News Erstes Notebook mit Bristol-Ridge-APU aufgetaucht (Update)

Bzw. gehe ich davon aus das ein modernes AMD-Lappi auch schon einen entsprechenden Port hat um eine Mini SSD unterbringen zu können, und eine HDD als Backup-Platte nutzen zu können. Das sollte heute anno 2016 in jedem Lappi schon möglich sein auch bei den billigen.

Das 15.6" HP Probook 655 G2, welches ich grad meinem Cousin besorgt hab, hat ne Carizzo APU, sogar ein mattes FHD Display, eine M2 SSD und sogar einen freien 2.5" HD Slot. Also geben tuts das durchaus. Daher gehe ich davon aus dass ein Bristol Ridge Aka 655 G3 das genauso haben wird.

Nur unter billig geht so ein Pro oder Elite Book nicht mehr, muss auch nicht.
 
Welche Stümper hocken bei Lenovo und Acer eigentlich in der Chefetage? Das ist doch nicht zum Aushalten, was für einen verdammten Scheißdreck die da zusammenschustern. Das Zeug kauft doch selbst der unwissendste nicht mehr, weil jeder an irgend ner Ecke jemanden Kennt, der sich damit auskennt...und bei AMD würde ich auch mal endlich aufräumen, die sollen ordentliche Vorgaben machen, dass so ein Elektronikschrott nich mehr produziert wird! Entweder ganz oder gar nich...das is doch nich zum Aushalten. Kostet 1600x900 wirklich so viel mehr?!? Von mir aus auch Spiegelnd, aber 1366x786 is echt unter aller Sau.

Und dann noch jedes mal die scheiß dedizierte Grafikkarte zu den APUs...wenns wenigstens eine wie bei MSI wäre, die ordentlich Dampf hat...aber nein...Himmelherrgottsackzement noch eins...

Es ist doch auch wirklich die Frage, welcher Vollhonk das kaufen soll ...
Ich mein, OK - andere Kategorie und Atom drin ... :
Tablet.jpg

Aber warum soll sich denn jemand für mehr als das zweieinhalb Fache die absolute Krüppelhardware (Nein, nicht AMD, sondern das Drumherum!) kaufen??
Das kann einfach nur Unwillen und Bevormundung auf Seiten der OEMs sein.
 
Zurück
Oben Unten