Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder ein Modellauto, dieses Mal ein CMC Mercedes 300 SLR Uhlenhaut-Coupé. Heiliger Bimbam, ist das Teil detailliert - die Räder sind mit funktionierenden Zentralverschlüssen ausgestattet, so dass die abgenommen werden können, allgemein sind die Felgen ein Highlight: da wurden die Speichen eingezogen statt irgendwie aus dem vollen gestanzt oder in Zinn gegossen, das sind 24 Speichen pro Felge, die in der Nabe umgeleitet werden, d.h. effektiv 48 Speichern plus einzeln eingesetzte Speichennippel, d.h. mit Nabe, Felgenring und Ventil sind das mal locker 75 Teile pro Felge. Auch der Motor und der Innenraum sind ein Traum aus vielen winzigen Einzelteilen, im Innenraum ist echtes Leder verarbeitet, die Instrumentenaufkleber sind gestochen scharf.

 
@ tomturbo

ich weis ja nicht inwieweit du das verkabelst, aber ich möchte echt mal ein bild davon sehen wenn das ding wirklich hinten ausgelastet ist :P


@ eye-q

hübsch ;) lediglich die scheiben sagen mir nicht ganz so zu. die felgen sind in der tat gut :)

also wenn du so auf automodelle stehst und es als vorlage nicht gerade ein "echtes" modell sein muss, dann wäre doch sicher irgendwann auch mal was größeres fällig wie das hier beispielsweise :


;D ähnlich dem batmobil von hot toys. wobei mir dieser ecto von blitzway schon auch sehr zusagt. sind halt mit 1/6 alles extreme platzfresser.
und genau wie beim batmobil kannst du dort mal die scheiben anschaun wie das aussehen kann ^^. ist halt nur preislich ein "wenig" weiter weg... *chatt*
 
Altglas für die NEX

MC Macro-Revuenon 28/2.8 aka Macro-Ennalyt MC 28/2.8

Hatte so eines schon mal, aber habs dummerweise verkauft.
 
@ eye-q

hübsch ;) lediglich die scheiben sagen mir nicht ganz so zu. die felgen sind in der tat gut :)
Die Bilder vor allen Dingen in der Frontal- und Rückansicht sind etwas irreführend, in echt sind die glasklar (und die kleinen Rechtecke in den Seitenfenstern können wie in echt entlang der Hochachse gedreht werden). Ich habe keinen Polfilter, da werden dementsprechend alle Reflektionen und was da sonst noch so ist mit aufgenommen. :(

also wenn du so auf automodelle stehst und es als vorlage nicht gerade ein "echtes" modell sein muss, dann wäre doch sicher irgendwann auch mal was größeres fällig wie das hier beispielsweise :


;D ähnlich dem batmobil von hot toys. wobei mir dieser ecto von blitzway schon auch sehr zusagt. sind halt mit 1/6 alles extreme platzfresser.
und genau wie beim batmobil kannst du dort mal die scheiben anschaun wie das aussehen kann ^^. ist halt nur preislich ein "wenig" weiter weg... *chatt*
1:6 ist mir zu groß, aber 1:12er habe ich hier vier Stück stehen, plus noch über 200 andere Modelle in 1:18 (hauptsächlich Porsche, BMW und Lamborghini), alle in Vitrinen ausgestellt... *chatt*

Springt der auch an? Bei der Detailtreue wärs mir ein Versuch wert. *greater*
Leider hat jemand den Tankeinfüllstutzen zugeklebt, deswegen kann ich keinen Sprit einfüllen... *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Satz Tri-Ponit Bits, um ne Switch zu reparieren
 
@tomturbo

ach da is doch noch so viel frei ^^

@eye-q
das teil kostet 2000 euro:P ...ok war ja auch nur so dahingesagt, passt eh nicht zu deinen modellen. ;)
 
ja ist schon fett, aber schau mal auf die details ...was da alles geht. und dort kann man auch an jeder stelle das makro ansetzen ^^

wer natürlich wie bei dem ecto auch die figuren haben will muss deutlich tiefer in die tasche greifen :P wenn man allerdings schon den vorteil von 1/6 nutzt dann sollten die einfach nicht fehlen, zumal die von blitzway doch auch recht ordentlich aussehen. da gibts genügend andere ghostbusterfiguren die man mehr oder weniger in die tonne kloppen kann :P
 

Deine Signaturbild generiert eine ssl Warnung. Da masseffect.com kein Zertifikat besitzt, kannst du den link auch nicht durch einen mit https ersetzen. EA halt.
 
125mm Pad-Lamellenschleifscheiben (10x fein & 10x mittlere Körnung) für die Flex.
Karosseriezinn und salzsäurefreie Lötpaste.


Gruß

D.U.
 
Deine Signaturbild generiert eine ssl Warnung. Da masseffect.com kein Zertifikat besitzt, kannst du den link auch nicht durch einen mit https ersetzen. EA halt.

besser ? oder reicht alleine die verlinkung über das bild aus damit der fehler kommt?
 
besser ? oder reicht alleine die verlinkung über das bild aus damit der fehler kommt?
Soweit ich sehe gibts jetzt keinen Fehler mehr von dir.

Aber unterstudienrats Signatur macht noch SSL Warnungen, da auch nicht per HTTPS eingebunden.


@Topic: Externen DVD-Brenner, Rückenprotektoreinsatz für meine Sommermotorradjacke und ein paar Teile für die Smartphonehalterun am Motorrad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist besser. :)
 
besser ? oder reicht alleine die verlinkung über das bild aus damit der fehler kommt?

*great* Jetzt, hat es keinen mehr.

@t: 2x 1paar Schuhsolen für in den linken Schuh.

Irgendwie schein bei meinen Knie/Hüftschmerzen zu helfen, wieso? ??? Egal.
 
Irgendwie schein bei meinen Knie/Hüftschmerzen zu helfen, wieso? ??? Egal.
Wenn Du die Sohle wirklich nur links trägst richtet sich ja alles über die Knie, Hüfte, Schultern bis zum Kopf neu aus.
Ich werde mir demnächst auch wieder neue Sohlen für die Wirbelsäule holen, nachdem bereits von den Kiefergelenken aus optimiert wurde.
Es ist schon erstaunlich, wie manchmal durch winzige Korrekturen deutliche Änderungen zustande kommen. Ist leider viel mit Ausprobieren verbunden.
 
Wenn Du die Sohle wirklich nur links trägst richtet sich ja alles über die Knie, Hüfte, Schultern bis zum Kopf neu aus.
Ich werde mir demnächst auch wieder neue Sohlen für die Wirbelsäule holen, nachdem bereits von den Kiefergelenken aus optimiert wurde.
Es ist schon erstaunlich, wie manchmal durch winzige Korrekturen deutliche Änderungen zustande kommen. Ist leider viel mit Ausprobieren verbunden.

Ich sitze seit ein paar Tagen nicht mehr auf einem Bürostuhl, sondern auf einem Esszimmerstuhl, ich möchte was sagen, Wirtshausstuhl. Eiche rustikal, massiv, bestimmt 12kg das Teil. Mein Rücken wird besser. Irre. Scheiß auf Ergonomie, Lordosestütze, Wippmechanik und integrierten Sandwichtoaster....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten