Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben 2 davon seit ein paar Monaten und sind sehr zufrieden. Seitdem sind auch die Rückenschmerzen weg, die ich z.B. bei längerem Stuhlsitzen hatte. Die günstigen, jahrealten Vorgänger von IKEA hätten wir wohl längst austauschen sollen!
 
Habt ihr mal einen link? Meine Ikea Sultan nähert sich auch so langsam ihrem Ende.
 
Bau mir nen neuen Rechner auf. Deswegen bisher gekauft:
ASUS ROG STRIX X570-F Gaming Mainboard
BeQuiet: Pure Base 500, ShadowRock TF2, Power Zone 750W
WD: M.2 250GB SSD, 500GB normale SSD und ne 2TB HDD
Prozessor: Ryzen 7 3700X
und als Graka soll noch ne ASUS ROG STRIX RX5700 dazu kommen, aber die brauch noch ne Weile :)
 
Wir hatten uns zuvor teure Matratzen geholt zum 10-fachen Preis davon. Fürs Gästebett haben wir uns dann aber diese geholt. Wenns im eigenen Bett im Sommer zu warm ist, darf ich im Gästebett schlafen, das zum Glück im Keller steht. Dort schlafe ich auch besser als auf den sauteuren Matratzen und noch viel besserer (*buck*) als auf den Ikea-Matratzen, die wir zu Beginn hatten.
 
bett1.de Matratzen habe ich auch schon einige Jahre und bin sehr zufrieden damit.
Kann ich ebenso nur empfehlen!
 
Habe mal vor dem möglichen Brexit und wegen des Angebots bei Amazon meinen Whysky-Vorrat aufgefüllt.
 
Haben 2 davon seit ein paar Monaten und sind sehr zufrieden. Seitdem sind auch die Rückenschmerzen weg, die ich z.B. bei längerem Stuhlsitzen hatte. Die günstigen, jahrealten Vorgänger von IKEA hätten wir wohl längst austauschen sollen!
Ich habe vor allem Früh nach dem Aufstehen Rückenschmerzen.
Nach 10 Stunden Büro sind die wieder weg.
Ich hatte also die Wahl zwischen auf dem Stuhl schlafen oder doch endlich mal was Neues zum Schlafen zu kaufen.
Wenn das nicht hilft, fliegt auch noch der teure High-Tech-Lattenrost raus und wird durch ordinäre Bretter ersetzt.
https://www.test.de/Matratzenkauf-u...sollten-Sie-nicht-reinfallen-4915775-4915781/
 
Ich hab auch einen selbstgebauten Lattenrost, kann ich nur empfehlen. Lieber eine weichere Matratze.
 
Ich krieg im Winterhalbjahr immer Rückenschmerzen. Jeden Sommer fahre ich mit der Kirche als Betreuer auf Sommerfreizeiten.
Nach 2 Tagen dort wird mein Rücken besser. Man macht andere Bewegungen, sitzt anders, liegt anders etc.
Meistens gibts dünne Matratzen und entweder massive Bretter als Lattenrost oder gleich ne unkaputtbare Multiplexplatte mit den nötigen Belüftungslöchern Marke Eigenbau.
Vorteil zum Lattenrost: Man hängt nicht durch wie in einer Hängematte. Da ich schwer bin hilft mir das.
 
Na mal sehen, wie die Zustellung klappt.
Mo-Fr. 12:00-15:30 klingt eher nicht dananch, dass ich da auch nur ansatzweise zu Hause bin.
Und die Nachbarn oder der Mini-Paketshop um die Ecke werden sicher begeistert sein, eine Matratze für mich anzunehmen.
Ich kann zwar einen anderen Tag festlegen, aber keine andere Uhrzeit.

--- Update ---

Ah, cool. Es gibt einen GLS-Shop, dessen Hauptgeschäft es ist, Dinge zum Abholen aufzubewahren!
Ich hoffe, die geben mir das Paket auch bei Vorlage des Führerscheins. Im Ausweis steht ja die falsche Adresse...
 
Bumm Krach Peng 4
 
hab doch mal wieder was bei steam gekauft ... 3d mark ...shadow of the tomb raider (definitive..) und ori and the blind forest (definitive..). .....alles von meiner alten kiste aus wo ich davon eh nichts spielen kann ^^.
 
PU Buchsen für Vorderachse.


Gruß

D.U.
 
Einen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch / Stehschreibtisch von der Ikea Resterampe.
Jetzt mal schauen, wie der sich macht und dass ich mich dazu zwinge auch öfter mal im Stehen zu arbeiten.

Edit:
Habe mal vor dem möglichen Brexit und wegen des Angebots bei Amazon meinen Whysky-Vorrat aufgefüllt.
Was hast du denn schönes gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch / Stehschreibtisch von der Ikea Resterampe.
Jetzt mal schauen, wie der sich macht und dass ich mich dazu zwinge auch öfter mal im Stehen zu arbeiten.
Der steht auch noch auf meinem Wunschzettel. Da bin ich mal auf Deine Erfahrungen in ein paar Wochen gespannt. :)
 
Ein Fujitsu Celsius H920 :)
 
die jährlichen + 15 Bäume für die Streuobstwiese ...
 
Thud!, Snuff und going Postal von Terry Pratchett als ebooks.
 
Die Dune Series als Hörbuch bei Audible
 
Thud!, Snuff und going Postal von Terry Pratchett als ebooks.
Ich habe die letzten auch nur als Kindle Version. Ich hab aber immer noch auf dem Plan tatsächlich die komplette Serie als Paperback zu komplettieren. ebooks sind irgendwie nix, ein richtiges Buch ist mir immer noch lieber.
 
Ärzte Konzertkarten für München nächstes Jahr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten