Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zwischenablage02smqtd.jpg
 
Danke,dann ist der langsame Ram also normal.
 
Du hast dir ne Trail-Version von AIDA gekauft?!
 
Oh ja. Hat ihn nur 9,95 € gekostet.
 
Für 4,99€ die HotWheels Erweiterung für FH3.
 
Twin Skin pro + Schuhe + Fullcarbon Stöcke für 330€ beim reginalen Dealer.
 
Läuft auch nur mit 2133 MHz, weil das Asrock Board in Sachen XMP ziemlich zickig ist.

2133 oder 2400MHz sind auch ziemlich egal,da ändert sich nicht wirklich viel.
Die gleiche Architektur in vorm des Athlon x4 845 kommt mit DDR3 2133MHz auf deutlich bessere Lese / Schreibwerte.
Müsst ich noch mal nach sehen,aber ich mein erst wenn du den "NB Takt" mit anhebst gehen diese Werte auch hoch.
 
Neuteile für mein Motorrad-Restaurierungsprojekt und eine Sandstrahlpistole im gesamtwert von ca. 300€.
 
fehlt blos noch der sand :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick, daraus kann man einiges machen
 
Schick, daraus kann man einiges machen

Wahrscheinlich will er ein Motorrad draus machen... :P *buck*

Ich habe gestern ein ASRock X399 Taichi beim lokalen Händler bestellt. Der Vergleich vom ROG Zenith Extreme zu einem anderen TR4-Board fehlt mir irgendwie - man will ja schließlich wissen, bei wem das Gras grüner ist... *noahnung*

Zudem werde ich meine Mainboard-Sammlung noch mit einem Foxconn Destroyer erweitern - das habe ich gestern bei Ebay geschossen...
 
Eine neue Maus mit mehr als vier Seitentasten beim Herren Amazon.

Gestern war ich im Media Markt, von 40-140 Euro hatten sie keine einzige Maus die links mehr als zwei Seitentasten hat. So kommt man leider nicht ins Geschäft!
 
Gestern war ich im Media Markt, von 40-140 Euro hatten sie keine einzige Maus die links mehr als zwei Seitentasten hat. So kommt man leider nicht ins Geschäft!

Wobei ich davon ausgehe, dass du drinnen vielleicht doch mehr Erfolg gehabt haben könntest. *oink*

@T
Einen Schulranzen für die Kleine. Sie werden so schnell groß :o
So nen Schulranzen kostet ja einen ganzen Haufen Stroh. Ô.o
 
Ja ich bin zu fett und bin an der Doppeltüre gescheitert :/

p.s. Dönerteller (-:
 
ne Pentax Flu Card...
 
Kriegt man davon die Grippe?

Edit:

Einen i5 3570k.
 
Zuletzt bearbeitet:
da mir PC hardware im moment zu teuer ist, gibts jetzt erstmal outdoorspielzeug..

im januar bestellt und
morgen kommen schon die kennzeichen dran..




(..)

mfg
tobi
 
dankesehr :)


jupp.. ein neuer äääädäääm esssssss


(..)

mfg
tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten