Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil bei mir bis jetzt immer nach ein halben Jahr der Anschluss durch ist, und bei laden dann kein oder nur schlechten Kontakt hat. Die Büschen leihern aus und zusätzlich bekommt man sie nie richtig sauber, und für ne schutzkappe bin ich zu faul. Bei Klinke kann ich ja noch mit ner schutzabdeckung leben aber aber ein Handy muss am am Tag 3 4 mal laden dann wird es einfach nur nervig
Irgendwas machst du falsch. Hab mit meinem Handy mit USB C seit 2,5 Jahren und mit meinem Laptop auch schon seit einem Jahr keinerlei Probleme.
 
Kann sein aber bei miro usb und bei appels Anschluss hatte ich die problme nicht und jetzt schon 4 USB C Buchsen durch... naja 8st ja auch nicht so wichtig mach jetzt alles drahtlose und hab so eine Sorge weniger
 
Irgendwas machst du falsch. Hab mit meinem Handy mit USB C seit 2,5 Jahren und mit meinem Laptop auch schon seit einem Jahr keinerlei Probleme.

Ich denke eher es kommt drauf was die Kabel taugen und von welchem Herstller das Handy ist.
Mein Galaxy Note 9 hat mit diversen USB C Kabel auch so seine Probleme nach nur einem Jahr. Selbst das Original Kabel zeigt die Symptome. Der Stecker wackelt in der Buchse rum.
Ansangs habe ich mich gewundert warum nach dem Laden über Nacht der Akku noch weniger Saft hatte als vor dem aufladen. Bis ich gemerkt habe der Stecker hat Kontakt Probleme.

Witzigerweise kommt es bei macnehn Kabel auch dran an wie rum man sie einsteckt. Sollte zwar nicht sein. Ist aber so. Habe ich bei mier externen Samsung T5 SSD bemerkt. Das Handy erkennt die Platte erst nachdem na den Stecker um 180° gedreht hat. Manchmal muß auch das Kabel selber drehen.
Auf der Arbeit habe ich mich damit beholfen den USB C Stecker mit der Zange etwas zu quetschen. Jetzt sitzt er wieder straff und das Laden ist kein Problem mehr.
 
Weil bei mir bis jetzt immer nach ein halben Jahr der Anschluss durch ist, und bei laden dann kein oder nur schlechten Kontakt hat. Die Büschen leihern aus und zusätzlich bekommt man sie nie richtig sauber, und für ne schutzkappe bin ich zu faul. Bei Klinke kann ich ja noch mit ner schutzabdeckung leben aber aber ein Handy muss am am Tag 3 4 mal laden dann wird es einfach nur nervig
Bei meinem Sony fand ich die Steckerlose Magnetladung auch praktisch - aber die "Ladebuchse" (eigentlich nur 2 Kontakte außen am Gehäuse) fielen nach 1-2 Jahren immer ab. Schlecht geklebt.

Mit diversen USB-Buchsen hatte ich nie Probleme und jetzt mit Lightning auch nicht mehr.

Aber "3-4x am Tag laden" ?? Bei mir ist das eher "alle 3-4 Tage laden. ;)
 
Aber "3-4x am Tag laden" ?? Bei mir ist das eher "alle 3-4 Tage laden.

Ich bin Profi Smartphone Nutzer :o

Bei mir ist mein Handy ein Arbeitsgerät, bin ständig unterwegs anrufe annehemn tätigen Mail schnell neben tippen Taschenlampe nutzen Fotos machen usw dazu der grausig Empfang da überall um.mich herum stahl ist, was wohl normal ist wenn man Schiffe baut :)

Dazu komme eben das meine Arbeitstage entsprechen lang sind z.b gestern von 5 ihr bis 18 Uhr auffen bau und ich fahr ja auch noch 40 Minuten für eine strecke oder heute von 6 bis 1730 auffen bau und bin jetzt garde vor 20 Minuten aussen Büro raus
 
Die aktuell billigste RX 5500XT ,passt ja mit der Sapphire Pulse Radeon RX 5500 XT 4G , die wollt ich eh haben.
Bin gespannt was mit der Möglich ist.
 
Ein Bett
Erdbeeren Windbeutel
 
-R9 Fury Nano
-m.2-NVME zu PCIE-Adapter
-3xSSDs und 8xSpeicherriegel
-Maxdata µATX-Desktopgehäuse
 
Lauter komische Lebensmittel. Alles, was ich sonst so kaufe, war bereits weg um 19 Uhr. Egal, Hauptsache es macht satt und von Keksen allein kann ich auch nur 1 Monat leben, da brauch ich mal Abwechslung zwischendurch.
 
Ist das was gebrauchtes von <= 2008, oder stellt da tatsächlich noch jemand sowas her?

Ein altes Maxdata-Gehäuse, wo original ein Core2Duo drin war.. Zeitraum passt also in etwa.
Aber da soll eh nur ein rumpeliges Asrock N68-S samt Athlon x4, 4 GB RAM und eine GT730 rein. Da ist ein Gehäuse der Kategorie 'Kannst du gegen Porto kriegen' gerade richtig.
Desktops gibt es noch zu kaufen, aber 2/3 sind HTPC Gehäuse von Silverstone oder Streacom.
 
Naja, ich freue mich immer wenn ich noch irgendwo ein Gerät mit dem Maxdata oder Belinea Logo sehe. Damals war halt alles noch besser ... ;D
 
Ubiquiti UniFiSwitch 16 Rackmount Gigabit Managed Switch, 16x RJ-45, 2x SFP, PoE+, Gen2
um den "alten" Netgear SOHO GS300 Desktop Gigabit Switch, 16x RJ-45 abzulösen. Ich erhoffe mir geringere Latenz und besseren Datendurchsatz.
 
Eine Tischhalterung für 2 Monitore und ein Keilkissen.
Nach den ersten Home-Office-Tagen gibt es noch Optimierungsbedarf hinsichtlich der Ergonomie.
 
8GB Sapphire Radeon RX 5700 XT Pulse 8G GDDR6 HDMI / TRIPLE DP OC W/ BP (UEFI)
 
da mir das benzin recht günstig schien, hab ich das auto mal wieder mit ultimate bis zum maximalpegel aufgewertet .... ^^ und ausserdem noch ein paar euro verbraten um bei der kälte mit der waschlanze wie wild drumherum zu rennen um den gröbsten schmutz zu entfernen.
 
rms-titanic-2840-el-,front,k3djZatnlKiRlOvRlmRk-.jpg


Ich konnte nicht mehr wiederstehen ;D

Und außerdem brauche ich die nächsten Tage etwas Beschäftigung...
 
da ist der untergang ja schon vorprogrammiert *buck*
 
20 Kilo Grillkohle
 
Ich auch... zwei Rollen. Die Leute sind soooo bekloppt *nein*
 
Ich hab eigentlich genug aber ich sorge schon mal für die Nachbarn vor.
 
Ich hab noch 11 rollen kurz vor der Krise hat ein örtlicher laden ab 25€ einkauf immer 6 rollen gratis mitgegeben. Jetzt bekommt man nur noch lind Pralien dazu ;)

@t eine Leuchte fürs Gäste Klo. Und ein wenig zeugst eben
 
Ein Keilkissen für den Bürostuhl.
Ist leider knochenhart und zu kurz. Aber das Sitzen an sich scheint trotz des unangenehmen Gefühls besser für die Wirbelsäule zu sein.
 
Habe mir neulich ein neuen Drehstuhl (für mein Hobbyraum 2) bei Roller ausgesucht, da Probe gesessen und dann dort bestellt. Und dann festgestellt, dass das Modell im Internet die Hälfte kostet - aber nur bei Versand direkt auch China. Habe aber keine Lust deshalb 2x 35 km zum Zoll zu kutschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten