7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun fürn Pentadings 2017 kommen sicherlich noch einige VolksPCs zu mir -laut aktuellen Plan noch so 5-10 VolksPCs -> Turmbau zu Leipzig

.... im Herbst müsst ihr mir mal in aller Ruhe die Einrichtung einer kleinen (weiter unter 1GB !) VM mit Linux amd64 erklären ... egal ob VMplayer oder VBox 4.1
und falls jetzt jemand sagt (1-2 GB - die LHC-VM ist auch nur 400mb)

Weil:
Linux als HauptOS kommt mir nicht in die Tüte - als virtueller Gast naja ....
viel Platz haben einige meiner Kisten nicht mehr
 
kümmert sich jemand um jeepers anliegen? hab keinen account da, sonst würde ichs machen.
 
Mein Volks-PC kommt erstmal bei nächster Gelegenheit an meinen 24/7 Standort und ersetzt den grandiosen Pentium 3258.
Bezüglich Zen: Wenn der schnell wird, wird er sicher auch nicht billig. Vllt sollten wir beim CERN anfragen... sollten die nicht irgendwelche 32-Kerner bekommen?

€: Ich nix Account bei Seti.G
 
Bezüglich Zen: Wenn der schnell wird, wird er sicher auch nicht billig. Vllt sollten wir beim CERN anfragen... sollten die nicht irgendwelche 32-Kerner bekommen?
Die brauchen die dann sicherlich selbst ;)
Billiger wird er natürlich nicht, aber Intel wird man sicherlich versuchen zu unterbinden. Und als Privatcrunsher wird man die Investition auf Dauer auch über den Strompreis wieder rausholen können. Dank 14nm und 16 Threads dürfte das Verhältnis Credits pro Watt deutlich besser werden. Bis zum nächsten Pentathlon könnten die Preise auch wieder etwas sinken.
 
In der Gesamtwertung hat sich jetzt nicht viel getan. P3D führt vor SUSA. Die Amerikaner müssen beide Disziplinen vor P3D beenden, ansonsten stehen die Grünen vor dem fünften Sieg in Serie.


Fünfter Sieg in Serie klingt so guuuuuut. 8)
 
Ich hatte doch gesagt, wenn wir (Universe) ca. 500...600k an Susi ran kämen, würde das reichen ;)
Aber nun egal, CSG läuft auf fast 100%.
 
Hä, wäre das nicht unser 4. Sieg???
 
Moin Jungs, bisher leider wenig Zeit gehabt zum Posten, aber die Rechner liefen für den GRÜNEN PLANETEN. Wir haben letzte Stunde bei Universe ganz schön was rausgehauen *grins

@cyrusNGC_224
Laut meinen Tassen wäre das Nummer 5 ;D
 
@genervt: unsere Carrizos hauen diesmal eh alles weg ;)
 
Billiger wird er natürlich nicht, aber Intel wird man sicherlich versuchen zu unterbinden. Und als Privatcrunsher wird man die Investition auf Dauer auch über den Strompreis wieder rausholen können. Dank 14nm und 16 Threads dürfte das Verhältnis Credits pro Watt deutlich besser werden. Bis zum nächsten Pentathlon könnten die Preise auch wieder etwas sinken.

Bezüglich 14 nm kann ich nur soviel sagen: Broadwell-EP ist ja ne krasse Effizienz-Bombe. Mit CSG belastet sind es 130W Ptotal mit GTX970, 2 HDDs, 2SSDs, 5 Lüfter und einer Laing-DDC. Wenn Zen auch so effizient wird... dann stelle ich mir hier die Bude voll. ;D

Und wer hat da bei Universe die Bunkertüren geöffnet? Ein guter Jahrgang verlässt den Weinkeller. *great*
 
Sieg 2012,2013,2014 geteilter Sieg 2015
Es wäre also unser 5ter Sieg in Folge
 
Moin Jungs, bisher leider wenig Zeit gehabt zum Posten, aber die Rechner liefen für den GRÜNEN PLANETEN. Wir haben letzte Stunde bei Universe ganz schön was rausgehauen *grins

@cyrusNGC_224
Laut meinen Tassen wäre das Nummer 5 ;D

man kann auch die medallien bei einigen nutzern zählen. fifi und du haben ja bei allen mitgemacht. bei mir bin ich grad nicht sicher

*edit*
bei mir ist es sogar einfacher. hab nur unsere goldmedallien
 
So viel Spannung und ich kann es nur am Handy verfolgen.Hoffentlich halten meine Rechner durch, so ganz alleine zu Haus
 
die gabs aber unabhängig vom ersten platz, oder? dachte, das waren nur so dabei-sein-ist-alles-medaillen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten