Der Neue Alte oder der Alte Neue

herby44

Vice Admiral Special
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
678
Renomée
220
Standort
Niedersachsen
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
*kopfkratz
Ich lasse meine Spezies schon eine ganze weile führ den Grünen Planeten Rechnen, bin aber nie dazu gekommen mich hier in Forum anzumelden
in letzter Zeit bin ich öfters bei den Odroiden gewesen wo ich viele nützliche Infos und nette mitstreiter vorfand und nicht nur dort.
Happy Crunching Herby44 *em_wink*
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann herzlich willkommen im Forum!
Das ist ja schon eine sehr stattliche Statistik und ein netter Rechnerpark bei Dir. :)
 
wilkommen im forum *flasche**em_wink* und auf weiter crunch jahre

Vom mikro cruncher MIWA ;)
 
Dein beeindruckender Einsatz ist natürlich schon aufgefallen. Deshalb willkommen!
Aber wie kamst Du zum Crunchen und wie kamst Du gerade zu P3D?

PS: bei Asteroids ab Haswell unbedingt die AVX Apps nutzen (notfalls mit app_info erzwingen).
 
Hach, da isser ja: ich denk mir schon die ganze Zeit, wer dieser herby44 ist, der mir unter POEM so Feuer unterm Hintern macht ;D

Aber wie kamst Du zum Crunchen und wie kamst Du gerade zu P3D?
Mal raus mit den Infos, würd mich auch interessieren.

Freut mich, dass Du dabei bist! *great*

Happy crunching,
Ritschie
 
Hallo Leute
Danke für die freundliche begrüssung

Dein beeindruckender Einsatz ist natürlich schon aufgefallen. Deshalb willkommen!
Aber wie kamst Du zum Crunchen und wie kamst Du gerade zu P3D?

PS: bei Asteroids ab Haswell unbedingt die AVX Apps nutzen (notfalls mit app_info erzwingen).


Wahrscheinlich habe ich mal von ein paar Verrückten gelesen die sich Software von Seti@home runterladen um nach Signalen aus dem All
zu suchen und ich musste natürlich unbedingt dazu gehören*yeah* 2003 habe ich angefangen und 2004 kam dann die kalte Dusche*traurig*
mit der Stromrechnung, bei P3D bin habe ich vorher schon öfters mal bei den News vorbeigeschaut und dan war noch die auholjagd
mit Intel *greater**attacke*.

Danke für den Tipmit AVX ich habe gleich nachgeschaut der Windowsrechner macht das Automatisch nur die beiden
Linuxrechner nicht, auf die ich mit Bointui über SSH zugreife Boinctui zeigt die Ereiterungen nicht vo allein an und
bei der Grafikkarte sieht man das an der andersfarbigen Prozentanzeige.

Hallo Ritschie wenn ich sehe wie Sabroe_SMC da so bei Poem zulegt, bin ich froh das ich nicht vor ihm bin.

Gruß herby44
 
Zuletzt bearbeitet:
... wenn ich sehe wie Sabroe_SMC da so bei Poem zulegt, bin ich froh das ich nicht vor ihm bin.
Da hast du Recht! Allerdings sehe ich es grundsätzlich positiv, da es ja für's Team ist. Mein persönlicher Rang ist mir da eher egal. Wer schnellere Rechner hat bzw. mehr Geld für Strom, den lasse ich gerne und ohne Murren ziehen.

Wenn allerdings zwei (wie wir gerade bei POEM) auf Augenhöhe crunchen, dann macht es aber auch Spaß, sich gegenseitig zu motivieren und zu pushen ;D

Gruß,
Ritschie
 
ein KIORA! auch von Mir *em_wink*
 
Wenn allerdings zwei (wie wir gerade bei POEM) auf Augenhöhe crunchen, dann macht es aber auch Spaß, sich gegenseitig zu motivieren und zu pushen ;D

Gruß,
Ritschie

Moin Ritschie
Ich muss dir da auch recht geben das es Spass macht, ich habe keine ahnung wie oft ich schon überholt wurde und wenn das passiert dann passiert es eben.
heute so *traurig*, und Morgen so*party*

Gruß herby44

PS. Tyler Durden
auch dir ein Dankeschön für die begrüßung.
 
Zurück
Oben Unten