Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Ostersonntag mal ganz spontan die Matrix-Trilogie auf Ultra-HD-Blu-ray bestellt. Damit hab ich die dann auf DVD, Blu-ray und UHD-Blu-ray. Und da bei der UHD-Blu-ray auch noch normale Blu-rays dabei sind, hab ich die Filme jetzt alle vierfach... *chatt*
 
Eine Fujifilm X-T3 mit
FUJINON XF18-135mm F3.5-5.6 R LM WR OIS und
Godox TT685F HSS TTL GN60 Speedlite
 
tanJack ® optic SR

Meine Bank meinte heute, dass es nun endgültig Schluss sei mit iTANs und hat mir die Pistole auf die Brust gesetzt: ChipTAN oder Smartphone-App. Dann doch lieber ChipTAN.
 
Ich kenne die Lehmann-Groß-Bahn....RGB-Lüfter und eine Vega für die Modelleisenbahn....das war ja der Witz.^^
 
Ich hab zwar nicht nachgemessen, aber ich hab laut Rechnung 480 laufende Meter Lärchenholz gekauft.
 
Nett und n' paartausend Nägel?
 
Nö, Schrauben. Aber die musste ich noch nicht bezahlen.
Beim Nageln würde wohl das Mauerwerk zerbröseln.

Dazu noch "Holzwurm-Ex", Holzspachtel und schwarze Lasur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach bei dir war ja gemauert drunter, hab ich vergessen. Ich hoffe VA-Schrauben :)
 
Ich hoffe auch. Ich lass das aber einen Tischler machen. Der hat auch das nötige Gerüst organisiert. Ist ja doch einige Meter hoch.
Die Mauern sind zwar nicht sehr hoch, aber es ruht eben das ganze Fachwerk darauf und selbst vom Schrauben sind bereits wieder einige Teile weggebröckelt.
Nur das Streichen hab ich heute selbst gemacht. Holzfarben sah zwar auch nett aus, aber die Scheune war immer schwarz und sollte es auch wieder werden.
 
Nur das Streichen hab ich heute selbst gemacht. Holzfarben sah zwar auch nett aus, aber die Scheune war immer schwarz und sollte es auch wieder werden.
Lärchenholz wird unbehandelt alleine schwarz.


Gruß

D.U.
 
Das würde ich eher grau nennen.
 
16 "Vergoldete" V2A Senkuntlegscheiben/Rosette (LINK)


Gruß

D.U.
 
Duspol Expert
 
Benzin SSD VODKA AFRI COLA Wochen einkauf Tabex 8)
 
2 kallax regale mit diversen einsätzen, spüle und mischbatterie
3 teppiche
und ein paar sachen brauche ich trotzdem noch
 
iBASE MI956F
 

Ein nettes älteres Spielzeug.
Bleibst du bei dem Intel Board oder baust du auf AM4 um?
Wenn du etwas zum basteln brauchst, einen i3-2350m habe ich da und bestimmt auch noch ein 4GB Speichermodul.
 
Das ist die Ablösung für das Biostar A68N-5545 mit nem A8-5545 in meinem HTPC - und nein, das ist keine Vernunftentscheidung: das Spielkind in mir hat die Entscheidung gefällt.*buck*
Das Ding kriegt übergangsweise einen i5-3360m verpasst, bis mir ein passender Quadcore zum schmalen Kurs über den Weg läuft. DDR3-Notebookspeicher habe ich reichlich hier...u.a 2x2GB1333/4x4GB1333/2x8GB1866
 
Den Season Pass für AC OD.
 
Das ist die Ablösung für das Biostar A68N-5545 mit nem A8-5545 in meinem HTPC

Effektiv ist dies auch wirklich ein Leistungssprung.
Ich habe seit vielen Monaten den direkten Vergleich zwischen A8-5550m und i7-3610QM mit jeweils 16GB DualChannel DDR3.
Der Richland ist erheblich langsamer, bei der Amazon Prime 1080p Wiedergabe ist der bei mir tatsächlich an bestimmten Stellen nachvollziehbar ins Stocken gekommen.
Da bringt die erheblich höhere Rechenleistung der Radeon gegenüber der Intel HD 4000 leider nichts.
 
Ich werde ja eine dedizierte GPU verwenden, aber die GPU-Frage ist noch offen - da bin ich ein stückweit von meinem Gehäuse (Low-Profile) und dem Netzteil (120W PicoPSU) limitiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten