Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich will das teil eigentlich nicht mit handschuhen verwenden. ok ja vielen ist das wichtig.
ich möchte einfach das ziel eingeben vor dem fahren und dann los. wenn wirklich was ist, würde ich eh stehen bleiben.
das blöde ist aber das die touch funktion ansich schon quark ist und ich es nicht richtig hinbekomme. was denkst du wie frustriert ich da schon beim eingeben der buchstaben bin, wenn es zigmal was anderes nimmt, oder beim scrollen wenn das schon wieder schnell durchblättert wo ich es gar nicht will.
möglich natürlich das ich generell mit touchscreens nicht klar komme, ich hab ja kein smartphone ^^ aber wenn alle so sind dann will ich auch nichts damit zu tun haben.
achso und ich hab eigentlich keine "bockwurstpfoten".


hab jetzt auch nochmal zu den richtigen navis rumgelesen, selbst da wird oft von langsam gesprochen und ich musste lachen wo irgendeiner schrieb das selbst die wartezeit an einer ampel nicht für die neuberechnung ausreicht. haha.... wie oft war ich deswegen schon frustriert. am ehesten klappt es noch bei weitläufigen strecken. umleitungen sind mit dem gerät ein gräuel und ich wills eigentlich nicht beschreien, aber das gerät scheint diese förmlich anzuziehen.

es gibt bei motorradnavis anscheinend keine eierlegende wollmilchsau .....bei allen nur probleme. auch beim tom tom ...wobei ich dort jetzt eher fehler bei der verbindung mit dem handy gesehn hab und das ist mir logischerweise vollkommen egal. aber auch dort gibts probleme bei der routenführung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morki, das BMW Navi von mir lässt sich wunderbar mit allen Handschuhen touch-bedienen, ohne fast sogar schlechter.
Ist ja intern auch n Garmin. Daher verstehe ich nicht warum sie es nicht auch bei anderen Navis von denen hinkriegen.
Aber was ich im Leben schon gelernt habe ist, man muss nicht alles verstehen.
 
Ein ferngesteuertes Schiffmodell mit schlappen 71cm länge. Bin gespannt was da ankommt. *lol*
 
Valve Index


Und jetzt muss auch ein neuer PC her.
Erstmal mit Ryzen R5 3600, und sobald er verfügbar ist, kommt der 16-Kerner rein.

Sohnemann freut sich schon wie Bolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir hierzu gerade mal die verschiedenen bewertungen angeschaut ( https://mixed.de/valve-index-tests-so-urteilt-die-us-presse-ueber-valves-vr-brille/ ) ...gleich das erste fazit ist nett :................Index sei eine VR-Brille für enthusiastische VR-Spieler, Geschäftskunden oder schlicht und ergreifend wohlhabende Menschen....................... *buck* ich wusste es, dfense ist wohlhabend :)


@tomturbo

ja einmal so einmal so ^^. bei dir klingt es jetzt so als wärs mit dazu gewesen und wenn gut funktioniert umso besser.
eigentlich brauch ich die navigation recht selten und daher widerstrebt es mir so ein doch nicht gerade günstiges teil zu kaufen um es dann auf die zierliche street zu pappen. es ist mir schleierhaft wieso sie es nicht hinbekommen, ein kleines gps hinbekommen das schnell und zuverlässig funktioniert bzw es selbst bei den großen zu problemen kommt.

dazu ja nochmal das ich kein smartphone besitze... mittlerweile gibts ja wohl die möglichkeit da so ein bluetooth system nachzurüsten bei dem motorrad, wo man allerlei mobiles zeugs anschließen kann und dann so ne kleine anzeige hat und es auch steuern kann über die normale bedienung am lenker. aber ok die anzeige ist dann schon wieder fast zu winzig für diesen teilbereich, das müsste man ändern können. aber theoretisch würde mir so eine art der richtungsanzeige und eine km anzeige bis zum nächsten punkt ausreichen.
wobei das gps von der größe her schon ideal ist und mir auch der platz gefällt den ich dafür hab.
 
ah ok... du weist das mir das viel zu weit ist und da du nicht zu jedem den privatjet schicken kannst, lässt du es besser gleich für alle ausfallen. sehr diplomatisch^^
 
Eine Feuerfratze und ein Sonnenglas (links auf dem Tisch; schönes Licht und gut für's Gewissen)






 
Valve Index


Und jetzt muss auch ein neuer PC her.
Erstmal mit Ryzen R5 3600, und sobald er verfügbar ist, kommt der 16-Kerner rein.

Sohnemann freut sich schon wie Bolle.



Aber ich wollte einen 3700X.
 
Der ist doch nur provisorisch. Sobald verfügbar bekommste einen R9 3950x... *bussi*
 
er lädt dich zum grillen ein ^^ ... du brauchst ja kein flugzeug um schnell hinzukommen ^^
 
Ich kann hin laufen.
 
ich weis ... deswegen ja ^^.
 
neuer haarschnitt, byebye bond aus golden eye, hello ripley aus alien drei *buck*
 
3x Rammstein Düsseldorf!!!!


;D


Die Eventim Server brechen grad schon wieder zusammen! :o
Aber egal, die Tickets sind safe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch! Ich habs in Hamburg und Düsseldorf versucht. Keine Chance. Eventim löst das auch doof. Man sollte direkt Alternativen für Datum, Ort und Kategorie angeben können. Das würde die Server auch etwas entlasten.
Naja, ich hab sie wenigstens dieses Jahr in München gesehen.
 
Ich lasse das an mir vorüber ziehen. Denn ich werde sie bis dahin gesehen haben.
 
Glückwunsch! Ich habs in Hamburg und Düsseldorf versucht. Keine Chance. Eventim löst das auch doof. Man sollte direkt Alternativen für Datum, Ort und Kategorie angeben können. Das würde die Server auch etwas entlasten.
Naja, ich hab sie wenigstens dieses Jahr in München gesehen.



So ist das halt bei Popmusik, jeder will eine Karte.
 
Ich hatte einfach zwei Browser und zwei Smartphones am Start. Das verhalf schon beim letzten Mal zum Erfolg.
 
Hatte ich durchaus auch...
 
Das ist doof....viele meiner Bekannten gingen wieder leer aus. Eigentlich alle außer mir. :(
Da kannste auch nie mal planen, mit ner größeren Gruppe zu gehen. Is immer ein Glücksspiel.
 
Noch einen 4K-Monitor.
Jetzt könnte ich Dual 4K probieren.
Aber der erste geht morgen wieder zurück. Keine Ahnung, wie der es auf die Prad.de Empfehlungsliste geschafft hat.
 
Der Kampf ähm Krampf um ein Rammstein Ticket hat mich gestern fast zur Weißglut getrieben, hatte 1 Ticket für Leipzig und während des Abschluss (Auswahl der Kreditkartenart) ist der Server abgekackt - ging nix mehr für über 11 Minuten und weg war das Ticket *motz*

Nach über 2 weiteren Stunden krampf war dann nix mehr mit Leipzig oder hilfsweise Düsseldorf …. Hab mich dann für Trondheim entschieden da ich eh nächstes Jahr mal wieder nach Norwegen wollte (bloß nicht so weit im Norden). Egal 1 Ticket für Trondheim inkl. Versicherung und Porto für stolze 119,07 Euronen erworben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten