Haupt Boinc Projekte von Planet3dnow

G

Gast28112020

Guest
Welche Projekte sind eigentlich die Haupt Boinc Projekte von Planet3dnow ?

Bzw. bei welchen ist das Team besonders Aktiv?
 
Hier hast Du eine kleine Liste aller Projekte:
http://boincstats.com/en/stats/-1/team/detail/17/projectList
Wo die World Position einstellig ist, würde ich mal sagen, die könnte man als Hauptprojekte ansehen.
Allgemein sind wir aber meiner Meinung nach eher sehr breit aufgestellt und rechnen einfach überall irgendwie mit.
 
Momentan sind wir bei Universe die Chefs. Bei Asteroids und Pogs könnte es aber auch noch Feuer geben.
 
Pogs gefällt mir hab ich aber 100k voll bin gerade bei csg. Was passiert eigentlich wenn man Teamwechsel macht? Ist in den Boincstats dann 2 Mal mein Name?

Und bei der Grafik ?

sig.png


Ich starte immer am ersten eines Monates mal ein Neues Projekt, Nanosurf würde mich interessieren.

Ich weiß noch nicht so recht wohin mit der der IntelHD Grafikkarte für welches Projekt. Vielleicht Seti?

Nicht wundern ich mache immer mal Boinc Pause ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einem Teamwechsel werden nur die Credits für das neue Team gerechnet. Deine alten bleiben beim alten Team.
An deinen persönlichen Account ändert sich nichts. Den gibt es nur einmal.
Die Grafik verändert sich auch nicht.

Bei Intel iGPU ist Auswahl nicht groß.
SETI, Collatz Conjecture und Einstein fallen mir jetzt ein.
 
So einmal muss ich noch nerven.

Ich benutze für Boinc Clients zwar immer lokale Einstellungen, aber er zeigt irgendwie immer etwas mit Web einstellungen ein die bei Primegrid gespeichert sind.

Gehe ich bei Promegrid auf die Seite wird folgendes angezeigt:

Diese Einstellung werden für alle BOINC-Projekte an denen Du teilnimmst verwendet.

Ich würde gerne alle web Einstellungen löschen aber finde dazu kein Button oder ähnliches.

Im Boinc Manager unter Meldungen steh:

Mi 31 Aug 11:35:24 2016 | | General prefs: from http://www.primegrid.com/ (last modified 24-Dec-2012 07:12:26)

Habe Primegrid nicht mal auf den neuen Rechnern drauf gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist schon in Ordnung so.
Deine Settings im Boincmanager haben immer Vorrang !!
 
Ich glaube du kannst sie direkt bei PrimeGrid auch ändern, nachdem du dich da eingeloggt hast. Meine Web-Einstellungen kommen von WCG, weil ich die da mal geändert habe. Müsste ich also auch bei WCG wieder ändern.

Aber wie @Pollux ja schon schreibt, was im Boincmanager eingetragen wird, hat immer Vorrang.
 
Zurück
Oben Unten