Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehrlichgesagt gehts mir eher um die verarbeitung. ich würde die kryonaut nicht mehr kaufen. durchaus möglich das man mit stärkerem erwärmen bzw erwärmen der fläche vorher das ganze zur guten verarbeitbarkeit trimmen kann, das ist in meinen augen dennoch zuviel aufwand für den möglichen vorteil dieser paste. dazu halt noch der fette preis.
mich interessiert halt nur ob sie hier schonmal jemand getestet hat. vielleicht auch unerwärmt vs erwärmt *buck*

--- Update ---

edit... ich sehe gerade man kann auch extra anfragen für 210er länge.


boooo ..ich hab gerade eine antwort bekommen. die können das machen... aber das kostet dann für diese 10 cm mehr mal eben 100 euro mehr und es dauert dann auch 6-8 wochen.
da frage ich mich ob ne 200er nicht doch reicht.:] meine fresse, wieso ist das eigentlich immer so bescheuert bei allem was ich kaufen will.
 
@magic eye

ob man bei dieses hybreeze zeugs der matratze überhaupt noch so einen matratzenschoner braucht ?

äh hast du überhaupt so ein bett von denen oder wenn nicht vielleicht ein anderer ?
hybreeze? Netter Name.
Unter meiner Bett1-Matratze ist kein Matratzenschoner, einfach damit sie besser atmen kann.
Mein Lattenrost hat sehr viele schmale, gut abgerundete Latten, da gibt es eigentlich nicht viel zu schonen.

boooo ..ich hab gerade eine antwort bekommen. die können das machen... aber das kostet dann für diese 10 cm mehr mal eben 100 euro mehr und es dauert dann auch 6-8 wochen.
da frage ich mich ob ne 200er nicht doch reicht.:] meine fresse, wieso ist das eigentlich immer so bescheuert bei allem was ich kaufen will.
Ich hatte damals bei der Neuanschaffung des Betts lange überlegt. Von 90 auf 100cm war für mich keine Frage, das war dringend nötig. Aber für die zusätzliche Länge war ich zu geizig, zumal es die Auswahl auch massiv eingeschränkt hat. Meine alte Matratze war irgendwie dicker, da haben die Beine halt unten übers Bett hinausgeragt, wenn ich mal langgestreckt liege. Aber die Bett1 ist etwas dünner und nun liegen die Beine auf dem unteren Bettbrett. Vielleicht säge ich das einfach etwas schmaler, dann passt es wieder, jetzt hat es einen leichten Bogen nach oben. Naja, Luxusproblem....
 
äh heisst das etwas das bett ist so dünn das die bettumrandung höher steht als das bett selbst ?? ...arrg

die alte matratze ist so ca 17-18 cm hoch und steht deutlich raus. von rost bis bettumrandung sind es derzeit ca 9 cm. ist das bett wirklich so derart dünn ??


und dann noch etwas wo ich mich schon wieder aufregen könnte. mein drucker druckt nun gar nichts mehr, selbst in minderer qualität nicht, eine patrone muss definitiv ersetzt werden und die wollen so nen wisch haben wegen verzicht auf wiederruf, da das eine maßanfertigung ist. ich bin krank geschrieben und kann jetzt nicht raus und nebenbei ist das ja sowieso so ne sache, her gibts keinen laden der das hat und wer weis ob die überhaupt in der anderen stadt offen haben. meine güte ..... ich will doch nur bestellen und basta, so ein heckmeck jedes mal.

--- Update ---

achso wegen matratzenschoner.... ja äh ok das gibts auch für drunter aber dort ist es mir ehrlichgesagt egal ^^... mir geht es um den schoner "auf" der matratze. derzeit hab ich da noch ein baumwollteil. ich dachte aber immer wegen milben usw vielleicht etwas dichtes zu nehmen so wie das hier : https://www.amazon.de/PROCAVE-wasse...ur_browse-bin:359427031&s=kitchen&sr=1-1&th=1
aber anscheinend braucht man es ja nicht.....
 
Äh, was? Egal. Das ist jedenfalls mein Bett: https://www.daenischesbettenlager.de/bett-langeskov-100x200-kiefer-natur-lackiert
Und meine alte Matratze war so um die 25cm dick, da fiel der Bogen unten nicht auf.
Aber es ist ja alles Massivholz, wenn es mich zu sehr stört und die LangeWeile noch anhält, dann wird es halt gepimpt.

Achso, oben habe ich auch keinen Matratzenschoner mehr drauf. Aber frag mich nicht, warum. Hab wohl irgendwo gelesen, dass er überflüssig sei.
Und bei Wasserdicht hätte ich Sorgen, dass er auch nicht atmungsaktiv ist.
"ohne Knistern" sollte zudem wirklich stimmen. Mich stört es wahnsinnig, wenn irgendwas im Bett knistert.
Notfalls wird eben die Matratzenhülle mal gewaschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wochen einkauf
Motor Dichtungssatz für Kymco liegend AC
Werkzeugkoffer 94 tlg
Anlasserfreilauf
 
Einen neuen Staubsauger
 
Hab mein Konto geplündert und die Wirtschaft angekurbelt -> Focus gekauft
 
Er fuhr Ford und kam nie wieder....
 
Schon Jesus predigte in einem Ford!
 
Ein paar XBOX Spiele , nochmal die 4TB externe Festplatte, 2 Akkus , ein Spiralkabel fürs Festnetztelefon und noch was an Kleinkrams für meinen E-Seniorenmobiel.
 
Reparatursatz Riementrieb und 10 AW (Arbeitswerte) fürn BMW - schwups - 900,-€ weg :o

Gruß
Ritschie
 
Bissl Geld für Sockel 7-Krams aus dem Fenster geworfen.
 
Cooles Spiel. Hab leider nur noch das Brett. Die Verpackung war nach 40 Jahren hinüber und die Spielfiguren+Blockiersteine sind irgendwie verloren gegangen.

Der Link ist übrigens defekt. Da lande ich nur auf der Anmeldeseite von Ebay.
 
Einen Xbox Wireless Controller – Gears 5 Kait Diaz Limited Edition .
500 Blat Kopierpaier.
 
Einen Xbox Wireless Controller – Gears 5 Kait Diaz Limited Edition .
500 Blat Kopierpaier.

Hast Du vielleicht nen Tipp für Kappen für die Thumbsticks? mein Xbox 360 Controller hat schon längst keine Noppen mehr auf den Thumbsticks.
 
- Eine 35g Tube Standard-WLP, die alte komische graue Pampe scheint nicht mehr in Ordnung zu sein (außerdem klebt sie eher...)
- Eine neue Gartenpumpe für den Brunnen (Edelstahl, fick dich, Rost!)
- diversen Kleinkram für meine "Oldtimer"motorräder
 
Ein in ear Kopfhörer aus Bayern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten