Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Asus Radeon RX 480 Strix OC 8GB als "Schnäppchen" für 280 EUR.

Tschüß Vega, Hallo Navi.
 
226,96 Euro im Februar bei Alternate.
Produkt Sapp8GB D5 RX 480 NITRO


Scheiß Preise



Ansonsten ein Micro-HDMI auf Micro-HDMI Kabel.

Und ich überlegen einen Amaton Echo 2. Generation zu bestellen.
 
Inspektion und Reifenwechsel beim Auto
klar ist der Reifenwechsel etwas früh aber keine Lust zwei mal zur Werkstatt fahren
 
Moment. An deinem Arbeitsplatz war doch schon so eine, oder? Zeit für ein neues Bild ;D.

Es war so eine ähnlich Lampe am Schreibtisch, aber die hat den Geist aufgegeben, deswegen müsste ne neue her.

--- Update ---

Hab ein Bundle für 15 € gekauft bestehend aus:
- Asrock A780LM-S
- Athlon II 215 + Kühler
- 3 GB DDR2-RAM
 
Cat 6 Kabel 20M
LuftKühler
 
-2*8GB DDR3L-1600 S0-DIMM
-2m-3,5mm-Klinke/Klinke-Kabel
-HDMI-DVI-Kabel 1,8m
-T430s-Speicherabdeckung
-1,5m-Euro-Strom-Kabel mit gewinkelten Steckern
-Silikon-Bumper fürs Z1C
-2 Übernachtungen in Prag
 
Zuletzt bearbeitet:
2x 2000GB WD Blue WD20EZRZ beide als Datengrab bzw Backup dazu
 
Schickes Teil :)
 
NMT HVGP20, zwar schon ein paar Wochen her, mein Konto ist aber immer noch leer. Zurückzahlen muss ich das Verwandtendarlehen ja auch, ich hoffe, dass das mit der Förderung passt. Ach ja, ich muss das Schiff noch einbauen ^^
 
Einen Hyundai i20 YES
Bei 3800,- für meinen 14 Jahre alten Corsa (Dieselprämie) konnte ich nicht widerstehen.
 
Und gabs noch Händlerrabatt? Oder nur die Alibiprämie?
 
So'n bisschen gab's noch - interessant war, dass ich jetzt einen Neuwagen für 150,- p.M. fahre und nach vier Jahren einer erträgliche Ballonrate aufwenden muss.
 
NMT HVGP20, zwar schon ein paar Wochen her, mein Konto ist aber immer noch leer. Zurückzahlen muss ich das Verwandtendarlehen ja auch, ich hoffe, dass das mit der Förderung passt. Ach ja, ich muss das Schiff noch einbauen ^^
Im ersten Moment dachte ich, Du willst ein Schiff/Boot im Keller einbauen, so wie Gibbs. ;)
 
226,96 Euro im Februar bei Alternate.
Produkt Sapp8GB D5 RX 480 NITRO


Scheiß Preise



Ansonsten ein Micro-HDMI auf Micro-HDMI Kabel.

Und ich überlegen einen Amaton Echo 2. Generation zu bestellen.

Im November 2016 habe ich bei Otto für die Sapphire Radeon RX 480 NITRO+ 265€ gezahlt.

Ansonsten... Ein Satz Hundeleinen für unsere 3 Ratzen :)
 
Einen Noctua D14. Jetzt brauch ich noch ein neues Gehäuse.
 
  • R89-Rasierhobel von Mühle :-/
  • Rasierseife Saponificio Varesino Felce *joy*
  • Radlager vorne links, Audi, inkl. Montage: 517 EUR *bye*
 
grünes zeug zum inhalieren

kriegt man da nicht zwei Radlager für ersetzt ?! ist warscheinlich wieder model und baujahr abhängig *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
kriegt man da nicht zwei Radlager für ersetzt ?! ist warscheinlich wieder model und baujahr abhängig *noahnung*

Weiß net hab vor 3 oder 4 Jahren auch schon um die 400€ für ein radlager für mein alten Benz bezahlt war übrigens die einzige Reparatur die ich machen lassen habe neben Wartung und verschleiß

@t 15x Packung Buttermilch und eine Dose Erdnüsse
 

kriegt man da nicht zwei Radlager für ersetzt ?! ist warscheinlich wieder model und baujahr abhängig *noahnung*

Das Radlager alleine kostet bei Audi 180 EUR mindestens. Werkstattpreis war 252 EUR. Dann noch Aus- und Einbau für schlappe 255 EUR. In der Bucht bekommt man einen kompletten Satz Radnaben *mit* eingepressten Radlagern für 96 EUR. Allerdings aus unklarer Herkunft.

Das der Preis Wucher ist, wusste ich vorher. Ich war nur zu faul, mir die Teile bei SKF selbst zu besorgen und mir einen Schrauber zu suchen, der die reinbastelt. Da sowieso HU fällig war, bin ich zu Audi und habe die Karre morgens hingestellt. Ich bin ins Büro gefahren worden und abends ist mir das Auto wieder gebracht worden. Frisch gewaschen und rausgesaugt. Bequemlichkeit kostet. ;D

Weiß net hab vor 3 oder 4 Jahren auch schon um die 400€ für ein radlager für mein alten Benz bezahlt war übrigens die einzige Reparatur die ich machen lassen habe neben Wartung und verschleiß

So sieht's aus. 167.000 km und nix außer 1xBremsen und eben das Radlager jetzt. Und das liegt meiner Meinung nur dran, dass meine Pendelstrecke mittlerweile eine total marode Beton-BAB ist mit jeder Menge schlechter Querfugen. 8-(
 
Ein aktives 5m-USB-Verlängerungskabel.
Ich hatte immer ein passives 3m Kabel für den Drucker, aber das hat gerade so gereicht (und konnte als Wäscheleine verwendet werden :D ), aber einmal den PC einen Millimeter verrücken war dann wohl zu viel für den Knickschutz.
Wenn ich Glück habe, druckt der Drucker dann sogar unter Ubuntu17. Ich hatte ja längst aufgegeben - aber wenn das Kabel im Arsch ist, kann er ja nicht erkannt werden.
 
Einmal Akku wechseln lassen beim Z1 Compact 49€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten