7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crashtest, Du bist ja der Krankste von Allen hier *buck*.

Danke an alle Aushelfer, Kleincruncher, Thunderbolt, utg und überhaupt.

Ziel:
Der Penta beim Penta ;-).

Dem kann ich mich nur anschließen.
 
Also so mal nebenbei für boincidioten, die sich nicht jeden Tag oder Jede Woche damit aufs neue beschäftigen... :]
Ich hab jetzt seit 1999 bei SETI 662.xxx Punkte (paar punkte auch noch auf anderen Accounts, damals war das ja noch ne Nische ;) ) , aber hab jetzt in grob 4 Tagen bei PRIMEGRID 691.xxx Punkte. Wie verhält sich die Punkterechnung eigentlich so bei den Projekten. 4 Tage UNIVERSE hab ich noch kaum 30.000 zusammen.

Ein gut erklärender Link würde mir reichen ;) :]

Wer was erzählen will, darf natürlich auch erzählen ;D

P.S. Ja ich bin HEUT abend zu faul zum guggeln, denn das wollt ich schon paar mal wissen, aber hab mich nie getraut zu fragen ;D
 
War das nicht an die geleisteten FLOPs gekoppelt? CPUs schaffen da natürlich nicht so viel wie GPUs. *noahnung*
 
Ha, von dir ist das Dingens. Ist hier eingeschlagen und hat meinen Phenom2 mit ins Jenseits gerissen :-/
Der dürfte hinüber sein. Leider habe ich auch nicht genug alte AMD-Komponenten, um raus zukriegen, was alles weg ist.

Na, wenn wir ihn ausgegraben haben - im Moment ist das Bohrteam bei 578m - dann analysieren wir die Reste.
Ein Gutes hat das alles natürlich - das Bohrloch leuchtet von allein :D

;D
Reaktor 2 war auch n Phenom 2. Von daher passts doch. Ist jetzt ein Phenom2+2+Uran+Plutonium+Katastrophe. In kompakter Schmelzklumpenbauweise.
Wenn ihr ihn ausgegraben habt: Eiswasser druff und wegrennen!
Ich würde ja helfen kommen, aber ich muss Reaktor 1 im Auge behalten. Der fängt auch schon mit seinen Temperatur- und Spannungsschwankungen an. *nein*
Die anderen Reaktoren sind voll leise, kühl und langweilig. Weil sie sich nicht übertakten lassen. Grumpf. :(
 
Irgendwie bekomme ich trotz Aktualisierung auf keinem PC neue CSG-Aufgaben mehr. Schade.
 
P.S. Ja ich bin HEUT abend zu faul zum guggeln, denn das wollt ich schon paar mal wissen, aber hab mich nie getraut zu fragen ;D
GPUs werfen natürlich mehr Credits ab, ist klar. Wobei in Sachen Creditinflation wohl kaum etwas an Collatz vorbei kommt. Milkyway ist das totale DP (doppelte Genauigkeit) Projekt, was nur mit AMDs Tahiti (1/4 SP/DP) und vllt. noch Hawaii (1/8) richtig viel abwirft. Dann gibt es da noch Moo! Wrapper mit rel. viel Credits. Einstein deutlich weniger, POEM ist auch gut dabei.

Bei den CPUs wirft wohl Asteroids am meisten ab, was wohl an der wahnsinnig guten Optimierung liegt. Da geht es ab Haswell (AVX2) richtig ab. Auch Bulldozer mit einer FMA4 App sind rel. gut im Rennen.
Universe vergibt meiner Meinung auch recht viel, ebenso wie POGS.
 
Ich habe 2 Nachrichten - eine gute und eine schlechte:

Die gute: Der Ph2 hat überlebt, Board, Ram, Laufwerke, alles O.K. - als Brettrechner macht er schon wieder Universen..
Die schlechte: Netzteil defekt...

Was? Das ist nicht schlimm? Naja, Ich sage nur "Arctic Cooling Silentio T2" - Tower.
Netzteil heißt AX-500F und ist nicht beschaffbar. Nie wieder Arctic Towers. *motz*
 
;D
Reaktor 2 war auch n Phenom 2. Von daher passts doch. Ist jetzt ein Phenom2+2+Uran+Plutonium+Katastrophe. In kompakter Schmelzklumpenbauweise.
Wenn ihr ihn ausgegraben habt: Eiswasser druff und wegrennen!
Ich würde ja helfen kommen, aber ich muss Reaktor 1 im Auge behalten. Der fängt auch schon mit seinen Temperatur- und Spannungsschwankungen an. *nein*
Die anderen Reaktoren sind voll leise, kühl und langweilig. Weil sie sich nicht übertakten lassen. Grumpf. :(

Gib doch etwas Verantwortung ab. Tepco hat recht günstige Wartungsverträge.
 
Bis Samstag früh habe ich noch zusätzlich ein Tablet für Rosetta requiriert.
 
BIN DA - WER NOCH !?!

Grüße vom MegaBekloppten aus Leipzig ...

Dies war die gute Nachricht, jetzt kommt die schlechte - folgende Systeme kann ich derzeit nicht reaktivieren - Fehlersuche für heute aufgegeben:
- Dual Opteron 2419
- Dual Opteron 2427
- Dual Opteron 2435
- Ph2x6 1090#1
- Ph2x6 1090#2
- A8-3870
- A10-7850
- E350
- VolksPC#1

folgende Systeme sind reaktiviert und universen:
- Dual Opteron 2382
- Opteron 6272
- VolksPC #2
- VolksPC #3
- VolksPC #4
- Ph2x6 1055
- FX8150
- A8 5500


Ich werd jetz erstma duschen, frischmachen, kurz hier lesen, und wieder los machen .....

ps Freitagabend geht die Fehlersuche weiter .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bekomme ich trotz Aktualisierung auf keinem PC neue CSG-Aufgaben mehr. Schade.

Hast du es schon mit der update datei von TAL9000 probiert??

Bzw unter Linux hier und hier

Diese einfach starten und laufen lassen. IdR kommen damit WU´s rein.

BIN DA - WER NOCH !?!

Grüße vom MegaBekloppten aus Leipzig ...

Keiner ist so bekloppt :p Viel Spass bei der Fahrt auf Arbeit *wegpenn**wegpenn*. Schade das nicht alle Rechner wieder laufen.



Gruß Ali
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2 Nachrichten - eine gute und eine schlechte:

Die gute: Der Ph2 hat überlebt, Board, Ram, Laufwerke, alles O.K. - als Brettrechner macht er schon wieder Universen..
Die schlechte: Netzteil defekt...

Was? Das ist nicht schlimm? Naja, Ich sage nur "Arctic Cooling Silentio T2" - Tower.
Netzteil heißt AX-500F und ist nicht beschaffbar. Nie wieder Arctic Towers. *motz*

Dann musst du eben etwas basteln.
 
Bin vom Urlaub zurück und bin nun am Rätseln, ob ob mein 8350 Marathon laufen, Schwimmen oder Sprinten soll?
 
BIN DA - WER NOCH !?!

Grüße vom MegaBekloppten aus Leipzig ...

Dies war die gute Nachricht, jetzt kommt die schlechte - folgende Systeme kann ich derzeit nicht reaktivieren - Fehlersuche für heute aufgegeben:
- Dual Opteron 2419
- Dual Opteron 2427
- Dual Opteron 2435
- Ph2x6 1090#1
- Ph2x6 1090#2
- A8-3870
- A10-7850
- E350
- VolksPC#1
Boa nein! Starten die nicht mehr (nicht mal fertige WUs hochladen)? Das gibt es doch nicht. So viel Pech hat doch nicht mal Olsen!!! Da hat doch der Teufel seine Hand im Reakt... ähm Spiel.
Wenigstens ist der ganz große Opti am Start.
 
@ALI.
Ich komme erst morgen gegen 9 wieder dazu. Aber Danke nochmal für den Hinweis.

@All:
Seti.USA scheint beim CSG etwas Federn zu lassen, dafür holen die mit etwa gleicher Punktzahl bei Rosetta auf.
 
Hat denn überhaupt jemand erfolgreich CSG WUs gezogen heute Nachmittag/Abend, nachdem unser Freund Travis neue aufgelegt hat?

Bei mir kommt auch mit Update loop nichts rein...

edit:

Hurra!

76 hochgeladen, eine WU dafür bekommen, EINE!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den virtuellen Hut ab, für den maximal aktiven Crashtest !
Saubere Leistung !
 
Großartige Aktion, wenn auch nicht alle Rechner wieder laufen. Besser als nichts. Hier ist das Upgrade 12 -> 24 threads abgeschlossen und ich kann beruhigt schlafen.
 
Gib doch etwas Verantwortung ab. Tepco hat recht günstige Wartungsverträge.

Gute Idee, ich steige sofort in meinen Van und werde ein paar japanische Kinder anheuern, die ich ins Reaktorkühlwasser werfen kann, damit sie es mit ihrer Körperwärme kühlen.
frhlicheiscremeo4uzx.jpg

Danach gibt’s für jeden hier einen Napf voll braun. <flüsternd>Stellt euch einfach vor, es ist Hühnchenfleisch</flüsternd>

BTW: Notiert eigentlich jemand mit, wieviele Systeme dieser Pentadings auf dem Gewissen hat? Mir scheint es, als wäre es der blutigste lötzinnigste Pentadings aller Zeiten! :o
 
Soo, bei mir laufen jetzt 67 Threads, ab morgen kommen nochmal 11 dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu er lebt und boinct der Dual 2435 ... nur Fernsteuerung geht nicht ... egal es boinct
 
Hat denn überhaupt jemand erfolgreich CSG WUs gezogen heute Nachmittag/Abend, nachdem unser Freund Travis neue aufgelegt hat?
Ja, bei den Odroiden. Hatte gut 50 Minuten gedauert, bis das natürliche Maximum erreicht war. (mit 6 Min Update im Skript)

BTW: Notiert eigentlich jemand mit, wieviele Systeme dieser Pentadings auf dem Gewissen hat? Mir scheint es, als wäre es der blutigste lötzinnigste Pentadings aller Zeiten! :o
Das wäre eine sehr interessante Statistik. Wir sollten nach dem Penta mal eine Umfrage machen.

Soo, bei mir laufen jetzt 67 Threads, ab morgen kommen nochmal 11 dazu.
Sauber.

@Crashtest: Reanimator, weiter so! Es ist kühl, die faulen Kisten müssen arbeiten *attacke**attacke*
Aber denke da dran, diese blöde Fensterautomatik abzuschalten!!!
 
Hat denn überhaupt jemand erfolgreich CSG WUs gezogen heute Nachmittag/Abend, nachdem unser Freund Travis neue aufgelegt hat?

Bei mir kommt auch mit Update loop nichts rein...

edit:

Hurra!

76 hochgeladen, eine WU dafür bekommen, EINE!!!!

Wenn man sich den Serverstatus ansieht, bekommen nicht vielewas ab. Die Anzahl der Aufgaben in Arbeit sinkt beständig, während die der ungesendeten sich fast nicht ändert.

Auf deine Frage, ich habe 2 Handvoll erhalten.

Gruß Ali
 
der sensor is raus !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten