7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So sieht eine Wu eines Odroid gegen einen Xeon E5-2670 bei CSG aus.

spass.PNG

Der schnellere war übrigens der Droide und der langsamere Sabroe SMCs Xeon *suspect* :P

Gruß Ali
 
Ich hab grade welche frisch rein bekommen, versuchs mit aktuallisieren.
 
Super. Meine HD6870 ist gerade abgeraucht.:-[
 
Also bis zum 16.6. darf meiner R9 290 das gerne noch passieren, solange ist nämlich noch Garantie drauf xD

aber ansonsten ist das natürlich sehr ärgerlich ICEMAN
 
Meine ganzen primeln für den Lokus.:[
 
Was war das für eine? Ist der Kühler noch ganz?
 
Super. Meine HD6870 ist gerade abgeraucht.:-[

Das erste Opfer des Pentas :(

--- Update ---

Native Boinc check ich nicht. "Konnte Zugriffspasswort nicht bekommen" weiter komme ich nicht :(

--- Update ---

Oh jetzt: "konnte nicht mit native-client verbinden." Das ist natürlich viel besser...
 
Hm hab hier noch ne HD 6870 von Club 3D, mit kaputten Kühler... meinst Deinen könntest da drauf schrauben?
 
Das erste Opfer des Pentas :(

--- Update ---

Native Boinc check ich nicht. "Konnte Zugriffspasswort nicht bekommen" weiter komme ich nicht :(

--- Update ---

Oh jetzt: "konnte nicht mit native-client verbinden." Das ist natürlich viel besser...
Schau mal, hier gibt es eine Anleitung. Eigentlich ist das Programm easy. Vielleicht siehst du etwas das du anders gemacht hast.

Gruß Ali
 
Hm hab hier noch ne HD 6870 von Club 3D, mit kaputten Kühler... meinst Deinen könntest da drauf schrauben?

Kommt darauf an, ob die Befestigung alle gleich sind. Geht den deine HD6870 sicher noch?

Zum glück habe ich Grafik Onboard. Wusste doch das es richtig war ein Mainboard mit Onboard Grafik zu kaufen.
 
So habe noch einen AMD 5350 mit 8GB Ram gefunden;D


Gruß

D.U.
 
Schau mal, hier gibt es eine Anleitung. Eigentlich ist das Programm easy. Vielleicht siehst du etwas das du anders gemacht hast.

Gruß Ali

Bei Bild 5 ist Feierabend. Ich kann PW und Namen eingeben aber kein Projekt adden.
 
Ich hätte auch eine 7850 für dich, bei der nur der VRAM ärger macht. Wenn man ihn runtertaktet, läuft die Karte.

Ansonsten: Ich jag jetzt meine Linux-VM übern Jordan samt Universe-WU's. Nach 20h waren die gerade bei 85%. Zudem fehlt nun aufeinmal die Menüleiste vom Linux. Neu aufsetzen werd ich erst, wenn ich wieder zuhaus bin, die VNC-Verbindung ist hier dank grottigem Internet die pure Zumutung.
 
Kommt darauf an, ob die Befestigung alle gleich sind. Geht den deine HD6870 sicher noch?

Zum glück habe ich Grafik Onboard. Wusste doch das es richtig war ein Mainboard mit Onboard Grafik zu kaufen.

Sicher, hab die ab und zu im Einsatz wenn Strom umsonnst ist... Nur der Kühler hat nen Lagerschaden.
Notfalls kannst den auch erstmal drauf lassen und schauen ob du wenigstens Deine PGs klar machen kannst.
 
Bei Bild 5 ist Feierabend. Ich kann PW und Namen eingeben aber kein Projekt adden.

Schon mal mit BAM probiert? Nachdem du ein PW vergeben hast, könntest du es auch mit BoincTasks versuchen ein Projekt hinzuzufügen (ich weiss allerdings nicht ob der Remotezugriff schon funktioniert zu diesem Zeitpunkt).

Gruß Ali
 
Sicher, hab die ab und zu im Einsatz wenn Strom umsonnst ist... Nur der Kühler hat nen Lagerschaden.
Notfalls kannst den auch erstmal drauf lassen und schauen ob du wenigstens Deine PGs klar machen kannst.

Leider hat es die restlichen alle mit Berechnungsfehler schon zerschossen. Habe vergessen GPU Berechnung auszuschalten.
 
Achso... ja dann
 
Welche Grafikkarte müsste ich nun kaufen, das die gleiche Leistung hat?
 
Welche Grafikkarte müsste ich nun kaufen, das die gleiche Leistung hat?
Mit ner R7 370 wärst Du schon mindestens auf gleichen Niveau.

Da die Genefer bei mir doch länger brauchen als gedacht, habe ich zwar jede Menge PPS für Primegrid gebunkert, aber noch keine einzige wird zum Beginn gerechnet sein. Irgendwie doof.
Immerhin haben die dann alle eine kurze deadline, sollten also nicht groß im Pending landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten