Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du läufst ?? :o ..ich dachte du fährst sogar in der wohnung mit dem fahrrad rum ;D
 
Vielleicht zweckentfremdet er die Dinger ja zum Radfahrn :o
 
Zuletzt bearbeitet:
du läufst ?? :o ..ich dachte du fährst sogar in der wohnung mit dem fahrrad rum ;D
Du lachst, dabei hast Du keine Ahnung, wie groß meine Wohnung ist... *chatt* *suspect*

Vielleicht zweckentfremdet er die Dinger ja zum Radfahrn :o
Da ich mit ein paar Arbeitskollegen ein Mal die Woche nach der Arbeit jogge und danach mit dem Fahrrad nach Hause fahre, ohne mich nochmal umzuziehen, ist das sogar gar nicht falsch. :P
 
Bosch SKS62E22EU Serie 4 Tischgeschirrspüler

in der neuen wohnung wird luxus einkehrern beim geschirrspülen ^^
 
Ne neue Mopedversicherung für dieses Jahr.
 
WD Red 4TB als externe Festzplatte.
 
für zuhause ein Mini Smartphone 3 zoll aus china für watsapp/telegram sollte es reichen
 
für zuhause ein Mini Smartphone 3 zoll aus china für watsapp/telegram sollte es reichen
Dann teste mal ein wenig und erzähle bitte bei Gelegenheit, wie es sich schlägt, vor allem was die Akkulaufzeit angeht.
 
Da es mit der MSI RX 580 + Wasserkühler nicht funktionierte ist es jetzt der letzte Wasserkühler + die RX 580 8GB von Gigabyte geworden.
 
Schnuckelig! :)
Aber meist haben diese Geräte ja ein Akku-Problem. In den letzten Testberichten eines anderen Herstellers war was von 24 Stunden standby - also wäre man kaum über den Tag gekommen, wenn man es auch nur ein paar Minuten benutzt.
 
The shop jumped off when I asked him about the battery life. *noahnung*
 
Hüpfende Läden ? ???
 
Köööhlschrank!

https://www.bosch-home.lu/de/produk...binationen-mit-gefrierbereich-unten/KGN39VI45


Unser alter Privileg Öko Energiesparer ist von 2002, hat also seinen Dienst getan. Er läuft zwar noch, aber ist mittlerweile ein bissl zu klein geworden.
Und die Schubfächer sind teilweise gerissen.


Naja, hoffe der Bosch taugt einigermaßen. Andererseits, ein Kühlschrank ist ja auch keine Raketenwissenschaft. Wat soll da schon schief gehen^^
Miele war mir für diesen Anwendungszweck ausnahmsweise mal zu teuer. So bin ich dann bei Siemens/Bosch hängen geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fire TV Stick 4.
 
Anhängerkupplung für unseren Sternkreuzer.
6 Federringe göße M12.
Akku für unsere Digitalkamera.
3 Dosen Bremsenreiniger
5er Pack Office365
Pizzateller :)
 
Einen Canon EF auf M-Mount-Adapter.
 
2 Velux fenster rollos
 
Weils so schön war...
Einen neuen Akkus für unser Auto. Der Alte hat natürlich heute Nacht unterwegs die Flügel gestreckt.
 
Ein Magnic Lights Wega Set - wenn ich mal spontan abends mit dem Crosser fahren will, brauche ich dann nicht mehr unbedingt das Akkulichtset mitnehmen und daran denken, dass das geladen sein muss.
 
Eine ASUS AREZ STRIX RX Vega56 OC 8GB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten