7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich hier auch, teils hilft nur die Hosts explizit auf Zugangsprofil Unbeschränkt zu setzen, dann gehts...

Ne, dann hauen mir meine gepflückten Primeln auch ab.
Habe die Box neu gestartet und schaue heute Nachmittag wieder zu Hause vorbei, bis dahin wird es sich sicherlich berappelt haben. *daumendrück*
 
Wenn eure Boxen seltsamerweise noch blockieren, dann bliebe nur in den Hosts der Rechner explizit die richtige IP anzugeben, statt zu blockieren.
54.208.77.129 pogs.theskynet.org
54.208.77.129 54.208.77.129
 
Aber Pen Ding setzte bei Susi auch an; wenn da also noch mehr kommt... und da ist noch NICHT mal der Ziegenpeter dabei!
Wie haben wir all die Jahre gegen die gewinnen können? Selbst mit UTG und Thunder... wäre das fast unmöglich. Und wir hätten jede nutzbare Sekunde bunkern müssen.
Und warum ist Sightus auf 0 runter?

--- Update ---

Wenn man sich das mal überlegt wie die zugelegt haben: unser monstergigantischer POGS Bunker 2014 war sage und schreibe 7 Mio und am nächsten Tag noch mal so viel. Und nun?

Warte mal ab, noch ist der Tag nicht vorbei. Da kommt bestimmt noch was!
 
Von denen ja sicher auch.

Hat überhaupt schon mal jemand erwähnt, dass wir MEHR POWER brauchen?
 
Oder sollte in der Fritzbox bei "Lister erlaubter IP Adressen" folgende Zeile stehen:
54.208.77.129 ec2-54-208-77-129.compute-1.amazonaws.com
Dann mach da mal vorne den Haken rein.

Das war es ja bei mir.
 
Was mich noch wundert: BOINC@AUSTRALIA ist bei POGS zu Beginn der Bunkerphase um 2/3 eingebrochen, aber selbst mit den Bunkern von SUSAnne nicht wieder hoch gekommen. Schlummert da noch viel mehr im tiefen See der Pendingkeiten?
 
Ich habe vor ca. 1 Stunde alle WUs in die Freiheit entlassen.
Überprüfung ausstehend (2027)
 
Seti Germany hat bis jetzt auch viel zu wenig Punkte. Vielleicht bunkern die noch einen Tag länger? *lova*

--- Update ---

Auf jeden Fall haben wir die Übertakter überholt :)
 
Meine pogse sind jetzt auch unterwegs, vielleicht kann Herr Pending danach einige freigeben.

Primegrid: Mein Bunker reicht nicht, obwohl ich tagsüber immer pausieren musste. Oh, und noch 1,5 Tage bis ich die rauslassen kann. Schiet. :-/

--- Update ---

Aha ?! Hochladen kann ich, aber melden nicht? Was ist das nun wieder?

06.06.2016 08:32:54 | pogs | update requested by user
06.06.2016 08:32:56 | pogs | Sending scheduler request: Requested by user.
06.06.2016 08:32:56 | pogs | Reporting 269 completed tasks
06.06.2016 08:32:56 | pogs | Requesting new tasks for CPU
06.06.2016 08:32:59 | pogs | Scheduler request failed: HTTP file not found


--- Update ---

Und das war ja nur einer....

--- Update ---

der nächste:
06.06.2016 08:35:11 | pogs | update requested by user
06.06.2016 08:35:15 | pogs | Sending scheduler request: Requested by user.
06.06.2016 08:35:15 | pogs | Reporting 304 completed tasks
06.06.2016 08:35:15 | pogs | Requesting new tasks for CPU
06.06.2016 08:35:18 | pogs | Scheduler request failed: HTTP file not found
 
Hier läuft auch der Upload. Sollten ca. 3000 feinste Pogs-Rebenauslese sein.
 
1292 WUs
530 in Bearbeitung
136 Gültig
625 Mr Pending

wenigstens ging es jetzt, musste die IP freigeben wie Kater gesagt hat -_-
 
Ja, super, das betrifft alle PCs. alles sind hochgeladen, können aber nicht gemeldet werden. Fritzbox per Fernwartung neu starten? Das kann auch in die Hose gehen :-/

DerUpload ging bei mir auch, kein Problem, ich müsste irgendwas zwischne 1.700 und 2.000 geliefert haben, aber da sie nicht gemeldt werden, nützt mir (uns) das gar nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe meine kleinen Huster mit 48Wus los gelassen und alle warten auf Bearbeitung.
 
Ja, super, das betrifft alle PCs. alles sind hochgeladen, können aber nicht gemeldet werden. Fritzbox per Fernwartung neu starten? Das kann auch in die Hose gehen :-/

Du musst die IP extra freigeben, neustarten hilft nicht ... die IP von pogs steht in der Liste unter Filter bei IPs ;) kannst einfach nen haken machen und schon geht's hatte ich auch das Problem
 
Heute Nachmittag werde ich ein paar feinste Flaschen entkorken. Pogsheimer Maushöle, Pinot Pogsio, Charddopogs, Pogsdeaux, Riesling aus der Pogs, ein paar Flaschen im Pogsbeutel, Pogsburgunder oder Spätpogsgunder. Lecker
 
Mal überschlagen sollten irgendwo noch 70 Millionen "rumliegen" *suspect*
 
Gridcoin nur auf Platz 7 nach Tagesausstoß bei POGS. Ob die der Pentathlon in der Breite nicht interessiert?
 
Du musst die IP extra freigeben, neustarten hilft nicht ... die IP von pogs steht in der Liste unter Filter bei IPs ;) kannst einfach nen haken machen und schon geht's hatte ich auch das Problem

Nee, ist gelöst, ich habe PG manuell (hosts) blockiert und in der Box die Filterung abgeschaltet.
Danach alles manuelle aktualisiert und zack, kommen auch schon neue pogse :D

Na, siehste, sieht doch schon besser aus:
In Bearbeitung (1686) · Überprüfung ausstehend (982) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (715) · Ungültig (0)
 
Auch bei mir gingen 230 von 250 Wuzen von meinem Bünkerchen in den Bunker von Herrn Pending
 
Na, auch Herr Pending muss die irgendwann rausrücken. So gierig er auch ist. :D
 
Alle (862) · In Bearbeitung (145) · Überprüfung ausstehend (663) · Gültig (53)
Also auch nicht besser.
 
Gibts eigentlich ne möglichkeit ältere Einträge der Shoutbox zu lesen?
 
So wenig an Credits nach über einem Tag Pentathlon habe ich noch nie für das Team abgeliefert :(

Bei Pogs gerade mal 123 WU gut geschrieben bekommen, da fällt mir auf das ich james ying extrem oft als Wingmen habe. Hoffe der kommt mal aus dem Knick.
 
Wo zum Geier kriegt ihr nur immerzu die CSG her? Koschi: 14.770 Cr/last 24h
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten