Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 liter teil syct 2t öl fürs mopet mal sehen ob er damit besser anspringt im winter
 
Ist ein Tresor für eine Franzosensänfte nicht etwas übertrieben? Ne normale Garage hätts doch sicher auch getan. ;)
 
dort kommt nur der schlüssel rein, damit die frau nicht damit rumfährt.
 
Die hat eh keinen Füherschein...
 
eher sowas:

Waffenschrank-WF5570-2.offen_.jpg


*suspect*
 
Du hast Waffeln?
 
Ne XBOX One S mit Gedöns für 209,90. Ich will mal wieder NHL zocken und die letzte PC- Version war 2009, technisch von 2005.

Falls wer Bock hat, ein zweiter Controller war dabei.
 
Haushalstwaren für 200euro *buck*
 
War heute im Baumarkt glaube ich der Einzige der drei Holzplatten und -dübel gekauft hat... Was da für Leute unterwegs waren... *suspect*
 
Hm, sieht schick aus. Aber das wäre die erste analoge Uhr, für die ich eine Bedienungsanleitung lesen müsste, um zu wissen, was sie überhaupt anzeigt. ;)
 
Ging mir genauso. Das mit den Mondphasen hab ich noch nicht raus. Darf man zwischen 19 Uhr abends und 6 Uhr morgens nicht einstellen.
 
Toller Chronograph, nichts geht über eine mechanische Uhr! TOP!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Nitecoe HC 30 + einen Nitecore Akku Typ NL1835R. Und es werde Licht :)

Kein Vergleich mit meiner Silva Trail Runner 2.
 
asperin und redbull
 
Einen neuen Monitor (Acer UM.HB7EE.014 - 27 Zoll, 2560*1440, IPS Panel @ 75Hz, 3 Jahre vor-Ort-Garantie) für ~360€.
Als Ersatz für meinen 27 Zöller von LG. Der funktioniert zwar noch einwandfrei, aber vor kurzem ist die Herstellergarantie abgelaufen, was bei LG mithin Grund zur Besorgnis sein kann, wie Emploi sicherlich bestätigen kann.^^
Nuja...da folge ich mit ungefähr einem Jahrzehnt Verzögerung dem Onkel nach und hab mir einen 27-Zoll-Business-Monitor in WQHD von Acer geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
4x 3TB HGST Server-Festplatten für 50€ das Stück.
 
Einen Ryzen 7 2700X, ein Yuneec Typhoon Q500 Quadcopter und ein Magnat 5.1 System.
 
bf5 ........
 
Für meinen neuen gebrauchten Cyclocrosser, den ich heute Abend abholen werde:

  • Ein Satz Pedale (der Verkäufer verkauft das ohne... :] )
  • Akkulampe B+M IXON Core (Akkurücklicht habe ich noch, außerdem habe ich noch eine zweite Halterung für die Lampe, die ich dann am anderen Fahrrad nutzen werde, so dass ich dort eine Dynamo- und eine Akkulampe habe)
  • Steckschutzbleche (wenn ich bei dem hamburger Wetter durch den Wald brate, hätte ich sonst immer eine Bremsspur auf dem Rücken...)
  • Halterung für das schon vorhandene Faltschloss (da ein Fahrrad immer in der Wohnung steht, kann ich ein Schloss für zwei Fahrräder nutzen ;) )
  • Trinkflaschenhalterung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten