7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kp was du mit den heiligen Kühen meinst :D

Ich komme aus Wilhelmshaven und da das Arsenal in Kiel zu ist müssen wir das mit machen ;) kennen die Kühe aber nicht :P
So nannte man früher zeitweise die drei Zerstörer der Lütjens-Klasse. Ist aber auch schon ein paar Jahre her...
 
Puh... mir ist grad das Herz in die Hose gerutzscht, wollte ein paar WUs hochladen und schwubs hatte der Manager die Verbindung verloren.
Wiederherstellen war auch nicht... aber nach einem Reboot läufts wieder. *eeek* BYE BIS MORSCHEN
 
So alt bin ich aber auch noch nicht :D
 
Bin leider erst jetzt nach hause gekommen und bei der Gelegenheit ist mir eingefallen das irgendwo noch ein alter X6 1090 rumliegen müßte.
Vielleicht kann ich mit nem AM2 Board noch ne Kiste für CSG zusammenwerfen.
 
Da hat uns Susanne einen Schuss vor den Bug geknallt und wir haben exzellent gekontert. Good Team!
 
Linux - nicht nur intel-opt. App sondern mit gcc auch AMDmax optimiert - da sieht man erst was alles AMD kann - selbst Bulldozer
Die Krönung ist die FMA4 für Asteroids, mit der der Bulli auch schön ab geht.
 
So nannte man früher zeitweise die drei Zerstörer der Lütjens-Klasse. Ist aber auch schon ein paar Jahre her...

Wer letzte Woche da, aktuell liegt da ein U-Boot zur Wartung und irgendwas kleinen in grau.
 
Bin leider erst jetzt nach hause gekommen und bei der Gelegenheit ist mir eingefallen das irgendwo noch ein alter X6 1090 rumliegen müßte.
Vielleicht kann ich mit nem AM2 Board noch ne Kiste für CSG zusammenwerfen.
*attacke*

Da hat uns Susanne einen Schuss vor den Bug geknallt und wir haben exzellent gekontert. Good Team!
SuSa kann auch nur die Tore öffnen, NC.

Die Krönung ist die FMA4 für Asteroids, mit der der Bulli auch schön ab geht.
Selbst wenn ZEN kein FMA4 kann, die APU kann wieder FMA4. ;)
Wer letzte Woche da, aktuell liegt da ein U-Boot zur Wartung und irgendwas kleinen in grau.
Ein A-U-Boot?
Hoffentlich kein Grauer Star! ;D
 
Danke an Beide, da darf dann mal mein Pilediver Opteron nach dem Pent-Athlon ran. ;D
Der scheint das ja auch zu können...
fm457jsh.png

Linux reicht...
 
Also, da ich leider zum Schluß nicht am Rechner sitzen kann, möchte ich mich schon mal bei allen bedanken für den super Einsatz.
Ich drücke uns allen die Daumen. Die Rechner sind alle bis zum Finale dabei und ausreichend versorgt.
Ihr macht das schon, ich "muss leider" auf die KiWo und schauen ob das Bier noch gut ist.

Also getern und auch eben war es das noch, der Sangria beim Spanier aufm Int. Markt ist aber auch wie immer gut.
 
Hatte nicht jemand mehr Power gefordert?

Bitteschön.


We've got the power, we are divine
We have the guts to follow the sign
Extracting tensions from sources unknown
We are the ones to cover the throne

 
Noch 6 h zittern ...
 
Hab meiner Frau den HTPC und den Lappy abgeluchst. Jetzt sind nochmal 8 Kerne am rödeln. FTW
 
So, ich habe mein bestes versucht aber es hatte leider nichts gebracht, das Gigabyte Brett ist dann wohl doch zu alt. *buck*
Nach einem BIOS Update habe ich ihn zwar zum Post gebracht (zeigt dabei irgendeinen komischen Dualcore Opteron an) aber ich bekomme das Board ums Verrecken nicht dazu vom USB Stick zu booten. Es frißt sich dabei jedes mal kurz vor dem Bootvorgang fest. Vom USB CD Laufwerk war es kein Problem.
 
Also ich hab keine Bedenken wegen unseres CSG Platzes.

 
Ich auch nicht mehr. Aber wie pflegte schon unser Erich immer so schön zu sagen. "Den Planeten in seinem Lauf, halten weder Susi noch SG auf." ;D

Gruß Ali
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten