Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwei neue Krawallmacher:

17904633nj6v.jpeg


https://www.nubert.de/nuline-334/p3206/?category=3

Die Dinger machen richtig Spaß :D
 
2x 1.8m Kabel, Displayport auf DVI


Jetzt kann die Vega bald in den PC einziehen :)
 
Einfach mal weg vom Beyerpeak ;)
Welchen Beyer hattest Du denn?

Ich les ja immer wieder vom Beyer-Peak. Bin aber trotzdem mehr als glücklich mit meinem DT 1770 PRO! Auch den Aventho wired find ich (vorwiegend für unterwegs) klasse. Und selbst den "kleinen" T51p nutze ich immer wieder sehr gerne

Einzig vom T70p war/bin ich ziemlich enttäuscht.

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja wohl hoffentlich jetzt etwas länger Gesundheitlich zu Hause sein kann suche ich noch einen Preiswerten HDMI2 Mini Rechner. Hatte ja den RasPi4 im AUGE; Aber den als 4GB Version mit NT , Tastatur, Gehäuse uns was man evtl braucht ist dann doch nicht mehr so Preiswert. Dann liegt mir auch noch das USB-C Problem schwer im Magen.
Es gibt ja jetzt noch den älteren Intel NUC mit HDMI2 (via zusatzchip) für gerade mal 125,-€ .2x4GB Läppi RAM hätte ich hier liegen. Und eine SSD fliegt hier auch noch rum.
( Hoffe ich mal ) .
Ich glaub ich nem den NUC .
https://www.notebooksbilliger.de/intel+nuc+kit+nuc6cayh+296723

Gros Basteln habe ich auch nicht den Sinn in meiner Verfassung.

Oder hat jemand etwas anderes in der Preisklasse ? Soll nur mit LibreElec/OpenElec laufen.
 
@Ritschie: Ich habe, noch immer, die DT 770 Pro 250Ohm, DT 880 Edition 600Ohm und den DT 990 Pro 250Ohm.
DT 770 und 990 wurden am PC genutzt. An einem FX Audio DAC X6 ist der Höhenpeak gar nicht mal so aufgefallen, an ner Sound Blaster Z allerdings schon, da habe ich dann immer per EQ im 8KHz Bereich abgesenkt.
Der 880er hängt im Wohnzimmer an der Anlage und wird da auch bleiben.
 
Es gibt ja jetzt noch den älteren Intel NUC mit HDMI2 (via zusatzchip) für gerade mal 125,-€ .2x4GB Läppi RAM hätte ich hier liegen. Und eine SSD fliegt hier auch noch rum.
( Hoffe ich mal ) .
Ich glaub ich nem den NUC .
https://www.notebooksbilliger.de/intel+nuc+kit+nuc6cayh+296723

Gros Basteln habe ich auch nicht den Sinn in meiner Verfassung.

Oder hat jemand etwas anderes in der Preisklasse ? Soll nur mit LibreElec/OpenElec laufen.

Solange Du keinen HD-Ton streamen und kein HDR ansehen willst, tut es der NUC6.
Ist halt teurer als der Raspi, und hat Lüfter, die Verschleißteile sind.
 
n' Digitalabo von der Zeit.
 
Stargate Atlantis auf DVD (komplett Box), Godzilla 2 und BT-Kopfhörer von Sennheiser :) ^^
 
Eine Neoprenhülle fürs Notebook.
Da ich das Teil sowieso nur immer von einer Docking-Station zur Nächsten transportiere, brauch ich die große Tasche mit Ziffernblockmaus, DVD-LW und Netzteil eigentlich nicht - sie nimmt nur einen Haufen Platz weg. Gerade in der Bahn bin ich über jedes Gramm froh, was nicht mit muss.
 
Einen Satz einfache Kettensägenausrüstung bzw. Schutzausrüstung. Also Säge, Hose, Stiefel, Jacke. Helm hatte ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Wochenkarte... Für den Shinkansen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen mSATA/m.2-SATA/M.2-NVME auf PCIe4x oder SATA3-Adapter.
 
1000mbit/s Internet
 
Badesalz. Gegen Verspannungen. Ich glaub aber, das heiße Wasser bewirkt da mehr als irgendwelche Kräuter.
 
Die Kräuter machen aber auch, dass sich das wasser kühler anfühlt.
 
Ein JBL T160. Ist mir vor 2 Wochen beim MM über den Weg gelaufen.
Ein JBL Free X BT.
Ein Kalibri Tempered Glass für mein Note 9
 
Eine Neoprenhülle fürs Notebook.
Da ich das Teil sowieso nur immer von einer Docking-Station zur Nächsten transportiere, brauch ich die große Tasche mit Ziffernblockmaus, DVD-LW und Netzteil eigentlich nicht - sie nimmt nur einen Haufen Platz weg. Gerade in der Bahn bin ich über jedes Gramm froh, was nicht mit muss.
Tja, für dieses Wochenende hat es Cyberport leider nicht geschafft mit der Lieferung. Schon der Bestellprozess war kurios, weil die Lieferzeit ständig zwischen sofort verfügbar und 2-4 Tage schwankte, zuletzt 24h bis zum Laden. Morgen kann ich die Hülle vermutlich abholen, da bin ich aber nicht mehr da.
 
Einen älteren Intel NUC zum TV am TV hängen.
https://www.notebooksbilliger.de/in...3/eqsqid/31864023-268f-4458-8330-a48c40fde91a

2x4GB RAm und eine 240er SSD hatte ich hier noch rumliegen. Läuft jetzt mit LibreElec
ACER Aspire 3 (A315-42-R8MN) mit 16GB RAM 2400er (2x8GB) von SK Hynix Modell HMA81GS6AFR8N-UH und einer 1TB SSD. Die SSD ist eine Intel 660p , bzw dessen OEM Version.

Echt Flott das Teil wenn man von einem TibkPad E555 kommt.

Wenn einer Infos brauch die ich mit HWInfo auslesen kann, immer her mit der Frage.

 
Zuletzt bearbeitet:
Kolink Satellite Mini-ITX-Gehäuse
 
Sapphire Pulse Radeon RX 5600 XT

Beim Geiz-ist-Geil-Markt online bestellt mit Abholung im Geschäft. War allerdings nur im Online-Shop vorrätig. Wann ich das Teil abholen kann und welches BIOS dann installiert ist - schau mer mal *noahnung*

Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Ladung Ölfilter für die Motorradflotte. Mein Stammhändler wird bald vermuten, dass ich ne Werkstatt betreibe, oder so. *lol*

Der Laden wo ich mein Öl beziehe wird sich auch wundern, 3x5L Altöl abgegeben und direkt nochmal 5L 15W-40 mitgenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten