News Pentathlon 2016: Die Medaille ist da

LordNord

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
5.866
Renomée
528
Standort
S-H
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2018
Der Pentathlon 2016 ist vorbei, die Rechner und Gemüter kühlen langsam ab, aber eines wäre noch zu erledigen. Die Medaillen für unsere vielen, großen und kleinen Helfer sind eingetroffen. Jeder, der etwas zu unserem fünften Sieg in Folge beigetragen hat, kann diese beantragen. Das Freischalten wird ein wenig dauern, da dies manuell geschieht. Wir bitten hier um ein wenig Geduld. Klickt einfach auf “Orden beantragen” und gebt eine schlüssige Begründung an.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Begründung ist irgendwie strange imho... ;)
 
naja, das ist gegen Spam, sonst kann jeder Spambot so einen Orden beantragen. Ich denke, die Begründung "ich will einen" dürfte theoretisch reichen, es wird ja eh gecheckt, ob derjenige auch tatsächlich irgendwo irgendwas dafür getan hat (nehm ich mal an^^). Aber beispielsweise ein Link zum DC-Account, falls der anders lautet als der Benutzername im Forum, ist aber sicherlich hilfreich für den Sachbearbeiter.
 
... Ich denke, die Begründung "ich will einen" dürfte theoretisch reichen, es wird ja eh gecheckt, ob derjenige auch tatsächlich irgendwo irgendwas dafür getan hat (nehm ich mal an^^). Aber beispielsweise ein Link zum DC-Account, falls der anders lautet als der Benutzername im Forum, ist aber sicherlich hilfreich für den Sachbearbeiter.

Bis dato war noch jeder Begründung sowie der Nick ausreichende um erfolgreich um die Auszeichnung zu bekommen;)


Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten