohl mir modern Combat mehr zugesagt hätte... naja vielleicht im nächsten Teil ^^
 
Der Netcode scheint sich zu BF4 auch gebesset zu haben. es fühlt sich alles direkter an.
es gibt aber auch negatives.

Bin gestern um eine Hausecke herum erschossen worden. Total für die Tonne der Netcode derzeit. Genau der selbe Müll wie bei BF4 - aber den Konsoleros wird das bestimmt nichts ausmachen.
 
Hi,

Hab dem Game heute nochmal ne Chance gegeben ;)
Soo schlecht ist es denn nun doch nicht! Scheinbar haben die meisten Leute das Game jetzt begriffen.... Wenn man sich einen Server mit niedrigen pings angelt, der auch gut voll ist, dann geht da was. Hab doch tatsächlich bis level 18 geschafft! Von level 2! Allerdings nur bis ca 15 uhr, dann kommen die Kiddys nach Hause... und dasGameplay ist dann fürn arsch....

Mfg
macom
 
Hi,
ja das erklärt wirklich einiges... Hab mich gewundert das einige im Sandsturm so gut snipern können... :o
Wir schieben das mal auf den beta-status ;)

mfg
macom
 
Ja, von der Grafik ganz okay für eine Konsolenversion (nehme ich an, auf Grund der Qualität des Spielers und der Zwischensequenzen). Aber die KI scheint ziemlich schlecht zu sein ...
 
so Leute. ab heute wird Battlefield1 gespielt 8)
 
ja. zu dem Zeitpunkt war noch nicht raus das es ein prequel der serie wird... vielleicht kann ein mod den thred umbenennen?
 
Das kannst auch du machen.
Einfach in der Themenübersicht neben den Thementitel doppelklicken und dann kannst du diesen editieren.

Zum Spiel werde ich hier nichts schreiben.
Meine 2 Sterne Ansage, kann man bei Amazon lesen *lol*
 
Zurück
Oben Unten