7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann könnte frühestens die Ansage zum letzten Projekt kommen?
 
@Koshi: 3 Tage im Vorraus, frühestens morgen oder spätestens Montag.
 
So, alle Räume nach Ali Nr.3 abgesucht. Nix. Nix Ali. Sag ich doch, Ali andere Baustelle. Alle Ali andere Baustelle.

Erstmal läuft hier alles, jetzt sollte es wieder rumpeln bei PG, obwohl da eh noch > 200k im Pending hängen. :-/
Ansonsten habe ich jetzt alles i7 bei CSG. Die Odroids sollte ich aber entweder dort lassen oder ins Universum schießen, aber die sind alle auf Android...
 
hm sagt mal wo ist den unser Experimental Elektriker mit seinen Atom berichten abgeblieben hatte mich so gefreut :D
 
So, alle Räume nach Ali Nr.3 abgesucht. Nix. Nix Ali. Sag ich doch, Ali andere Baustelle. Alle Ali andere Baustelle.

Erstmal läuft hier alles, jetzt sollte es wieder rumpeln bei PG, obwohl da eh noch > 200k im Pending hängen. :-/
Ansonsten habe ich jetzt alles i7 bei CSG. Die Odroids sollte ich aber entweder dort lassen oder ins Universum schießen, aber die sind alle auf Android...

Wir können gerne tauschen was Mr Pending angeht ....

Pending credit: 462,061.44

und das bei nur 4 Grafikkarten 8-(

das liegt bestimmt an meiner überaus guten Optimierung :D
 
Jo, wenn meine nicht immerzu abzustürzen pflegen würden...

Hätte, hätte, Fahrradkette.

Wie viele arbeiten hier eigentlich?
R9 280X + 2x HD7790 + GTX 750 + R7 240 (8/24) + HD7670M + 2x R3 iGPU.
Leider kriege ich die R9 nicht stabil zum Laufen - auf 925MHz scheint's noch zu gehen, darüber ist es Glückssache. Kann laufen, muss aber nicht.
Wobei ich keine Ahnung habe, ob's wirklich die R9 ist oder in der Umgebung was Anderes spinnt. Das muss ich später rausfinden.
Fakt ist, beim Probelauf mit Poem hat es das so nicht gegeben.
 
So, alle Räume nach Ali Nr.3 abgesucht. Nix. Nix Ali. Sag ich doch, Ali andere Baustelle. Alle Ali andere Baustelle.

Muss Ali vorbeikommen, Baustelle ... Strom abklemmen ... oder Telefon ... hmmm Hauptsache Kabel durchschneiden. :)

Gruß Ali (von andere Baustelle)
 
hm sagt mal wo ist den unser Experimental Elektriker mit seinen Atom berichten abgeblieben hatte mich so gefreut :D
Das ist eine gute Frage. Immerhin sind wir auf seine Sicherheitsberichte angewiesen.


Wie wir bei PG SUSA paroli bieten hätte ich so nicht erwartet.

--- Update ---

Und lustigerweise bringen wir sie ebenso bei POGS dazu nochmal am Output zu schrauben.
 
Das ist eine gute Frage. Immerhin sind wir auf seine Sicherheitsberichte angewiesen.


Wie wir bei PG SUSA paroli bieten hätte ich so nicht erwartet.

--- Update ---

Und lustigerweise bringen wir sie ebenso bei POGS dazu nochmal am Output zu schrauben.

Und auch bei CSG haben wir 200k aufgeholt in den letzten Stunden

--- Update ---

Ich hab noch was gefunden, das rechnen kann. Einen Eee PC 1000HE. Wo ist nur das scheiß Kabel hin?
 
Mein Android Tablet möchte leider kein CSG rechnen. bricht sofort mit Berechnungsfehler ab... :o(
 
Android 5? Dann geht nur Universe
 
Muss Ali vorbeikommen, Baustelle ... Strom abklemmen ... oder Telefon ... hmmm Hauptsache Kabel durchschneiden. :)

Gruß Ali (von andere Baustelle)

Ja, klar Ali schneiden Wlankabel ab. Scheibenhonig :-/
 
Das ist eine gute Frage. Immerhin sind wir auf seine Sicherheitsberichte angewiesen.

Ich habe hier eine SMS von ihm, wegen mangelnder Stromabnahme musste er die Reaktoren alle runterfahren, die Stäbe liegen im Abklingbecken und er macht mit dem mutierten Bären zusammen Urlaub in Afrika. Es hat sich nämlich herausgestellt, dass das gar kein Bär ist, sondern die haarig gewordene Putze aus dem Jahr 2014.... ;D
 
SetiGermany ist mal wieder ausgefallen... Wasn das? Wer versucht hier was zu verschleiern?
 
Noch ein Opfer gefunden: Dell Vostro 1400
 
Endlich bin ich wieder zu Hause.
Hab ich (wir) ein Glück gehabt. Da ich gestern nicht so lange aufbleiben wollte (schließlich kann ich bei einem Seminar nicht vor den Teilnehmern einschlafen ;D ) habe ich die PG WUS erst um 6 Uhr freigegeben. Wenn die verloren gewesen währen... :o

Bei dem Stromausfall gestern ist doch was gestorben. Das 12 V Netzteil für die Lüfter im Serverschrank. Ich musste ein paar Rechner abschalten weil mit "passiver" Kühlung die Temperaturen rasant anstiegen. Außerdem hat der Cluster Recher Node 29 ne Makke. Sobald der sich mit Boinc verbindet, ist er nicht mehr ansprechbar. Da sind auch noch fertige WUs von Prime Grid drauf, die ich nicht rausbekomme.
Ich baue jetzt erst mal ein provisorisches Netzteil in den Serverschrank. Dann geht es weiter.
 
Der Kater hat immer viel zu tun, Du solltest überlegen jemand zur Farmpflege einzustellen. ;)
 
Eine Fachkraft für Farmpflege und Bunkerhygiene *buck*

Die Wuzen von dem einen Node könnten am Ende sogar Siegentscheidend sein. Denn wir sind mit Susanne nahezu gleichauf - was ich so vorher nicht erwartet hätte.
 
Ich habe gerade bemerkt, dass ich nach dem Stromausfall vergessen habe einen Rechner wieder ein zu schalten. Der hatte sich in der Ecke versteckt. Da sind auch noch ein paar PG WUs daruf. Der Cluster Node läd gerade hoch. ;D
 
Endlich bin ich wieder zu Hause.
Hab ich (wir) ein Glück gehabt. Da ich gestern nicht so lange aufbleiben wollte (schließlich kann ich bei einem Seminar nicht vor den Teilnehmern einschlafen ;D ) habe ich die PG WUS erst um 6 Uhr freigegeben. Wenn die verloren gewesen währen... :o

Bei dem Stromausfall gestern ist doch was gestorben. Das 12 V Netzteil für die Lüfter im Serverschrank. Ich musste ein paar Rechner abschalten weil mit "passiver" Kühlung die Temperaturen rasant anstiegen. Außerdem hat der Cluster Recher Node 29 ne Makke. Sobald der sich mit Boinc verbindet, ist er nicht mehr ansprechbar. Da sind auch noch fertige WUs von Prime Grid drauf, die ich nicht rausbekomme.
Ich baue jetzt erst mal ein provisorisches Netzteil in den Serverschrank. Dann geht es weiter.

Das heißt wir fahren aktuell noch mit angezogener Handbremse? *attacke*

Ich hab noch einen E350 gefunden *oink* Schnell mal Linux draufgeprügelt ;D
 
Einen Odroiden reaktiviert. Der Schlingel hatte sich vor einiger Zeit mit Kartenfehler verabschiedet. Heute ist mal wieder die Sicherung in meinem Rechenzentrum ;) raus geflogen. Danach lief er wieder *freu* Ansonsten keine Schäden soweit ich bisher sehen konnte. Nur kann ich mal wieder einige Kisten nicht mehr im BoincTask sehen (roter Blitz) im Teamviewer sind sie dagegen munter dabei WUs zu crushen.
 
man man da hat man ein tag mal keine zeit hier mitzulesen und hier haut hier Seite für Seite hin

Naja endlich mal bei CSG 4 aufgaben bekommen pogs gab gleich 100

@koschi ja mit ein Wlanstick wer das möglich meine erfharungen sind da aber nicht so rosig gibt es da ein Empfehlung von dir schon mal danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten