Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kommt sowas denn an ? ich meine da is ja nix mit kühlen und so ???

Also ich hatte das nicht bestellt, sondern beim Metzer im Nachbarort abgeholt. ;D

Und leider keine Steaks, sondern ein sehr schön abgehangenes Bratenstück. Das ist jetzt gedrittelt in der Tiefkühltruhe und wartet auf Herbsttage *joy*.
 
roooh *buck*


aber im ernst ...wenn dann würde ich eh zum fleischer hier gehen. da gibts hier nebenbei bemerkt ne große auswahl....
 
Hat das curved - gedöns überhaupt einen Sinn.
 
Theoretisch schon, zumindest bei großen Bildschirmen, die auf dem Schreibtisch stehen. Ein Kunde von uns hat gekrümmte 34"- oder 35"-Monitore, das merkt man schon gegenüber den zwei 24"-Monitoren, die wir auf unseren Tischen haben.

Ich habe mir zwei Shorts und ein paar Sneakers gekauft, musste mal wieder sein...
 
Also effektiv knapp anderthalb Meter Fernseher für höchstens 2 Personen, die direkt nebeneinander sitzen.
@T: ein universales Ladegerät für Kameraakkus und ein Busticket von Tallinn nach Riga.
 
Beyerdynamic Byron, da mein geliebtes Sony MH1C den Geist aufgegeben hat. Sind allerdings, für mich, sehr gewöhnungsbedürftig, da meine bisherigen Headsets immer irgendiwe "gesoundet" waren.
 
Für meinen Caseumbau:

- Corsair H105
- 3x Anidees AI Halo Nebula White 120mm PWM
- 2x Anidees AI Halo Nebula White 140mm PWM
- VGA PWM-Adapter

...und so nebenher noch ein JBL Everest 300 BT-Headset.
 
habe mich mit nem kleinen logitech g430 headset begnügt für etwas über 50€
aber sitzt schonmal wesentlich bequemer als meine alten headsets.
 
ne Citizen Promaster NY0040 in blau
 
Zur Stärkung der GPU-Fraktion für Collatz & Co - noch ne Radeon RX 460 und ne 560 - jeweils nur 2GB Varianten ....
 
Einen Anlasser inkl. Einbau und Klöterkram für knapp 600,-!
 
Zwei Karten zu Hagen Rether in Lübeck
 
Die drei Collectors Kits der Star Wars Drohnen. Mal schauen für wieviel die in ein-zwei Jahren über den Tisch gehen.
 
Ein Busticket von Riga nach Kaunas.
 
Opinel Messerset....^^

No. 6 Inox/Olive (für die Hosentasche)
No. 9 Carbon (für den Sohn)
No. 10 Carbon (für den Rucksack)


Das No. 6 hab ich mir kürzlich in Lüneburg gekauft, die beiden anderen jetzt über ebay.
 
Die paar Kilometer hätten das Kraut auch nicht mehr fett gemacht.

@T: ein Busticket von Kaunas nach Warschau.
 
Opinel Messerset....^^

No. 6 Inox/Olive (für die Hosentasche)
No. 9 Carbon (für den Sohn)
No. 10 Carbon (für den Rucksack)


Das No. 6 hab ich mir kürzlich in Lüneburg gekauft, die beiden anderen jetzt über ebay.

opinel ist immer eine gute wahl.
wobei ich das 6er etwas klein finde.
habe das 7 für die hosentasche und 2 mal die 8 für die arbeit. ich hasse cuttermesser die einem nach ner weile in der hand auseinander fallen.
mit nem wasserstein werden die opinels immer schön scharf. sind aber "nur" die inox.
 
https://www.amazon.de/gp/product/B014PXS9Y6/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Maro Toys 68521 - Zeichentafel Magic Art Pad

Bin momentan vollständig heiser. Zur Kommunikation also eine Zaubertafel.

Hab mir nach 4 Tagen von 2 Wochen eine "erkältung" eingefangen wie ca. 80% aller Leute die auf der Reis dabei waren.
Natürlich kein Codein dabei und gehustet wie bei Armageddon.
Montag muss ich wieder robotten und vorlesen per Tablet ist auch nicht so das Wahre. :(
 
Hi,

Ne MSI RX560 4GB für nen Lowbudget gaming Rechner .....und was ist? Die Karte ist kaputt...beim Booten grüne Streifen und Windows kackt ab.
Man ich wollte den morgen abliefern, habs doch versprochen :( Jetzt muss ich mich noch mit der RMA Abwicklung abärgern..

MfG
macom
 
Ich hab mir einen gebrauchten Core i5-2500K mit Asrock Extreme 6 Mainboard gekauft als Ablösung für meinen Phenom II X4 955 BE.
 
100gr Tee für 10€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten