Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein alljährliches Paar Puma Descendant (V3) in Schwarz für knapp 30€ in der Ebucht.
 
250 kg Zement, 8 qm Siebdruckplatte, 3 qm Wellblech, diverse Schrauben und Winkel, 3 Aufputzsteckdosen und Scheibenwischer. Hatte einen Gutschein für den lokalen Baumarkt über 10 Prozent. Also schon mal für die nächsten Projekte zugeschlagen...
 
Mein Punktekonto bei Louis geräumt...^^


3er Set Werkzeugkoffer
Halstuch
2x Energydrink


Die letzten tage:

Lenker ABM Superbike
neue Spiegel
Fußverbreiterung für den Seitenständer
 
Zuletzt bearbeitet:
Super! Hoffe er passt zu deinem Arsch...ist ja das wichtigste :)
 
Jou, ich war bei einem SQLab "Premium-Partner", da wurde der Sitzknochenabstand vermessen und anhand dessen und meinem Fahrprofil der (hoffentlich) richtige Sattel rausgesucht. Gut ist ja, dass ich den 14 Tage testen kann, und wenn der nicht passt, bekomme ich einen anderen SQLab-Sattel, den ich wieder 14 Tage testen kann, bis der richtige dabei ist. Dafür gehe ich gerne zum lokalen Händler und kaufe dort. Ist ja auch nur 4 km von mir entfernt. :)
 
250 kg Zement, 8 qm Siebdruckplatte, 3 qm Wellblech, diverse Schrauben und Winkel, 3 Aufputzsteckdosen und Scheibenwischer. Hatte einen Gutschein für den lokalen Baumarkt über 10 Prozent. Also schon mal für die nächsten Projekte zugeschlagen...

Hagebaukarte?
 
Läufst Du Marathon?

Taugen die was?

Ich trage die Dinger seit Ewigkeiten als Alltagstreter und dafür sind sie super. Finde mal einen Turnschuh, der was aushält und nicht aussieht als hätte ein Kanarienvogel und ein Farbkasten miteinander Unzucht getrieben.
 
Ich trage die Dinger seit Ewigkeiten als Alltagstreter und dafür sind sie super. Finde mal einen Turnschuh, der was aushält und nicht aussieht als hätte ein Kanarienvogel und ein Farbkasten miteinander Unzucht getrieben.
Ich ärgere mich heute noch, dass ich nicht damals als es sie noch gab, je 10 Kisten Nike T-Lite in wildleder-beige und wildleder-braun auf Lager gelegt habe.
Meine sind zwar nun nach 10(?) Jahren ziemlich abgewetzt, aber mangels ähnlichem Ersatz trage ich sie halt immer noch. Aus lauter Verzweiflung bin ich sogar schon in die Wanderschuhabteilung gewechselt. Aber 150€ für Alltagstreter bleiben hoffentlich eine einmalige Aktion.

Ansonsten habe ich mir einen neuen Deltaschleifer gekauft. Der alte (gelbes Billigteil) wollte nicht mehr, nun hab ich eben einen Grünen genommen.
Die Gartenstühle müssen dringend mal neu gestrichen werden, aber vorher müssen Farbreste und Rost weg. Leider ist auch viel Holz abhanden gekommen, da schon ziemlich morsch.
Vielleicht hätte ich einfach neue Gartenstühle kaufen sollen...
 
Alcatel Move Time MT10G (50€) - als günstiger Einstieg bei den Smartwatches - bisher macht die Uhr einen guten Eindruck
 
Ich trage die Dinger seit Ewigkeiten als Alltagstreter und dafür sind sie super. Finde mal einen Turnschuh, der was aushält und nicht aussieht als hätte ein Kanarienvogel und ein Farbkasten miteinander Unzucht getrieben.
Ja, die Sportschuhabteilungen sehen aus, als hätten Ray Charles und Stevie Wonder die Kollektion entworfen. Ich habe vor 1,5 Jahren mir Schuhe gekauft, die inzwischen bald durch sind, mir graut es vor dem Einkauf.
Diese Puma teste ich mal.
 
einen saugroboter für die neue wohnung.
 
Auf den Test des Biostar A320MH bin ich gespannt......
Wurde gestrichen,MF wollte mein Geld scheinbar nicht.........
Nu ist es der dritte Rechner mit R3 1200/MSI Mainboard,gebraucht,die 8GB Ram sind geblieben und leider kommt jetzt meine RX 470 mit Luft rein und ich bekomme dafür ne gebrauchte RX 570.
 
ein sofa und eine küchenzeile.
und die lieferung eben jener teile zu einem wunschtermin
 
5 Alus von Dotz.
Brands Hatch 8x17 (LK 4x100)
BILD

Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anno 1800

Jetzt brauch ich nur noch Urlaub... *buck*
 
Nen Philips Luftreiniger und ein Dreierpack Micro-USB-Kabel.
 
Eine 2,65m breite 16:9 Rahmenleinwand.
 
In den letzten Wochen bei mir eingetrudelt:

- knapp 40 Gramm Thermal Grizzly Kryonaut Wärmeleitpaste
- ein EVGA 122-M2-NF59-AX für meine Sammlung
- ein Gigabyte GA-EP45T-Extreme für meine Sammlung
- zwei Retention-Module für Sockel F, um mein ASUS L1N64-SLI WS zu komplettieren
- eine 3er Lizenz Acronis True Image 2019
- einige CPU-Tray-Holder für AMD-CPUs, da mir auf den vorhandenen Trays der Platz ausgegangen ist
- ein Ryzen 7 2700X
 
Was sind denn das für CPU-Trays? Ich habe hier auch noch einige CPUs lose rumfliegen, weil meine ganzen CPU-Blister schon voll sind.

@T:
-10*2m selbstklebender Kabelkanal bei Hornbach
-2*10+1*20m-CAT7-Netzwerkkabel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten