Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knights of Badassdom [Blu-ray]
Chillerama (Uncut) [Blu-ray]
Witching & Bitching - Uncut [Blu-ray]


Und ein paar Aufkleber ;D
 
Und ein paar Aufkleber ;D
Lass mich raten:

Meiner ist 18 Meter lang.
My other ride is your mother
Tretet die Bullen platt wie Stullen.
Hupe, wenn du geil bist.

oder den Klassiker:

Sumsen ist buper - Schicken ist fön!
 
irgendwas muss das auto ja zusammenhalten?
 
Bei den Preisen von den Aufklebern (die echt mal Geschmackssache sind...) hast Du den Wert der Kiste sicherlich bald verdoppelt...
 
Ashes of the Singularity für um die 20€ bei Steam.

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein Ersatz für meine betagte GTX660 :)

Eine Sapphire Nitro+ Radeon RX 480 8G für 265€ lächelt mich grade an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Sapphire Nitro+ Radeon RX 480 8G für 2656€ lächelt mich grade an.
Bei einem solchen Kaufpreis würde ich aber zumindest ein paar Promille mit dem Verkauf der alten Karte gegenfinanzieren.^^
Hat deine alte 660er 1*6Pin-PCIe oder 2*?

@T: Alle 3 Teile vom Hobbit in der Nicht-EE-Version auf Bluray und ein Viererpack Duckstein Opal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@T: Alle 3 Teile vom Hobbit in der Nicht-EE-Version auf Bluray und ein Viererpack Duckstein Opal.

Ah, cool. Hab mir die Triologie auch vor ein paar Tagen nochmal angeguckt, aber auch nur den letzten Teil als EE.
 
1x chinesisch Nr. 305 :D
 
Bei einem solchen Kaufpreis würde ich aber zumindest ein paar Promille mit dem Verkauf der alten Karte gegenfinanzieren.^^
Hat deine alte 660er 1*6Pin-PCIe oder 2*?

@T: Alle 3 Teile vom Hobbit in der Nicht-EE-Version auf Bluray und ein Viererpack Duckstein Opal.

Ist denke ich momentan noch knapp einen 10er günstiger als das günstigste gelistete Angebot bei Geizhals. Und ist inklusive Porto.

Ich müßte mal wieder in den Rechner schauen :) Bin aber sicher die hat nur einen 6-Pin Anschluß. Ist eine GV-N660OC-2GD.
 
Ich mach bei Hardware nicht wieder den Fehler, nach dem günstigsten Preis zu kaufen. Beim letzten Mal hat sich Hardwareversand verabschiedet und ich sitze auf ner defekten Karte, die der Hersteller nur bearbeiten will, wenn sie über nen Händler eingeschickt wird.
Frag da mal jemanden, der das machen würde. Selbst bei Kostenübernahme für's Versenden sträuben die sich das zu erledigen.

Hab ne RX480 Nitro+ über Amazon bestellt. Da hab ich mit der Abwicklung später keine Probleme....jedanfalls hatte ich die noch nie, wenn etwas defekt ging. Scheiß auf die paar Öre, hab ich mir gedacht.
 
Och. Da habe ich bei Otto keine Bedenken.
 
Ist denke ich momentan noch knapp einen 10er günstiger als das günstigste gelistete Angebot bei Geizhals. Und ist inklusive Porto.

Ich müßte mal wieder in den Rechner schauen :) Bin aber sicher die hat nur einen 6-Pin Anschluß. Ist eine GV-N660OC-2GD.


also ob nun 2656€ oder 2666€ macht das kraut auch nicht mehr fett *buck*
 
Wieder irgendwelchen Alienskrempel, für die Vitrine.
Und Hellraiser Plüschwürfel ;D
 
Wieder irgendwelchen Alienskrempel, für die Vitrine.
Und Hellraiser Plüschwürfel ;D

klingt wie vitrine auf, schnell reinpressen und wieder zu ;D

hab eben für ein weiteres figürchen gezahlt. erst kommt gar nichts und dann mal wieder alles auf einmal. der hot toys elder predator beim spielzeugpalast ^^

und apropo vitrine ich werd wohl in den sauren apfel beissen müssen und ne haube für die kier kaufen auf dem besta. die bekomm ich nicht unter wegen des dämlichen schwertes. was mich dabei nervt (neben dem preis) sind die maßangaben die man dort eingeben muss. wieso verdammt wollen die die innenmaße haben. die sind mir doch völlig latte. ich will aussenmaße angeben können und nicht mit irgendwelchen mm rechnen um was abzuziehen, wobei die platten ja noch nicht mal runde maße haben, man aber innenmaße nur volle zahlen angeben kann :[
heisst also wenn man 60iger breite haben will müssen 14 mm abgezogen werden ... also müsste ich innenmaß 58,60 angeben können. geht aber nur 58 oder 59. mag zwar kleinlich sein aber die kosten ja auch einiges, da darf das schon passen. geht übrigens um sora vitrinen. ist zwar optisch aufgrund des stecksystems nicht so, aber die volldinger von anderen kosten noch mehr und da hat man dann echt ne monsterkiste.
 
Winterschluppen auf erstem PKW aufgezogen.


Gruß

D.U.
 
'ne 12er-Kiste St. Emilion, Château Figeac.

'ne Matratze Bodyguard von bett1.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten