Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn tatsächlich mal jemand gewerblichen Bedarf vermuten würde wedelst halt mit dem Fahrzeugscheinstapel ;D

Gabelprotektoren, Dichtungen für Ölablass-Schrauben *chatt* und ne Zigi-Anzünder/USB-Steckdose fürs Moped-
das demnächst in nem anderen Thread vorgestellt wird ;)

Eigentlich hätt ich vor paar Wochen schreiben müssen "Gekauft: Yamaha XJ 600 Diversion, offen" ... momentan läuft halt noch die Vorbereitungs/Feinheitenphase. Ist halt kein Neufahrzeug, aber immerhin Kettensatz, Reifen und TÜV (fast) neu. Den fälligen Ölwechsel mach ich dann halt selbst und handel lieber bisschen runter *joy*
 
62,45 l Premium-Diesel für 78 Teuros
 
- Einige gebrauchte SSDs für ältere Rechner/Notebooks
- Intel T7400 für einen alten Mac Mini
- Tankfüllung
 
Diverse kurze Kabel.
Wenn der KVM-Switch zwischen Monitor und Desktop-PC hängt, dann sind die mitgelieferten Kabel einfach viel zu lang. 2x20cm passen perfekt.
Zum Monitor hoch hab ich 50cm genommen, aber eigentlich wären 30cm besser gewesen.
Und der Kopfhörer hat hingegen ein längeres Kabel bekommen - dort sind 20cm wiederum extrem unhandlich, 1m passt besser.
 
Nobsound Mini 2.1-Kanal Leistungsverstärker
Lebensmittel und benzin für 200euro
und ein bischen klein kram
 
Eine Küche.
Kabel
Schalter Steckdosen
Benzin
Bücher
Eine Cola
Und das teuerste zum Schluss ein belegtes Brötchen mit Käse für 1,20 *suspect*
 
"Wer Wenn Nicht Jetzt" [Vinyl LP] von Phil Siemers

Gruß
Ritschie
 
ein Mercedes :D besser wie der opel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwaretechnisch war das hier am Marktplatz ein Fritz! Repeater 310, der jetzt dafür sorgt, dass in der Wohnung meiner Liebsten endlich auch in Küche und Bad stabiles WLAN herrscht. Dieser rotzige PYUR Router hat einfach ein extrem grottiges WLAN Signal.
 
Einen Fritz! 2400 und einen Fritz! 3000 Repeater.
Die lösen meinen D-LAN Installation ab.
 
1x HiFiberry Digi+ pro
1x Stahlgehäuse dafür

Damit ich einen Pi als Roonplayer nutzen kann.
 
1x HiFiberry Digi+ pro
1x Stahlgehäuse dafür

Damit ich einen Pi als Roonplayer nutzen kann.

ich bekomme noch ein pi 2 den würde ich gern als mediaplayer nutzten kenne mich mit der materie nicht aus auf jeden fall brauche ich ne 2 TB hdd
 
Eine Phillips Heißluftfriteuse. Mal schauen ob das was taugt, dass es nicht genau wie eine klassische Friteuse sein wird ist klar, aber solangs besser ist als Pommes aus dem Backofen bin ich zufrieden.
 
Ja die ist super, habe ich auch und kann nur gutes darüber sagen.
Ein wenig Übung braucht man, dass man alles so hinbekommt wie man es möchte.
 
Eine Phillips Heißluftfriteuse. Mal schauen ob das was taugt, dass es nicht genau wie eine klassische Friteuse sein wird ist klar, aber solangs besser ist als Pommes aus dem Backofen bin ich zufrieden.

Haha, berichte Bitte, Tomturbos Antwort liest sich ja schon positiv. Bin ich auch schon mehrfach drüber gestolpert, und überlege schon wo wir Platz haben sollen für das Teil *buck*


@Topic (damit nicht alles von mir OT ist): FritzBox 7590, die (teildefekte) 7390 kommt langsam wirklich in die Tage.
 
Heißluftfritten sind toll. Pommes bleiben da ein magerer Snack. Auch Hähnchennuggets oder Fischstäbchen gehen super.
 
Ja hab auch eine von Philips bin ziemlich zufrieden. Pommes sind super. Mit Fleisch wie chicken Nuggets, bin ich aber noch so ein wenig auf Kriegsfuß, meist ist der griff zur Pfanne oder Grillplatte schneller. Hab die aber auch erst sein ein halben Jahr.


@t
Qi Station für Auto und fürs Schlafzimmer. USB C 8st einfach als Handy lade Anschluss unbrauchbar
 
Neuen Antriebsriemen und Antriebsring für einen Sony WM DD1

Vermutlich braucht der kleine noch neue Elkos, dann läuft er wieder :)
 
Warum dies?
Ich lade damit sogar das Notebook.

Weil bei mir bis jetzt immer nach ein halben Jahr der Anschluss durch ist, und bei laden dann kein oder nur schlechten Kontakt hat. Die Büschen leihern aus und zusätzlich bekommt man sie nie richtig sauber, und für ne schutzkappe bin ich zu faul. Bei Klinke kann ich ja noch mit ner schutzabdeckung leben aber aber ein Handy muss am am Tag 3 4 mal laden dann wird es einfach nur nervig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten