Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Razer Deathadder V2 (die zweite Deathadder, technisch gesehen sogar die dritte -> MS Habu hatte ich auch noch).
+ 8bitdo SN30 PRO+...
Vom "Handgefühl" gefällt mir der Switch PRO Controller bisserl besser, aufgrund der kleineren Griffe. Ansonsten OK. Leider funzt es nicht an der PS4, auch wenns als DS4 von der PS4 erkannt wird. UNd auch DS4 WIndows funzt damit im DINput Mode...
 
Intel E3-1220L-V2 als Ersatz für den Celeron G1610T im HP Microserver Gen 8.
 
Reduzier die Stunden, mehr Freizeit, weniger Geld zum verprassen.

Weniger Geld würde schon stimmen, allerdings hätte ich dann mehr Zeit, mir Wege zum Geldausgeben auszudenken - auch nicht optimal... *chatt*
 
Wir können die Jobs tauschen.

Ich kann gar nicht viel ausgeben.
 
Nach Kurzarbeits betribsvereinbarung würd ich selbst bei 0 Pflicht Stunden 100% Gehalt erhalten... aber obwohl wir vorsichtig halber kurzarbeit angemeldet hab letztm monat 80 Überstunden und diesen monat bin ich auch schon bei über 180h
Da kann man nur neidisch auf die sein die jetzt mehr Freizeit haben
 
ein
Onkyo TX-NR515 7.2 *lol*
Zylinderkit fürs mopet
2x ELAC Subwoofer Aktiv ;D
 
1 Paar Kompaktlautsprecher mohr KL20 Regalboxen Regallautsprecher habe ich stonirt und mir die Klipsch gekauft

--- Update ---

Telefunken D40U297M4CWI LED-Fernseher 102cm 40 Zoll 4K Ultra HD Smart-TV
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufradsatz von Schmolke (gebraucht). Dabei wollte ich doch nie Carbonfelgen mit Felgenbremse...
 
1 Paar Kompaktlautsprecher mohr KL20 Regalboxen Regallautsprecher habe ich stonirt und mir die Klipsch gekauft

--- Update ---

Telefunken D40U297M4CWI LED-Fernseher 102cm 40 Zoll 4K Ultra HD Smart-TV

Wieso nur 40?

Ich selbst alte Netzteile, ein paar Grafikkarten, 1150 Mainboard und Gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
kratzbaum für die katze
 
Orchid Righteous 3D, die Voodoo 1 mit dem Klick :)



Jetzt reicht es aber erstmal mit 3dfx Karten. *suspect*
 
-MSI Fuzzy GME965
-Palit Super Jetstream 780 GTX
 
Ein Corratec "Krad" ^^

Nachdem praktisch nichts mehr zu bekommen ist und Lieferzeiten sind, dass man ohnmächtig wird, war das ein Kompromiss, den ich eingehen konnte.
 
Für Schwiegermudder:

Latitude E6440, 14" (1600x900), i5-4300M, 8GB Ram, 180GB SSD, Radeon HD8690M 2GB....
 
Zwei neue Hosen:
-Short e.s.motion
-Short e.s.motion ten (Lieferung in KW35*suspect*)
 
Eine (Wild)überwachungskamera und ein hoffentlich gescheites Ladegerät von conrad (CC2).
Ich hatte keine Lust, mich durch womöglich gekaufte Testberichte zu wühlen, also hab ich einfach wie früher im Laden zugegriffen.
Einen 140er BeQuiet Lüfter gabs auch noch dazu.
 
Eine (Wild)überwachungskamera und ein hoffentlich gescheites Ladegerät von conrad (CC2).
Ich hatte keine Lust, mich durch womöglich gekaufte Testberichte zu wühlen, also hab ich einfach wie früher im Laden zugegriffen.
Einen 140er BeQuiet Lüfter gabs auch noch dazu.

Allein die ersten Angaben beruhigen ja schon mal, dass es kein großer Scheiß ist.

Microprozessorgesteuert
Minus-Delta-U-Abschaltung
Einzelschachtüberwachung

Furchtbar wäre es wenn immer zwei Schächte zusammen geschaltet wären und es nur mit Timer abschaltet. *chatt*
 
Furchtbar wäre es wenn immer zwei Schächte zusammen geschaltet wären und es nur mit Timer abschaltet. *chatt*
Das war ja der bisherige Stand gewesen, falls Du Dich erinnerst (das original eneloop-Ladegerät...).
Das CC2 hat letztendlich nur 40€ gekostet, aber dafür kann es auch Li-Ion laden. Alles, was sonst noch in höheren Preisklassen herumstand, hatte für mich dann keinen nennenswerten Mehrwert mehr (laut den Packungsangaben).
Die Bedienung ist noch ein wenig mystisch, aber leere Akkus reinlegen und nichts weiter einstellen, startet irgendwann den Ladevorgang - das reicht mir.
 
Zu viel. Viel zu viel.

Ein i5 2500K, einen i7 920, einen Xeon irgendwas, diverse SSD, haufenweise Windows 10 Keys, eine 660 Ti, eine 770, eine 7870, mehrere Netzteile und Gehäuse.

Oh und noch haufenweise Strom und HDMI und DVI-Kabel.
 
Geplant war ein Upgrade auf einen Ryzen 7 3700x

Geworden ich es ein I7-5960x :)
 
Manchmal muss man wohl eine Notlösung akzeptieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten