Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ein Huawei Mediapad M5, da das M6 noch nicht in Europa angekommen ist und dann wohl keine Googledienste haben wird.
Meine Frau hat schon das M5 Lite, aber das normale M5 ist ja noch ne Nummer geiler!

Mfg
macom
 
Noch eine 5700 XT. Jetzt muss ich die Stock los werden.
 
Was rufst du denn dafür auf?

@T : eine Onkyo wavio se-90 pci-Soundkarte
 
Mit oder ohne den Artic Acclero IV?

Mit wären 380 und ohne 340. Und da zahle ich schon drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine 2. Docking-Station samt Netzteil fürs Notebook.
Bei 19€ mit Versand konnte ich nicht nein sagen.
Dazu noch ein Stück Plastik für 10€, damit des Notebook perfekt passt. Würde auch ohne gehen, aber dann ist man ständig am Suchen, wo die Nasen sind.
Erstaunlicherweise zeigt der Monitor sogar noch ein Bild. Der Signalweg ist etwas lang: Notebook---DockingStation---DPaufHDMIadapter---HDMIkabel---HDMIswitch---HDMIkabel---Monitor.
 
Erstaunlicherweise zeigt der Monitor sogar noch ein Bild. Der Signalweg ist etwas lang: Notebook---DockingStation---DPaufHDMIadapter---HDMIkabel---HDMIswitch---HDMIkabel---Monitor.
Hm, on-the-fly ein- und ausdocken ist nicht gerade die Stärke dieser Docking-Station. Da bleibt öfter mal das Bild weg oder wird kreativ neu zusammengesetzt.
 
Nochmal 4x 16GB DDR4 3600 CL17. Bei dem derzeitigen Preisverfall konnte ich nicht wiederstehen
 
Ein Hosenhaltegerät.
 
Fettabsaugung an der Taille. *buck*
 
PRS SE SVN Seven GB
 
Lenovo Thinkpad E595
 
Einen neue Netzwerkkarte mit Intel 82580, PCIe 2.0 x4 und 4x1GbE neu für unter 70 Euro. Hätte nicht gedacht das es sowas gibt ...

Ich plane derzeit meinen ollen Athlon 5350 als Router zu benutzen - mal schauen wo man da am Ende beim Idle-Strom landet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, on-the-fly ein- und ausdocken ist nicht gerade die Stärke dieser Docking-Station. Da bleibt öfter mal das Bild weg oder wird kreativ neu zusammengesetzt.

Mist, bei längeren Arbeitspausen (also z.B. halber Tag) bekomme ich meist kein Bild mehr auf den Monitor. Also entweder die Docking-Station oder der DP-HDMI-Adapter machen Murks.
Der Ton geht auch nicht.
Dann muss ich eben das HDMI-Kabel immer noch separat anstecken - dabei wollte ich die Multi-Steckerei endlich loswerden.
 
Eiskaffe und ein belegtes Brötchen aus denn Automaten bei der Arbeit für 2,4€
 
Nochmal 4x 16GB DDR4 3600 CL17. Bei dem derzeitigen Preisverfall konnte ich nicht wiederstehen

Jetzt weiß ich, warum die so billig waren. Olle Hynix M-Die's drauf. Gehen dann wieder zurück.
 
Mist, bei längeren Arbeitspausen (also z.B. halber Tag) bekomme ich meist kein Bild mehr auf den Monitor. Also entweder die Docking-Station oder der DP-HDMI-Adapter machen Murks.
Der Ton geht auch nicht.
Dann muss ich eben das HDMI-Kabel immer noch separat anstecken - dabei wollte ich die Multi-Steckerei endlich loswerden.
Es gibt auch Kabel, die an einem Ende einen HDMI- und am anderen Ende einen DP-Stecker haben. Ob das über die Dockingstation und den HDMI-Switch jedoch so funktioniert, ist ungewiss, denn in diesem Fall muss der Grafikchip die Funktion schon eingebaut haben, dass erkannt wird, ob am DP-Anschluss ein DP- oder HDMI-Gerät angeschlossen wurde.
 
Eine Saxoboard Duschwanne für das geplante 2. Bad. Und Klemmrock (Anbau mit offenem Dach), Zement, Kies, Estrichmatten, und und und...
 
Es gibt auch Kabel, die an einem Ende einen HDMI- und am anderen Ende einen DP-Stecker haben. Ob das über die Dockingstation und den HDMI-Switch jedoch so funktioniert, ist ungewiss, denn in diesem Fall muss der Grafikchip die Funktion schon eingebaut haben, dass erkannt wird, ob am DP-Anschluss ein DP- oder HDMI-Gerät angeschlossen wurde.
Ob Stecker oder Buchse - das sollte doch für die Funktion keinen Unterschied machen - oder was ist das Geheimnis solch einen Kabels?

Das Doofe ist, ich kann den ganzen Kladderadatsch erst nächstes Wochenende testen. Dann hab ich Zugriff auf die andere Docking-Station und einen Monitor mit DP-Eingang. Dann sind aber auch die 14 Tage Umtauschfrist rum, damit ich ggf. das störrische Teil wieder zurückschicken könnte.
 
Canon 50/1.8 STM
 
4 Zahnbürstenaufsätze für 38€.
Irre, was Philips dafür haben will - aber die Fremdbürsten sahen mir zu billig aus.
 
LOL...echt jetzt? Da kaufste von der DM Hausmarke ne ganze Kiste voll von....
Und wirklich schlechter sind die nicht. Wenn überhaupt.
Ok, dann steht auf dem Gerät halt nicht Philips drauf.
 
Die DM-Borsten sahen ja schon im Laden aus wie die Philips nach 4 Wochen - ziemlich zerfasert.
Beim mir halten die aber eh länger als die anvisierten 3 Monate, passt somit mit dem Preis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten