News BOINC-Pentathlon 2016: Endspurt!

Onkel_Dithmeyer

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
12.939
Renomée
4.009
Standort
Zlavti
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Heute Morgen durfte unser Team die zweite Medaille in einer Einzelwertung entgegennehmen. Nach dem Silber beim Stadtlauf (POGS) erhielten wir Bronze beim Querfeldein (PrimeGrid). Hierfür erst mal einen Glückwunsch für das hart erkämpfte Edelmetall! Aber der Fünfkampf umfasst noch drei weitere Disziplinen und kurz überschlagen reichen eine Silber- und eine Bronzemedaille noch lange nicht für Gold in der Gesamtwertung.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustige Spielchen für die ganze Familie haben wir ebenfalls. Bartfratze konnte sich nämlich im Abklingstress noch als Spiele Entwickler etablieren. Ein strahlendes Vergnügen also!


Achja, wir brauchen enorm viel mehr Power! Vor allem bei Universe, wo JEDER Linux Rechner unbedingt wiillkommen ist!
 
Wer keine Lust auf VM-Basteln hat, darf seinen Windows-PC auch sehr gerne bei Rosetta rechnen lassen für die kommenden drei Tage! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit gestern bei Rosetta dabei. Hat leider länger als erwartet gedauert, bis ich brauchbare Teile für eine Crunchmaschin zusammen hatte. Dafür kann ich jetzt wieder wenn P3DN "mehr Power" benötigt mitmachen :-). Und wer weiß, vielleicht lässt sich ja noch dieses Jahr mein Projekt eines kleinen Crunchservers realisieren.
 
Den PArt habe ich ausgelassen mit VMware Workstation 12 64Bit:

Über VBox Menü "Geräte" Gasterweiterungen einlegen,

Rechtsklick im Dateiexplorer der VM auf Laufwerk "VBOXADDITIONS", "Im Terminal öffnen"

sudo ./VBoxLinuxAdditions.run dann neustarten,
Soweit läuft es, eine etwas genauere Erkärung wäre genial, aber nicht notwendig!
Danke für deine Untersützung! *great*
 
Zurück
Oben Unten