Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir auch 2 von diesen Lichtbogenfeuerzeugen geleistet.
Danke pipin fürs raussuchen ;D
 
  • AXA Greenline 35 Lux Frontscheinwerfer + 1 LED Rücklicht USB-Beleuchtungsset (Weihnachtsgeschenk für meine Nichte, die bisher die Beleuchtung ihrer Eltern angebaut hat)
  • 2-24 Nm Drehmomentschlüssel (bisher habe ich Schrauben nur nach Gefühl angezogen)
  • Kettenlehre (bei drei regelmäßig bewegten Fahrrädern wird's unübersichtlich, wie viel ich mit den einzelnen Fahrrädern und somit Ketten gefahren bin...)
  • ABUS Ersatzhalter für Fahrradschloss (wie oben, drei regelmäßig bewegte Fahrräder, aber bisher nur zwei Halter für das Schloss; wenn ich ein Fahrrad fahre, sind die beiden anderen Fahrräder immer in meiner Wohnung, deswegen brauche ich nicht mehrere Schlösser)
  • Zwei Fahrrad-Caps
  • ROSE Free Tony Pro Klingel (die Klingel an meinem als Gravelbike genutzten Crosser funktioniert nicht mehr richtig, weil die Feder des Schlägels ausgeleiert ist)
Wenn man halt einen 15-Euro-Gutschein eines Online-Fahrradladens bekommt und man sowieso noch Teile braucht...
 
Es taugt. Positiv das Ding ist auch windunempfindlich und beim Kerzen anzünden verbrennt man sich net mehr die Finger. ;)

Und man kann es bei Bedarf auch als Taser verwenden ...
 
Eine FB für meinen neuen BD-Player und Kabel für die Boxen.

Nebenbei die Hififreaks sollte mal jemand einsperren, man machen die einen Irre bei der Frage nach der richtigen Kabelwahl.
 
Du brauchst schon mit mindestens sauerstofffreie versilberte Reinstkupferkabel mit Orgoniteinschlüssen, nach Demeter-Vorgaben gefertigt.
Und bloß die Biegeradien beachten. Nicht, dass Dir Elektronen aus der Kurve fliegen.
 
Du brauchst schon mit mindestens sauerstofffreie versilberte Reinstkupferkabel mit Orgoniteinschlüssen, nach Demeter-Vorgaben gefertigt.
Und bloß die Biegeradien beachten. Nicht, dass Dir Elektronen aus der Kurve fliegen.

Ne sauerstofffreies Kupfer und mindestens 4 mm2 Querschnitt (Ok so passen die kabel nicht in die Boxen aber egal. (die Originalkabel waren übrigens aus Alu).

Hab jetzt 0,75 mm2 geholt, verkupfert und die Boxen klingen gut. Ok klängen wenn der Verstärker nicht die Signale bei jeder Box wiedergeben würde. Muss ich mal ändern, sobald ich eine Fernbedienung habe.
 
bluetooth Digital Verstärkerplatine
Mal sehen was die taugt.
Und ob die mit zwei Teufel Satelliten klar kommt


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und man kann es bei Bedarf auch als Taser verwenden ...

Das wird aber schwierig, da die Kontakte ja nach innen und gegeneinander gerichtet sind. *chatt*



Wahnsinn, mein am 28.11. bestellter RAM soll heute ankommen.
 
3950X

Gestern beim KistenKönig für 849,- bestellt, aber noch nicht lieferbar. Mal sehen, ob die überhaupt liefern wollen - heute verlangen sie 999,- dafür *suspect*
Heute versandt *joy*

Gruß,
Ritschie
 
nur die Adresse ist falsch das muss hier runter in Nord Deutschland ;)

Ne Ne viel spaß mit denn kleinen Monster
 
Steelseries Arctis Pro Wirless. Weil es scheinbar das einzige Wireless Headset mit Dolby/DTS ist welches ich sowohl mit meinem PC (USB) als auch meinem Fernseher (Toslink) verbinden kann.
 
Mein Wlan kommt an seine Grenzen und muss mein Netzwerk upgraden.
Netgear Pro GS108Tv3
UbiQuiti Unifi nanoHD
 
Ne neue SIM-Karte.
Dürfte inzwischen Nummer 10 oder so sein.
Die eigentlich fürs Wochenendhaus gedachte Karte habe ich vergessen mitzunehmen.
Immerhin kann ich mir der Neuen auch einen Tages- oder Wochentarif oder mal 5GB buchen. Die Andere konnte nur stur 1,5GB für 28 Tage bieten.
 
Kingston HyperX HX432C18FBK2/8 (2x4GB DDR4-3200 CL18 @ 1.2V) um das alte C6H mit 2700X nochmal für Seti, oder so, verwenden zu können. Ich weiß zwar nicht wer der Hersteller der Speichermodule ist, aber ich denke es sollte wohl laufen.
 
Das musste jetzt einfach sein ;D
https://retrogames.biz/thec64
51t6pnhSUpL._SY362_BO1,204,203,200_.jpg
 
Steuersoftware vom Aldi.


Gruß

D.U.
 
Zwei Solarleuchten mit Bewegungmelder.
 
5 Port USB Ladegerät von Aldi

AZIO Retro Classic Elwood.
DAS nenne ich mal eine erstklassige und extrem hochwertige Tastatur. Allein schon die Verpackuing ist sehr edel gemacht.
 
Wenigstens in QWERTZ und mit großer Enter-Taste?
 
Sigma 50-500/4,5-6.3 APO DG OS HSM
 
Wenigstens in QWERTZ und mit großer Enter-Taste?


Logisch QWERTZ. Was soll man den mit einer QWERTY in D anfangen. Solange man kein englischsprachiges OS nutzt ist QWERTY nur hinderlich. Wobei ... Alles Gewöhnungssache :)
Große "ENTER" Taste?
Wenn Du zu 90% am Laptop arbeitest sind so gut alle anderen "ENTER" Tasten groß :) Wobei ... Wie gesagt ... Alles Gewöhnungssache :)
 
Ein Zugticket.
 
Neuen Schreibtisch bei Ikea :) ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten