Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehm die 1080 gerne bei mir auf.
 
Display fürs Smartphone vom Sohnemann.
 
American Horror Story: Apocalypse
 
lenovo t410 windows 10 sporttasche
 
MacBook Pro (2012) für Junior gebraucht für 100€ bei Kleinanzeigen.
Von einem IT-ler, mein Nachwuchs freut sich grade riesig.


Gruß

D.U.
 
8GB Kit SO-Dimm für das o.g. MacBook


Gruß

D.U.
 
  • Vier Paar Bremsbeläge für meine Fahrräder (die vom Lastenrad sind komplett runter, die vom Crosser werden diesen Winter wohl auch nicht überstehen...)
  • Ein Satz neue Pedale mit beidseitiger SPD-Aufnahme für meinen Crosser, um die Plattformpedale abzulösen - am Lastenrad habe ich Kombipedale, aber der Crosser ist eigentlich wirklich nur für quer durch den Wald angeschafft worden, so dass ich da keinen Plattformanteil brauche
Sehr launig der Text in der Bestellbestätigungs-Mail vom Onlineshop:
mit Begeisterung haben wir deine Bestellung empfangen.
Sobald dein Paket auf die Postkutsche geladen wird, erhältst du von uns eine Versandbestätigung per Mail.
*buck*
 
Yay, Umsatz! Geld für Drogen.^^
 
So schwarze runde Dinger, die sich drehen, fürs Auto dran, aus Gummi. Wie heißt das noch... Genau, Reifen!
 
Schon wieder ein Kilogramm 3D-Drucker-Filament. Bin süchtig. Aber immerhin entwerfe ich jetzt auch Dinge, die man wirklich gebrauchen kann. ^^ Frau wünscht sich was, ich bastel was.

Bisher nur Kleinigkeiten, aber aktuell mach ich einen auf Chinesen und kopiere ein recht teures Spielzeug. Für den Privatgebrauch sollte das ja kein Problem sein... *suspect*
 
Einen Sennheiser RS175. Klanglich so weit Ok. Aber ich habe immer wieder kurze Tonaussetzer. Und das bei direkter Sichtverbindung und nicht mal 3 Meter Abstand.
Bei Digital Funk sollte das eigentlich nicht vorkommen.
Mal sehen wie sich der Kophörer die nächsten Tage verhält. Wirds nicht besser geht der zurück zu MM.
 
Ein Huawai P30 light für meinen Vater. Damit hat er schon wieder ein aktuelleres "Smart"Phone als ich :-)
 
Bluetooth hat den selben Frequenzbereich wie WLAN. Da kann es in überfüllten Gegenden schon mal zu Störungen kommen.
 
21.000 serbische Dinar. Bei der Menge an Scheinen fehlt echt nur noch die die Adidas-Klamotte von Kopf bis Fuß und die Avtomat Kalashnikow.
 
Ich habe mich jetzt doch endlich einmal entschieden.
Ein Lenovo ThinkPad E495 (20NE000BGE)
Das mit dem Ryzen7 3700U ; 2x8GB RAM und einer 512er SSD.

Mal schaun was es taugt bwenns es dann kommt.

8)
 
Eigentlich schon. Ich meine, Digital bricht einfach ab, während bei rein Analog das Rauschen anfängt.

Das Rauschen hatte ich bei meinem Sony. Das wäre noch zu ertragen gewesen da man es beim Fernsehen nur bei Tonlosen PAssagen wahrgenommen hat. Aber immer wieder ein zwitschern und schnarren etc war nicht zu ertragen.

Bluetooth hat den selben Frequenzbereich wie WLAN. Da kann es in überfüllten Gegenden schon mal zu Störungen kommen.

Und genau das ist mein Problem. Der Sennheiser funkt im Bereich 2,4 - 2,48Ghz. Genau in dem Bereich wo meine Notebook und der Fernseher funken. Und bei beiden keine Chance auf 5 Ghz zu wechseln was die Devolos können.
Bei manchen Geräte gibts keine Probleme. Ich habe halt mal wieder in´s Klo gegriffen. *kotz*

Morgen geht er wieder zurück zum MM. Und einen anderen nehme ich nicht mit. Habe momentan die Schnauze voll.
 
2x ARCTIC F14 PWM PST, PC-Gehäuse, Lüfter 14 cm, 1350 RPM, 126 m/h, 4 Pins
ARCTIC Freezer 33 eSports ONE
OSVINO 5 Stücke Grillmatte Unterlage BBQ Teflon
 
Die erstbeste hiesige prepaidkarte von Telnor. 3GB inkludiertes Datenvolumen für ~4,50€
 
Eine Antikartellmatratze - auch wenn deren Marktanteil wohl inzwischen am größten von Allen sein dürfte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten