7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als nächstes gehen die Wus aus *lol*



Aber das wird schon bis zum Marathonende !



Alle Systeme mit Limit versorgt. Es ging ohne update.bat
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei CSG läuft die WU Versorgung jetzt!!!!
Habe bei der ersten händischen Aktualisierung sofort WUs bekommen.
Team China ist bei Rosetta auch auf Kurs.
Die Finaltage können also ruhig kommen, für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt!


Gruß

D.U.
 
Team China macht das Klasse beim Rosenanbau, da liegen wir richtig gut auf Kurs. Schade das Seti.G hier nicht noch bissl Betrieb macht.

Bei CSG trennen uns noch 130.000 Punkte zu P1. Das schaffen wir noch.

Gruß Ali
 
Wir sollten nur noch CSG und Rosen crunchen dann sollten wir es schaffen. Univers ist der Abstand zu weit oder?
 
Ich habe heute nacht alle Rechner voll CSG WUs gesaugt. ;D
Da können wir noch den ersten Platz holen. Jungs haut rein.

Bei Rosetta muss ich anfangen meinen Bunker zu leeren, weil heute um 7:30 die ersten WUs verfallen.
 
Noch was - laut Bericht könnte SUSA das erste Team werden, dass 4 Disziplinen gewinnt. Das müssen wir verhindern !!!
 
CSG braucht jetzt richtig Power. Ich glaube zwar das wir auf EINS rutschen werden aber SUSA wird da noch nen Bunker im Petto haben denke ich.
 
Morgen, Kameraden..

Also ich habe für meine bescheidenen 12 Kerne genug Arbeit bis zum Race-Ende.

Egal was passiert, ich rechne meine Rechenknechte leer und dann is schick.

Gruß Pegasus
 
CSG hat meiner Meinung nach oberste Prio. Dann Universe und Rosetta erst zum Schluß, wenn unbedingt nötig. Bunkerphobie und so. ;)
Gute Ansicht der Dinge.

Bei CSG trennen uns noch 130.000 Punkte zu P1. Das schaffen wir noch.
Nun sind es 100k!

Noch was - laut Bericht könnte SUSA das erste Team werden, dass 4 Disziplinen gewinnt. Das müssen wir verhindern !!!
Ooch, TC kann bei den Rosen ruhig weiter züchten. SUSA wird ja noch zuschlagen.

Echt krass, wie CSG problemlos WUs liefert!
 
Ich kann jetzt auch wieder empfangen. Hab gleich mal 24 Kerne drauf angesetzt. Hoffentlich gibts dann auch noch bis morgen die Punkte für...
 
Und zwar im Galopp ^_^
 
jetzt sind es nurnoch etwa 70000 punkte. *attacke*
 
Ich habe heute morgen schnell zwischen Tür und Angel drei Maschinen auf CSG umgestellt und sofort Arbeit bekommen! Geil! Geht los Leute, wir haben ein paar Stunden vorsprung bis die Amerikaner aufstehen und reagieren können. *attacke*
 
So, heute morgen noch ein paar Einstellungen geändert: ein paar Rosen kommen noch, aber weithin mag ich das Universum und CSG mehr (mit meinen 12 CPUs + 4 ARM Kernchen).
 
Weiß einer noch wie groß der Bunker der Amis beim letzten Penta war?
 
Also CSG haben wir bis Mittag in der Tasche.
Universum mache ich auch bis Ende. Wobei die Meldung asynchron erfolgen wird ;)

--- Update ---

@Onkel: bei Rosetta 1 Mio.
 
Hmm, ich würde mal mit dem Angstfaktor zwei multiplizieren, könnte noch eng werden.
 
@Pr1nCe$$ FiFi #3017
Zitat : "ist weibsvolk unter der menge?".

@bschicht86 #3020
Zitat : "Zum Glück nicht. Das wär ja hier dann das reinste gegacker und gekeife. *duck und weg*".

Antwort :
Tja, Männer ...
Gegacker und gekeife gibts trotzdem nicht ...
"*duck und weg*" - Du kannst wieder auftauchen ...

:];D*baeh*

@Olle Kalesche,
habe ich extra zurück gehalten und Dir den Vortritt gelassen.
Mit Prinzesschen kannst Du Nachsicht haben der ist nicht mehr ein so aktiver Cruncher, somit im DC Bereich weniger unterwegs.
Und bschicht86 wird wohl schluderig mit seiner Auffassungsgaben;)

Joar. Manchmal überles ich Dinge die groß da stehen und manchmal les ich Dinge, die nie geschrieben wurden. :P:w_verwirrt:*lova*
 
Wie realistisch ist es noch bei Universe den ersten Platz zu holen? Fahre gerade 100% CSG wollte aber vll in paar Stunden auf 50/50 CSG + Uni umstellen
 
Wasserstandsmeldung Systeme: Beim Dual 6276 gabs den BSOD "mit Stop-Code "EA". Der meint, irgendwas sei mit den Grafikkarten nicht in Ordnung. Entweder sind die Rosen Schuld gewesen oder die übrigen Primeln, die nur noch soviel gerechnet hatten, wie sie CPU-Zeit kriegen konnten, nämlich minimal. Hatte den BSOD in der Nacht nochmals und nun die Primeln und die Rosen runtergeworfen. Mal schaun ob der mich wieder besuchen kommt.
 
Da der Zombi bei den Amerikanern gerade bei Uni vollgas gibt sieht es düster aus, aber er kann auch noch zu CSG schwenken. D.h. ganz den Druck rausnehmen dürfen wir auch nicht denke ich.
 
Macht ma kein Streß in ca 12h bin ich ma wieder in Leipzig ... und kann mich um meine fehlende Kisten kümmern:

- VolksPC#1 = 8Kerne
- Ph2x6 90#1 + #2 = 12Kerne
- Dual 2419 = 12Kerne
- Dual 2427 = 12Kerne
- A10-7850 = 4Kerne
- A8-38?0 = 4Kerne
- E350 = 2Kerne
- x2 260u = 2Kerne
fehlen also bei mir noch 56 Kerne

+ ab Samstagfrüh Gast VolksPC nochma 8Kerne

Es stellen sich mir halt nur 4 Fragen:
- Was macht Herr Pen Ding ?
- Was macht Susa ?
- Wie geht's den fehlenden Kisten ?
- Hält die Stromversorgung ?


bis dahin weils halt lang nich mehr kam : wir brauchen mehr Power
 
Der Universe Server hat ja nun keine auf Überprüfung wartenden Pakete mehr, das ist gut!

Wie das? Pendings sind offenbar keine wartenden Pakete? und Pendings habe ich reichlich.

Wenn ich aber sehe, was bei mir an Credits rauskommt, kommen mir Zweifel, ob wirklich alle Rechner arbeiten...
Bei 24 IntelKernen /44 Threads + 8 AMD-Kernen + 16 ARM-kernchen hätte ich mir mehr vorgestellt.
Trotzdem komme ich auch nur auf 36k Credits in den letzten 24h.

Pending hin, pending her. Das ist irgendwie gar nix :-/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten