Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit den 32gb ddr4 corsair vengeance rbg sollte ich erstmal versorgt sein.

@diverse Weihnachtsgeschenke für die Familie. (Bücher, Konzertkarten etc) ... und für mich (gebrauchte MSI GTX 1080 Ti Armor).
Weihnachtsgeld erfolgreich ausgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alte TA RVT Heizungsthermostatköpfe gegen 3x aktuelle Heimeier DX Thermostatkopf gewechselt, und wenn alles läuft brauche ich die 3 selten benutzten Heizkörper nicht tauschen.

Und 2x Thermostatbausatz von ELV für die beiden neueren Heizkörper die öfter zum Einsatz kommen.
 
Türfangband für die Hintertür beim PKW.


Gruß

D.U.
 
Bin gespannt ob der 10EU wert ist.
Noctua NF-R8 redux-1800 PWM, 80mm

Hoffentlich ist es wie das Gaming.
MSI A320M Grenade

Mal sehen wie viel Spielraum die haben,ansonsten reichen die dicke für den A12 9800 aus.
G.Skill RipJaws V rot DIMM Kit 8GB, DDR4-2800, CL15-16-16-35 (F4-2800C15D-8GVRB)

Zum Testen und später fürs Wohnzimmer.
AMD Athlon 200GE, 2x 3.20GHz, boxed (YD200GC6FBBOX)
 
Viel Spaß damit, idr. sind auch die redux serie gut aber ein eingeschworener Noctua Käufer vermisst man die Marken Farbe
Hab 4 Redux im Einsatz zwei mal 80mm und zwei mal 92mm allerdings nur mit 1200umin bzw 1600 beim 92mm Modell
 
Bin gespannt,darf gegen den rund 4EU Teuren Arctic F8 PWM PST, 80mm antreten im AeroCool QS-101 White Edition Gehäuse.Wird dann mit dem A12-9800 sein.
Muss die Kids Rechner langsam mal auf AM4 umrüsten.
 
Türfangband für die Hintertür beim PKW.
Da bin ich echt am Überlegen, ob ich mal schaue, dass ich da nicht eine andere als die Werkslösung einbauen lassen kann.
Aktuell habe ich nur 2 Positionen. "Enge Parklücke" und "komplett offen". Beim letzten Auto gabs noch eine Stufe dazwischen. Die fehlt mir beim Ausladen sehr oft.
 
Damit Mutter ihre elektrischen Adventskerzen nutzen kann, hab ich ein 20er Pack CR2450 bestellt. Und damit die Packung nicht so allein im Paket herumoxidiert, hab ich gleich noch die UHD-Blu ray von Tomb Raider mitbestellt. Soll sich ja schließlich lohnen... *chatt*
 
Eine RX570 4GB für 94€ :D
 
Neuen Bürostuhl und ne Samsung Evo 860 SSD 500GB :) ^^
 
Ich habe mir gerade Battlefield V in der Standard-Edition zugelegt. Dank 30 Prozent Rabatt bei Origin war das für mich ein akzeptabler Preis.
 
Im Epic Games Store gibt es noch bis morgen "Subnautica" kostenlos. Tolles Spiel!
 
Einen Verstärker. Und ein Gehäuse.
 
und welcher BIIIIIIGtower ist es denn nun geworden ? :)
 
ah ok also begehbar ..... ntofalls als versteck geeignet. olli denkt wirklich weiter *buck*
 
Meinst du das in Halberstadt? Das gucke ich mir mal an :)
 
@ olli


na das sieht doch gut aus. ist es die silent oder die window version ? sicher silent ;). der ist auch ganz schön schwer....

was mir an dem anderen gefällt , wäre das "silberne" element was man auswählen kann und die möglichkeit 5,25 zoll unterzubekommen. das ärgert mich beim corsair nach wie vor. ok das mesh würde aber nerven.... davon halte ich nichts.
 
Silent. Und beim Evo passen auch noch 2 Lufwerke rein. Ja schwer ist er. Aber ist gut für mich, falls mal jemand einbricht. Der nimmt dann eher den Wohnzimmerrechner mit.
 
Ein neues KFZ und einen Tresor.
Natürlich noch Tonnen von Weihnachtsgeschenken....das Übliche halt. -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten