Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube dass ich mich nach einem Rammstein-Konzert schmutzig fühlen würde.
Die Mucke hat was, aber die Typen sind schon seltsam.
 
Ein bissl Sado muss man schon sein.
 
Staubsaugerbeutel!
 
Lachs und Wodka.
 
Motorradhelm. Der olle von Real in einer Nummer zu groß flattert ganz schön ordentlich bei 130+ na wer hätte es gedacht *buck*
 
Motorradhelm. Der olle von Real in einer Nummer zu groß flattert ganz schön ordentlich bei 130+ na wer hätte es gedacht *buck*

Kopf geschrumpft oder Helm gewachsen? ;)
Was war es und welcher neue Helm?

@Topic: Ein Teleobjektiv für meine Sony Alpha 350. Da es von Sony auch Spiegellose Systemkameras mit dem A-Mount gibt und das Objektiv ein T2 Gewinde nutzt sehe ich da für die Zukunft keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brinen cider
Schokolade
Und ein Flug tickt London Hamburg (wobei das mein AG bezahlt )
 
Kopf geschrumpft oder Helm gewachsen? ;)
Was war es und welcher neue Helm?

@Topic: Ein Teleobjektiv für meine Sony Alpha 350. Da es von Sony auch Spiegellose Systemkameras mit dem A-Mount gibt und das Objektiv ein T2 Gewinde nutzt sehe ich da für die Zukunft keine Probleme.

Den alten hatte ich nur gekauft um Moped (50 cmm) zu fahren. In die L kam ich nicht rein und die XL wurde mit der Zeit durch schlechte Polsterqualli immer größer ^^

Ist jetzt ein Scorpion Exo-1200 Air geworden. Gab es für bezahlbare 200€ in matt Schwarz als Rückläufer und sitzt sehr gut. :)
 
Einen R7-3700X bei Alternate für 349,-€. Lieferung Donnerstag oder Freitag. Ich bin gespannt.
 
was kleines schwarzes mit 320ps und 270km/h, was in 7:43,80 Minuten um den ring fährt
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast €40k für einen Honda Civic?
 
puh...soviel würde ich maximal für einen Jetta ausgeben! Aber nie im Leben für nen Civic!
 
Das würde nur Technikhass und finanzielles Versagen ausstrahlen.

Und damit das hier nicht OT ausartet...in letzter Zeit gab es bei mir folgendes:
-Thinkpad T440p (i5 4300m, 8GB, 500GB HDD, Intel iGPU, 1366er TN-Display) um 120€
-Thermalright Befestigungskit für Thermalright Macho, HR-02, HR-22 (TRUE BTK)
-eine gebrauchte GTX970 sowie eine gebrauchte GT1030
-Vorbestellung für Cyberpunk2077 bei gog.com
 
...und ich denke daran, ein Omnium Mini-Max zu kaufen... :P

Ja, ich weiß, dass "Technikhass und finanzielles Versagen" ein geflügeltes Wort hier im Forum ist. Ich erinnere mich noch die Diskussion, weiß aber im Moment nicht mehr, von wem diese Aussage stammte, die soweit ich mich erinnern kann todernst gemeint war...
 
Ein neuen Rasiere von Panasonic mal sehen wie lange der hält und die Werbung das man fast alle teile tauschen kann stimmt, zumindest der Akku ist Wechselbar das macht schon viel aus.
 
...und ich denke daran, ein Omnium Mini-Max zu kaufen... :P

Ja, ich weiß, dass "Technikhass und finanzielles Versagen" ein geflügeltes Wort hier im Forum ist. Ich erinnere mich noch die Diskussion, weiß aber im Moment nicht mehr, von wem diese Aussage stammte, die soweit ich mich erinnern kann todernst gemeint war...


coool
ne echt jetztt


was kostet der vogel?
 
coool
ne echt jetztt


was kostet der vogel?
Als Komplettrad ca. 2200 Euro, nur das Frameset ca. 1150. Da mir die Zusammenstellung der Standard-Omniums nicht so recht zusagen will (u.A. ist da kein Licht dran - ich weiß, man kann auch Akkulicht anbauen, das steht aber außer auf einem Crosser/Graveller außer Frage), würde ich mir nur ein Frameset und dazu passende Komponenten kaufen. Ich fahre heute mal zu einem der Händler hier in Hamburg, die Omniums im Angebot haben, und probiere so'n Ding aus. :)


Stimmt, ITpassion-de war's - herrlich der Typ... *chatt*
 
Radeon 5700XT 50th Anniversary *love*
 
hast du dazu irgendwo eine bewertung gesehn oder spontan einfach gekauft ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten