Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll den da groß berechnet werden? HEVC Main 10 wird komplett in der Hardware decodiert. Und entweder das Display kann HDR, oder nicht - welches Format auch immer. Und statisches HDR sollte immer als Fallback enthalten sein. Und ein bisschen Tone Mapping oder Gamma-Korrketur machen Grafikkarten auch praktisch on the fly. Was auch immer diese komische Software da macht ist vermutlich einfach nur Murks. Meinst Du aktuelle Smart TVs mit HDR10+ oder DolbyVision haben irgendeine Mörder CPU/GPU da drin?
Um es einfach zu machen, schau doch selbst nach was madvr macht.
 
Hi,
4 stk Zimmertüren + Zargen + Beschläge macht 700€

Mfg
macom
 
Ein Tokina AT-X PRO MACRO 100 f/2.8 D. Es ist ein Wagnis, aber die Qualität soll nicht schlechter als bei Tamron oder Sigma sein.
 
Ich denke bei Macro Objektiven macht man fast nie was falsch. Die bilden eigentlich alle gut ab. Selbst die ömmeligen Soligor/Cosina Plastikbomber sind schon ziemlich gut.
 
Hauptsache es hat keinen optischen Stabilisator und keinen Ultraschallmotor; das macht es für mich sympathisch. *buck*

Das Tokina AT-X PRO MACRO 100 f/2.8 D ist so richtig "old school" - einschließlich der Tauglichkeit für das FX-Format.
 
Ah die Nostalgie Edition?*buck*
 
Um es einfach zu machen, schau doch selbst nach was madvr macht.

Ja, das was da so viel Performance kostet ist Chroma Upscaling, also der Versuch Farben zu raten die vorher weg komprimiert wurden. Selbst UHD wird als 4:2:0 ausgeliefert, und das ist vollkommen ausreichend. Ergo: Chroma Upscaling kann man getrost ausschalten.
 
Außerdem: Ein 3in1 Schweißgerät für Schutzgas-, Fülldraht- und Elektrodenschweißen.

Die Trottel haben mir ein fast doppelt so teures Schweißgerät geschickt, das aber für mein Zwecke unbrauchbar ist.



Ansonsten, 2x4GB DDR3 S0-DIMM LV Ram und ein Mini-ITX Board (mit CPU) für ein Testprojekt.
 
Die Trottel haben mir ein fast doppelt so teures Schweißgerät geschickt, das aber für mein Zwecke unbrauchbar ist.



Ansonsten, 2x4GB DDR3 S0-DIMM LV Ram und ein Mini-ITX Board (mit CPU) für ein Testprojekt.

Welches denn? Ich bin aktuell selbst auf der Suche nach einem neuen Schweißgerät.
 
Das da hatte ich bestellt:
https://www.amazon.de/MIG-250-Schutzgas-Inverter-Schweißgerät-250Amp/dp/B00MFGJ47C

Geliefert wurde mir das:
https://www.amazon.de/Schweißgerät-Inverter-SUPER-TIG-200DI-Pulse/dp/B01LZPSI9K


Das MIG-250 wurde überall recht gelobt und ist preislich attraktiv.
Naja, ich hab die Bestellung storniert und zurückgeschickt, das ist mir zu blöd, da rumzuhampeln. Zum Geburtstag gibt es üblicherweise eh nen Amazongutschein von der Firma, warte ich halt noch ein bisschen länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, hättest du mal nicht zurückgeschickt, hätte es dir abgekauft *buck* genau das liegt in meiner Wunschliste *lol*
 
2 Domlager, jetzt nur noch auf die Bilstein B4 warten.
Dann geht der PKW vorne 50mm runter und hinten 40mm.


Gruß

D.U.
 
vollkommen falsch ... da hast du einen trend verschlafen..... hinten muss das tiefer als vorn ^^

stratus.jpg
 
Danke Morki,
jetzt bin ich wieder up to date.
Aber mein Sohn ist nicht einverstanden.

@t,
ein Teufel Concept C100 2.1 (gebraucht) als Leihgabe für die Schulklasse in der mein Sohn ist.


Gruß

D.U.
 
@Blutenegel willst jetzt echt win8 in3711 teilen Instalieren oder was hast du damit vor

edit
Morki.würde so man liebsten Win10 instalieren damit der Fortschritt nich zu schnell kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blutenegel willst jetzt echt win8 in3711 teilen Instalieren oder was hast du damit vor
Das Bild ist doch nicht echt; kein Windows wird seit den frühen 2000er Jahren mehr auf Diskette ausgeliefert.

Auch für System Builder oder Unterzeichner eines Supportvertrages gibt es diese Option seit geraumer Zeit nicht mehr.
 
Mist, hättest du mal nicht zurückgeschickt, hätte es dir abgekauft *buck* genau das liegt in meiner Wunschliste *lol*

*chatt* Tja, zu spät. Ich hab zur Zeit ein Talent dafür, gute Gelegenheit sausen zu lassen. *lol*

Ich hab jetzt stattdessen einen Holzspalter für 1 Meter Stämme ergattert. Der nächste Winter kommt bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear Solid V gekauft
 
Den hier:

ASGjikz.jpg


Hoffe mal der ist sein Geld wert, und ich muss den nicht zurück schicken ... ist blöd das man sowas nicht wirklich mal irgendwo probe sitzen kann.
 
Garde vorbestellt Kommt im Mai
Vash der Lebende Taifun Figur
Bin dabei zu morki 2.0 zu werden hab jetzt insgesamt 4 Figuren Vorbestellt und Eine Zuhause ;)

und im Supermarkt noch Lebensmittel und Duschcreme
 
2 Domlager, jetzt nur noch auf die Bilstein B4 warten.
Dann geht der PKW vorne 50mm runter und hinten 40mm.

So erledigt, Dämpfer kamen erst heute *traurig*,
noch mal schnell Spurplatten (vorne) und Bolzen (in schwarz für hinten und vorne) nachgeordert.
Wenn der Versand gut geht, Mittwoch zum Eintragen.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo Switch Fortnite Bundle für 259EUR.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten